TTT (Training,Trunks,Tiarii)

Danke!!!!Morgen gehts weiter!!!!Ich dacht schon der Teil wär nicht so gut da mir keine richtigen überleitungen einfallen und ich schon mal den faden verlier!!! Malt MAl TIARII!!!!!!!!!!

Beschreibung

name:tiarii
bruder:goten
vater:goku
mutter:chichi
augen:blau
haare:braun schwarz
größe:1.70
ach denkt euch einfach was aus ich bin schon gespannt!!!!!!

Ahhh,....sehr gut, aber diese verdammten Fragezeichen!!!!
Könntest du vielleicht doppelpunkte (:) und ne leerzeile machen, dann ist es einfacher zu erkennen! Aber dieser Teil ist spitze

deine FF is cool...aber das mit dem offenen Bruch is leicht übertrieben. Ein offener Bruch ist OFFEN, das heisst man sieht den KNOCHEn aus dem BEIN rausstehen!

So, hier nur ein ganz kurzer Teil meiner FF!!!!Bitte nicht haun!!!Also dann....

Kapitel 4

?Wo bin ich ???????,meine Gedanken überschlugen sich.....?Wo ist Trunks ??????-?Trunks, oh...wer ist denn Trunks????,konnte ich von einer tiefen gehässigen Stimme entnehmen. ?Aber...?-?Aber was Kleine????,meinte dieser geheimnissvolle Mann zurück,?Hier gibt es keinen Trunks wer auch immer das sein mag.Hier gibt es nur dich,dich kleines wehrloses Wesen ganz alleine!!!Hier in dieser unsichtbaren und abweisenden Kuppel wird dich niemand finden.....Muahmuahmuahhahahaaaa....!!!!!?Er hatte recht.Ich befand mich wirklich in einer Art Kuppel,aber sehr gemütlich sah sie nicht aus.Und dann...und dann auch noch fiel mir ein ,dass Trunks mir doch letztens noch mitgeteilt hatte,dass er auf Geschäftsreisen für eine Woche musste.DIESE WOCHE!!!!!!!!!!?Was hast du mit mir vor?????Und wie lange habe ich geschlafen????? ? Geschlafen nennst du das Kindchen????HAHAHA!!!!Wir haben dich schlicht und ergreifend auf der Lichtung K.O geschlagen.?,hinter dem Mann traten weitere Männer in etwas albernen Kostümen hervor,die restlichen Anhänger der Colourful Truppe.

Warum meine Gedanken als erstes zu Trunks schweiften wusste ich selber nicht und ich konnte es mir auch nicht erklären ,aber das war jetzt eh unwichtig da ich hier raus musste.Ach,..warum hab ich nicht doch im Krankenhaus gewartet ......????

Vielleicht poste ich heute abend noch ansonsten morgen.....Achja, bitte überseht meine Tippfehler!!!! Dangge:rolleyes:

SORRY!!!SORRY!!!SORRY!!!!Aber ich komm immoment irgendwie nicht zum schreiben .Bitt nicht haun:smash: :smash: :naughty: Dangge.......<So,wird meine fic ja nie was> Ich hab irgendwie ne Schreibblokade aber ich hoffe das ihr dieses Weekend noch was zu kritisieren bekommt .......:facepuke: Sich jetzt nun aus dem Staub macht:sulkoff: :sulkoff: :scatter:

Hey, die FF ist cool!
ich finde es auch gut, dass mal wieder alte feinde drin vorkommen! (red ribbon)
auch dein schreibstil gefällt mir!
schreib schnell weiter!

So, TADAAAA...ich hab weiter geschrieben!!!!Diesmal hab ichs mal mit Doppelpunkten anstelle von Anführungszeichen geschrieben.Die teile sind zwar irgendwie miserabel,weil ich wie gesagt ne Schreibblokade hab und mich immoment in meinen eigenen Gedanken verfange aber....wenigstens gehts weiter...So,hier der letzte Abschnitt von Kap. 4 und dann ein Anfang von Kap. 5. Viel Spaß

Ich fragte mich wie lange ich denn schon so hier gelegen haben müsste.....Eigentlich sollten sich meine Eltern so langsam auf die Suche nach mir begeben....Hoffte ich zumindest.

