So, TADAAAA...ich hab weiter geschrieben!!!!Diesmal hab ichs mal mit Doppelpunkten anstelle von Anführungszeichen geschrieben.Die teile sind zwar irgendwie miserabel,weil ich wie gesagt ne Schreibblokade hab und mich immoment in meinen eigenen Gedanken verfange aber....wenigstens gehts weiter...So,hier der letzte Abschnitt von Kap. 4 und dann ein Anfang von Kap. 5. Viel Spaß
Ich fragte mich wie lange ich denn schon so hier gelegen haben müsste.....Eigentlich sollten sich meine Eltern so langsam auf die Suche nach mir begeben....Hoffte ich zumindest.
Bei Goku Zuhause
Goten war auf den Weg in sein Zimmer als ihn plötzlich ein paar Gedanken überkamen : Hmm...Wo bleiben bloß meine Eltern mit Tiarii....Sie wollten doch jetzt kommen : ,dachte sich Goten und machte sich schon so langsam Sorgen,da er nichtmal mit großer Anstrengung Tiarii?s Aura spüren konnte. : Naja,ihnen wir ja wohl nichts passiert sein..Währe ja irgendwie lächerlich : vollendete Goten schließlich seinen Gedankenzug. : Warum muss auch ausgerechnet jetzt Trunks auf Geschäftsreise mit Bulma????Ich langweile mich hier zu Tode.*seufz*Wenn wenigstens Tiarii hier wäre.Wenigstens Einer den ich ärgern könnte. :seufzte Goten unzufrieden und vergrub sich in seiner Bettdecke und drehte die Stereoanlage auf volle Lautstärke.Dabei vergaß er so langsam Tiarii und schlief vor Langeweile ein,sofern das bei voller Laustärke möglich war.
Ich fragte noch mal jetzt schon reichlich genervt,denn mich kotzte das alles einfach irgendwie an,schließlich wollte ich nur nach Hause und was relaxen,eigentlich war ich zwar nur sauer auf mich selber,da ich ja einfach vom Kranenhaus abgehauen bin ,aber den Gedanken verdrängte ich : Wie lange liege ich schon hier??? : - : Hmmm....schwer zu sagen,denn du hast dich recht schnell vom Schlag erholt.....,was uns nicht verwundert bei der Tochter von Son-Goku, : antwortete der Führer der Colourful Truppe bevor ich stutzte und ihn unterbrach : S..S..Son..Goku!!!?????Woher kennst du meinen Vater???? : - : Sagen wir mal so Kleine,wir sind alte Bekannte! :
Kapitel 5
: Aber ChiChi,nicht noch ein Geschäft!!!!!Tiarii wartet!!! : - : Genau Goku eben dewegen noch ein Geschäft,schließlich will ich Tiarii auch Was mitbringen.Außerdem sind wir erst seid einer halben Stunde unterwegs und es ist auch noch nicht so lange her,dass du Tiarii im Krankenhaus angerufen hast.Sie rechnet w*****einlich eh noch nicht mit uns. : schnauzte ChiChi Goku an. : Hmmm....ich gebs auf ....Wenn du meinst Schatz. : ,gab Goku dann Kleinlaut zurück :
Gerade trat General Orange Blue ein und schaute mich Freudig an : Na,du kleines Biest????Da bist du ja.Hmmm....was sollen wir denn jetzt mit dir machen?!Erstmal würde ich sagen,lassen wir dich hier etwas rumliegen,schließlich kannst du dich ja auch nicht wehren.HAHAHAHA!!!!Und dann....warten wir erst mal bis Dein Vater dich sucht.Dann fangen wir an dich ein bisschen zu quälen und Goku seelischen Schaden zuzufügen.Anschließend werden wir uns dann an ihm rächen.Schließlich hat er meinen Vater umgebracht und die RED RIBBON Armee vernichtet.MUAHMUAHMUAHAHAAA... : - : Nein!!!!NEIN!!!!Das werdet ihr nicht!!!!Mein Vater ist viel zu stark für euch Würmchen..Pfühh...und wenn?s euch Spaß macht dann quält mich doch!!!Schließlich bin ich nicht aus Zucker und ich kann auch noch mit einem Bein kämpfen!......HAAAJA.. : ich stürmte auf den General zu und rammte ihn meine Faust in den Magen ,so dass er leicht aufkeuchte.
Im Palast Gottes
: huuh : ,Picollo zuckte zusammen als er sah was unten abging.Schließlich konnte er ja vom Gottespalast aus immer alles gut beobachten und wusste auch das Tiarii sich einfach vom Krankenhaus aufgemacht hatte.Er wollte sich gerade auf den Weg machen um Goku Bescheid zu sagen ,als Dende ihm die Hand auf die Schulter legte und meinte : Nein,Picollo,lass es.Das ist Schicksal....wirst du schon noch sehen! : grinste Dende den Ex-Oberteufel an. : Hm, nagut.Wenn du meinst aber warum Schicksal???? : - :Tja :
So, ich weiß ich weiß immoment kommt Trunksi was zu kurz aber das ändert sich noch

So,jetzt muss ich noch was testen.... " blablabla "