Trunks. ...

ICH BIN BEGEISTERT! Trunks hat meiner Meinung eine Super synch Stimme bekommen denn 1. sie passt meiner Meinung nach zu ihm 2. Der Sprecher hat was drauf! Der Schrei bei der SSJ verwandlung war Hammer, zudem waren beide Folgen uncut oder? Also mich könnte man nicht zufriedener Stellen!

Ich kann es nur noch mal schreiben: die US-Version der Trunks/Freezer-Folge(n) sind in der US einfach besser.

Die Stimme von Trunks in der D-Version ist zwar wirklich gut, aber dafür sind die Stimmen der Fighter von Freezer und die Stimme von King Cold einfach nicht so gut wie in der US-Version. Die Dialoge in der D-Version sind lasch, die sind in der US-Version cooler/witziger.

Die US-Version hat IMHO oftmals auch ein besser Musikuntermalung als die original bzw. die D-Version.

Ist natürlich alle nur meine Meinung.

Ciao Ge!st

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Naja....

Ich finde die Stimme komisch. Aber nicht schei.sse!! Aber wenn man sich die US version anguckt sieht Trunks bei seiner stimmt anders aus. Obwohl es die gleichen Zeichnungen sind :D. Ich werde mich wohl dran gewöhnen. Wie als Vegeta ne neue stimmt hatte! Passt schon ;)

P.S.: Also ich finde die stimmt auch gut und das die passt. Sollte nicht heissen "Naja, geht nunmal nciht besser" oder "Ich muss mich damit abfinden". Und Die SSJ verwandlung war echt geil!

Zuletzt bearbeitet:
Mh... mir hat auch das "Excuse me, is this yours?" gefehlt, aber sonst wars super.
Der Name der Folge war aber ein echt geiles Wortspiel: "Durchschneidender Erfolg" :D:D:D
Und morgen ist Freezer nur noch ein Stäubchen im Wind :rotfl::rotfl::rotfl:

ok die stimme is gut, haben die gut gemacht aber ich habe mir eine ..andere ... forgestellt als ich die mangas las und die weichte ab in den folgen aber wen man sie ein-zweimal gehört hat sit sie wirklich gut(finde ich)

Original geschrieben von FeslmuDeluxe
Hmmm... Naja....

Ich finde die Stimme komisch. Aber nicht schei.sse!! Aber wenn man sich die US version anguckt sieht Trunks bei seiner stimmt anders aus. Obwohl es die gleichen Zeichnungen sind :D. Ich werde mich wohl dran gewöhnen. Wie als Vegeta ne neue stimmt hatte! Passt schon ;)

P.S.: Also ich finde die stimmt auch gut und das die passt. Sollte nicht heissen "Naja, geht nunmal nciht besser" oder "Ich muss mich damit abfinden". Und Die SSJ verwandlung war echt geil!

Ganz meine Meinung!

Ich seh immer Francis wenn ich die Stimme hör, aber das ist gewöhnungssache.

Also ich fand die Folge heute so GENIAL :eek: :eek:
Besonders ganz am schluss bekam ich Gänsehaut "FRREEEEEEZZAAAAA" :D das war so geil
Obwohl ich auch die Us version bevorzuge muss ich sagen das diese folge heute sogar die Us version übertrofen hat besonders mit BI als BGM, das kam so geil rüber ich hatte feuchte augen.

HUT ab MME

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Also ich fand die Folge heute so GENIAL :eek: :eek:
Besonders ganz am schluss bekam ich Gänsehaut "FRREEEEEEZZAAAAA" :D das war so geil
Obwohl ich auch die Us version bevorzuge muss ich sagen das diese folge heute sogar die Us version übertrofen hat besonders mit BI als BGM, das kam so geil rüber ich hatte feuchte augen.

HUT ab MME

VErdammt die Stimme ist genial die Folge ist genial einfach alles ist genial :D

@SSJ2 Son-Goku
Geiler Sig

Original geschrieben von Mind Star
Zum ersten Mal war es irgendwie ne Gänsehaut-Atmosphäre...:cool:
spannung riesen spannung (vor allem bestimmt für welche die nich wissen was passiert )spannung aber gänsehaut würde ich nich sagen.

naja nach der nicht so dollen SSJ verwandlung von Goku war das die Offenbarung hoch 10.

mist meine eltern besetzten den fernseher :bawling: ich will das nochmal sehen :D

Hat keiner von euch eine Ahnung wo ich die beiden Folgen runterladen kann? (die heute gespielt haben) Ich MUSS mir das nochmal anschauen!!!!!!! :D

Ich hab mir eigentlich ne andere Stimme vorgestellt, weil die Stimme ist ja sehr berühmt und dann ist es schwer sich bei dbz dran zu gewöhnen find ich und der Schrei ging so aber das war ja heute seine 1 dbz Folge:D

Ich finde die Stimme ist echt total geil!!! Und endlcih ist Trunks da,nur an der spannensten Stelle musste natürlichz schlus sein,typisch-_-# aber echt der Sprecher ist super !!!
So müssten alle Folgen sein!

Zurück
Oben Unten