Bei Goku Zuhause
Goten war auf den Weg in sein Zimmer als ihn plötzlich ein paar Gedanken überkamen : Hmm...Wo bleiben bloß meine Eltern mit Tiarii....Sie wollten doch jetzt kommen : ,dachte sich Goten und machte sich schon so langsam Sorgen,da er nichtmal mit großer Anstrengung Tiarii?s Aura spüren konnte. : Naja,ihnen wir ja wohl nichts passiert sein..Währe ja irgendwie lächerlich : vollendete Goten schließlich seinen Gedankenzug. : Warum muss auch ausgerechnet jetzt Trunks auf Geschäftsreise mit Bulma????Ich langweile mich hier zu Tode.*seufz*Wenn wenigstens Tiarii hier wäre.Wenigstens Einer den ich ärgern könnte. :seufzte Goten unzufrieden und vergrub sich in seiner Bettdecke und drehte die Stereoanlage auf volle Lautstärke.Dabei vergaß er so langsam Tiarii und schlief vor Langeweile ein,sofern das bei voller Laustärke möglich war.

Ich fragte noch mal jetzt schon reichlich genervt,denn mich kotzte das alles einfach irgendwie an,schließlich wollte ich nur nach Hause und was relaxen,eigentlich war ich zwar nur sauer auf mich selber,da ich ja einfach vom Kranenhaus abgehauen bin ,aber den Gedanken verdrängte ich : Wie lange liege ich schon hier??? : - : Hmmm....schwer zu sagen,denn du hast dich recht schnell vom Schlag erholt.....,was uns nicht verwundert bei der Tochter von Son-Goku, : antwortete der Führer der Colourful Truppe bevor ich stutzte und ihn unterbrach : S..S..Son..Goku!!!?????Woher kennst du meinen Vater???? : - : Sagen wir mal so Kleine,wir sind alte Bekannte! :

Kapitel 5

: Aber ChiChi,nicht noch ein Geschäft!!!!!Tiarii wartet!!! : - : Genau Goku eben dewegen noch ein Geschäft,schließlich will ich Tiarii auch Was mitbringen.Außerdem sind wir erst seid einer halben Stunde unterwegs und es ist auch noch nicht so lange her,dass du Tiarii im Krankenhaus angerufen hast.Sie rechnet w*****einlich eh noch nicht mit uns. : schnauzte ChiChi Goku an. : Hmmm....ich gebs auf ....Wenn du meinst Schatz. : ,gab Goku dann Kleinlaut zurück :

Gerade trat General Orange Blue ein und schaute mich Freudig an : Na,du kleines Biest????Da bist du ja.Hmmm....was sollen wir denn jetzt mit dir machen?!Erstmal würde ich sagen,lassen wir dich hier etwas rumliegen,schließlich kannst du dich ja auch nicht wehren.HAHAHAHA!!!!Und dann....warten wir erst mal bis Dein Vater dich sucht.Dann fangen wir an dich ein bisschen zu quälen und Goku seelischen Schaden zuzufügen.Anschließend werden wir uns dann an ihm rächen.Schließlich hat er meinen Vater umgebracht und die RED RIBBON Armee vernichtet.MUAHMUAHMUAHAHAAA... : - : Nein!!!!NEIN!!!!Das werdet ihr nicht!!!!Mein Vater ist viel zu stark für euch Würmchen..Pfühh...und wenn?s euch Spaß macht dann quält mich doch!!!Schließlich bin ich nicht aus Zucker und ich kann auch noch mit einem Bein kämpfen!......HAAAJA.. : ich stürmte auf den General zu und rammte ihn meine Faust in den Magen ,so dass er leicht aufkeuchte.

