Trunks

kommt drauf an welchen trunks du meinst
die stimme von future trunks war echt nicht schlecht aber wie die beiden vor mir finde ich die stimme on goten auch besser als die von chibi trunks

Original geschrieben von Pretender
Die beste Stimme hat immer hin noch Trunks, die ist doch affen geil, oder wie seht ihr das?

jo, aber nur von den kinderstimmen.... obwohl, ich finde die klingt zu erwachsen.... der typ is doch erst 8 und hat schon sone stimme :bounce0: .....
naja die von son goten is auch ganz gut, die passt wenigstens zu seinem charakter.... noch so richtig schön kindisch :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

future trunks war geile stimme und chibi trunks geht gotens gefällt mir besser. aber ich muss den franzen ein kompliment machen. die stimme von goten fand ich dort ziemlich gut. sie passte super zu nem kind

Hi Ho, ähmm überleg, überleg ähh Leute nur so'ne frage aber was haben einige von euch bitte an der stimme von Chibi-Trunks aus zu setzen:confused2 :confused2 :confused: :confused: :confused:

was daran auszusetzen is??????
man denkt jedesmal er schläft halb ein wen er redet.:D
aber die stimme von future trunks war wirklich fett.
für mich mit eine der besten in der serie bisher.
nochmal zurück zu chibi trunks & goten.....
ich find die stimmen lächerlich. goten geht ja noch so halbwegs aber trunks....

Original geschrieben von LostsoulXX
was daran auszusetzen is??????
man denkt jedesmal er schläft halb ein wen er redet.:D

:rofl: genau meine Meinung!
Wusstet ihr dass Chibi Trunks von einem Mädchen gesprochen wird?? Ich weiß den Namen jetzt nur nicht mehr..:rolleyes: Als ich es erfuhr... meine Reaktion--->:goof:

Future Trunks hat eine der besten deutschen Stimmen,
meiner Meinung nach (war ja klar :rolleyes: )

Aber CHIBI Trunks... MURGHS schlecht !
Naja die deutsche Version von DBZ ist eh net so gelungen.

Zurück
Oben Unten