Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute !
Da der andere Threat geschlossen wurde hab ich einen neuen erstellt. Hier kann alles rein was zu Trunks gehört und NUR was zu Trunks gehört!!!!Achja und Leute streitet bitte nicht wieder !Ist nicht bös sonst macht B-Chan diesen Threat auch noch zu ! Also ich fang mal mit einem Bild an :
Original geschrieben von Shiva Hallo Leute !
Da der andere Threat geschlossen wurde hab ich einen neuen erstellt. Hier kann alles rein was zu Trunks gehört und NUR was zu Trunks gehört!!!!Achja und Leute streitet bitte nicht wieder !Ist nicht bös sonst macht B-Chan diesen Threat auch noch zu ! Also ich fang mal mit einem Bild an :
Sorry aber der Thread wurde geschlossen !! D.h. das hier vorerst auch kein neuer Thread existieren wird !!! Der geschlossene Thread ist eine Warnung an alle Newbies !!! Damit soll erreicht werden, dass hier endlich mal wieder vernünftig diskutiert wird und die Spammerei gelassen wird !!! Mir scheint, dass die meisten Newbies nicht wissen WAS man unter Diskutieren versteht ... .......
und wenn ihr den von mir geschlossenen Thread einfach neu eröffnet ... hat das SCHLIEßEN als Warnung ja seinen Sinn verloren !!
wenn ich merke dass v.a. die Newbies gelernt haben sich im Bezug auf das Spammen gebessert zu haben mach ich den alten Thread ja wieder auf ...