Im Palast Gottes
: huuh : ,Picollo zuckte zusammen als er sah was unten abging.Schließlich konnte er ja vom Gottespalast aus immer alles gut beobachten und wusste auch das Tiarii sich einfach vom Krankenhaus aufgemacht hatte.Er wollte sich gerade auf den Weg machen um Goku Bescheid zu sagen ,als Dende ihm die Hand auf die Schulter legte und meinte : Nein,Picollo,lass es.Das ist Schicksal....wirst du schon noch sehen! : grinste Dende den Ex-Oberteufel an. : Hm, nagut.Wenn du meinst aber warum Schicksal???? : - :Tja :

So, ich weiß ich weiß immoment kommt Trunksi was zu kurz aber das ändert sich noch:rolleyes: So,jetzt muss ich noch was testen.... " blablabla "

HE?! *beleidigtist* Ich will Kritik....so ich post jetzt noch das Ende von Kap. 5 aber bevor ich keine Kritik bekomm gehts nicht weiter *fiesist* Außerdem werd ich glaub ich immer miserabler..., Also...

: Was?!! General????Alles in Ordnung? : ,gab der Anführer der Colourful Truppe schnell zurück. : Ja sicher du Heini!!!!Schließlich bin ich nicht umsonst General.Los holt die dreifache Dosis von dem Betäubungsmittel.Dieses kleine Biest hier ist mir zu wiederspenstig.LOOOOS!!Macht schon bevor die mich am Ende noch ganz flach legt!!! :,schreite der General seine Diener an.Diese jedoch brachten nur noch ein kleinlautes gehorsames : J...ja,Sir! : heraus. : pff..Wie lange wollt ihr mich hier eigentlich noch stehen lassen??? : ,unterbrach Tiarii reichlich genervt die kleine Unterhaltung von ihren Feinden.(irgendwie ähnelt Tiarii Vegeta ein bisl?! ) :*seufz* Was Trunks wohl gerade macht?!Was denke ich da eigentlich....???Ich hoffe bloß die anderen kommen mich bald holen.Ich würd ja selber versuchen hier abzuhauen,aber wenn die wirklich vor haben mich flachzulegen dann kann ich auch nichts machen.Ich bin ja jetzt schon nach diesem Popelsschlag am Ende meiner Kräfte!!! : ,dachte Tiarii.

Bei Trunks ,auf der Versammlung über die neuesten Erfindungen
Trunks war ganz in Gedanken denn ihn interessierte nicht wirklich was diese obergenialen Leute zu sagen hatten.Er fasste einen Entschluss : Ja,ja so werde ich es machen....ich halte das einfach nicht mehr aus.Ich muss ihr einfach sagen das ich sie liebe.Sie ist doch sooooo süß*schwärm*.Wies ihr wohl geht????Ich hoffe wir können heute noch zurück ,schließlich fehlt eh die Hälfte der Mitglieder,da wird es ja eh nicht die ganze Woche dauern.Bei so wenig. : ,dann holte Bulma ihn aus seinem Gedanken und flüsterte ihm fast unhörbar zu : He,aufwachen wir sind hier auf einer Versammlung und nicht zuhause.Da kannste genug grübeln.Außerdem sollst du ja mal die Cap. Corp. Übernehmen ,mein Sohn.Worüber du auch nachgedacht hast,keine Angst es wird schon alles gut. : ,somit beendete Bulma das kleine Gespräch mit ihrem Sohn und widmete sich wieder denen,die gerade Vorne standen und über irgendetwas sehr wissenschaftliches redeten,wovon Trunks wohlgemerkt kein Wort verstand.Als dieser Jemand seinen Vortrag endlich beendete ,stand der Vorsitzende auf und erklärte : Liebe genialen Mitglieder,die ihr heute nicht so zahlreich erschienen seit ( :-P ),warum auch immer,ich teile hiermit die Sitzung für beendet.Da es sich vorerst eh nicht lohnt eine weitere Sitzung zu halten,können sie heute schon ihre Abreise antreten. Trunks machte innerlich einen Luftsprung : Juchuu!!!!Ich seh Tiarii wieder*freu* ! :-: Tja,Trunks,Glück gehabt würde ich mal sagen! :,sprach Bulma ihn an, :Dann mach dich schon mal fertig. :

So,denk dran!!!!Es geht nicht weiter bevor hier ein neuer Beitrag ist

:D

Was????!!! *staun* Das gibts doch nicht!!!!Ich dacht ich werd jetzt hier von allen Seiten zusammen gesch*****.NAJA,Glück gehabt....aber ich mein die ist irgendwie sau schlecht....Also...ja nicht zu weichherzig mit mir sein auch wenns meine erste FF ist.:rolleyes: :bawling: :biggrin2:

Ähäm....*hust* also mich würd mal interessieren wer hier die Fic überhaupt noch liest und ob ich besser aufhören soll...richtig interessieren tut sie keinen ..glasub ich....also meldet euch und auch du Viper...sonst:smash: :smash: sweatdrop

Doch!!!!!!!!
Mich interesierts!!!!!!
Will weiter lesen, musst weiter schreiben!!!!!!!!
Sonst :bawling: ich!!!!!!!!
oder ich :redhot:
Alos weiter schreiben!!!!!!!!!
:D

AAH!!!Hilfe!!!*kreisch* *sichineckeverkriecht* *angsthat* Nein das will ich natürlich nicht Amilang!!!!!Alsooo bleibt mir wohl nicht anderes übrig als weiter zu schreiben!!!!
Achja,Tiarii könnt ihr euch so in etwa wie mein Benutzerbild vorstellen!!!!

Hallihallo?

Du willst Kritik???
<----- *dumm aus der wäsche guckt*
Dann mußt ich eigentlich wieder gehen weil ich nämlich keine habe!

Nein im ernst, ich liebe diese Fic und ich will morgen den nächsten Teil lesen, geht das in Ordnung???
Hey, und morgen ist in 1,5 Stunden *g*

Ne echt, ich liebe solche Lovestorys mit Trunks! (am besten mit Marron :p )

Aber Tiiari gefällt mir echt gut, wie alt ist sie eigentlich, ich glaube das hattest du noch nicht erwähnt!

Oh und dann wollt ich mich noch bedanken und sagen das ich mich riesig freue das du mich in deine Sig geschrieben hast! Wie komm ich zu der Ehre? Bestimmt weil ich im Marron-Fanclub bin oder??? Oh...das gehört aber nicht ins Thema, sorry!

So...bitte bitte schreib weiter oder soll ich dich anfeuern???
Kannst du haben ...

W :kaioken:
E :kaioken:
I:kaioken:
T :kaioken:
E :kaioken:
R :kaioken:

Tjaja...., der arme Trunks bekommt in der Serie ja nie ne Freundin, oder?
Das find ich unfair.......
Er hätte sich ja auch wieder von ihr trennen könne, aber wenigstenns mal verlieben oder so, ich hab gehört, Goten tut das dauernt.........
Oh, sorry, gehörte jetzt nicht zu Thema,................:p

Ich will dass du weiterschreibst!!!!!Sofort!!!!!!!Und hier meine kritik:Schreib doch mal mehr an einem Stück!!!mh...mir fällt sonst nichts ein was du falsch machst!!!!!Deine FF ist Supi!!!!

*lach* *sichgeehrtfühlt* *rotwird*
@Gogeta Den näcghsten teil gibts entweder morgen oder am Weekend und du stehst in meiner Sig weil ich die Wahl...sooo Liebe und youre still...auch toll ist.Tiarii ist glaub ich 15 *glaubtdassiedasschonmalerwähnthat*
@Amilang...Abwarten uups..*schonzuvielverratenhat* ach du mienst die Serie ich dachte meine FF ...kein Spamm...*ggg*
@videl88 Ich bemüh mich schon immer vlange Teile zu schreiben aber immoment fehlt mir einfach die Zeit und Konzentration

Na denn....(P.S.: Gogeta schreib deine Fics weiter!!!)

So,es geht weiter wenn auch nur ein kleines Stück weil ich nen laaaangen Kritik Brief an ne DB Zeitschrift geschriebn hab ...Boah was da allles falsch war...wenn ihr beim Kiosk Fairgames DB Special seht schaut mal rein *kotz* Äh...zur FF...Am Anfang ist es irgendwie etwas verwirrend und ich weiß auch nicht wieso denn da denkt Tiarii während sie betäubt ist nach...o.s.na denn..ich galub morgen gehts weiter

Kapitel 6

Während Trunks seine Sachen zusammensuchte und sich auf die Abreise vorbereitete war ich am Ende meiner Kräfte und wurde von der RR Armee betäubt.Ich hatte einen komischen durchworrenen Traum der von den verschiedensten Sachen handelte.Aber hauptsächlich von Trunks und mir.Im Unterbewusstsein muss irgendetwas sein was nach Trunks verlangt Nur was???Aber wenn ich hier jemals gefunden werde und befreit werde,dann werde ich Trunks meine Liebe gestehn!!!!Hoff ich zumindest.Ich komm wieder zu Kräften sagte ich mir immer wieder.....was hoffentlich auch etwas brachte,denn mich würde wohl keiner hier finden.

: So,ChiChi!Jetzt werden wir aber endlich Tiarii abholen!Die muss uns ja schon sehnlichst erwarten.Puah...ich hasse diese Krankenhäuser!! :,entgegnete Goku seiner Frau ,als sie gerade aus einem weiteren Einkaufszentrum kamen.: Ja gut ,Liebling!Dann lass uns mal los,schließlich sind wir schon 4 Stunden überfällig. :,meinte diese darauf und machte sich auf den Weg zum Parkhaus, : Ich frage mich was sie bloß die ganze Zeit gemacht hat?!Hoffentlich ist sie nicht abgehauen oder so was!!! :-:Nein,Schatz,das glaube ich nicht,obwohl sie nicht fröhlich am Telefon klang. : -:Das sagst du mir erst jetzt????? :,warf ChiChi empört ein. : Aahhh..schrei doch nicht so!!!!Ich guck mal ob ich ihre Aura spüren kann!!! : ,rechtfertigte sich Goku sofort. : Mhhhhh.....ich...:-:Was???:-:ich kann ihre Aura nirgends orten!!!Auch nicht beim Krankenhaus!!!!:-:Oh,Nein!!!!Meine arme kleine wehrlose kranke Tiarii Maus!!!Das kann doch nicht wahr sein!!!!Das bist alles du schuld du Hirnrissiger Vollidiot!!!:-:Heeee....das ist nicht fair!!!Lass uns doch erst mal zum Krankenhaus fahren!!!Vielleiht hat sie ihre Aura auch einfach nur gelöscht um uns zu ärgern!!!Wobei...:-:Los komm schon,Goku!!!Wir dürfen keine Zeit verlieren!!:-:Ja,Ja!!:So,gingen die zwei recht aufgeregt zu ihrem Wagen und auch Goku war seltsamerweise etwas beunruhigt ,da Tiarii normalerweise nicht ihre Aura löscht und er sich noch nicht mal sicher war ob sie dies überhaupt beherrschte.Nach einer 20 minütigen Kurverei ,bei der Goku fast einen Unfall gebaut hatte kamen sie endlich am Krankenhaus an.Sogleich raste ChiChi wie eine Furie an die Rezeption.Goku dachte nur:Tja,typisch ChiChi wenn?s um ihre Kinder geht dann...:Weiter kam er nicht,denn ChiChi schrie auf als sie erfuhr ,dass ich kurz nach ihrem Anruf weggegangen sei.

Zurück
Oben Unten