Trunks. ...

ich finde die Stimme auch nich soooooo gut aner man kann sich an vieles gewönnen(und ihr habt recht irgendwie kennt man die)

Das ist die Stimme von Francis aus Malcom mittendrin,die hab ich mal vorgeschlsagen,hät echt nicht gedacht das sie die nehmen.

*bing* -> licht geht auf :)

also ich finde wie ich schon mal gesagt hatte die stimme gut ...
und das "Vati" von Freeza klingt auch immer cool :)

Ja ich finde die US folgena uch besser weil sie einfach besser rüberkommen - aber für die deutschen sprecher die das zum ersten mal machen .... is das ganz ok

die stimme hat einen leicht rauchen character und de rpasst zu trunks - trunks is ja nun auch nicht gerade die seele in person was aber verständlich is wenn man bedenkt was er mitgemacht hat...

Also ich finde dass es keine bessere Stimme gibt. Denn welche würdet ihr denn vorschlagen??? Die Urcle Stimme haha :D

Ne jetzt mal echt, die Stimme passt voll gut und ihr habt ja noch nichmal die ganze Folge gesehn. so Folge geht weiter *InsBettverkriech*

ja den bei jeden ssj1 werden die haare orange ..wie bei goku von schwarz zu orange ...

hab ihr auch schon bemerkt das es endllich neue musik gibt ??! *freu* :)

Original geschrieben von Perfect Gohan
War ja irgendwie klar das alle wiedr meckern... die Stimme ist doch SUPER! Was habt ihr?

Die Stimme find ich auch Super, nur das waser sagt nicht :|, oder war so der originaltext und die amis haben den verändert ?!

Kein "Excuse me, is this urs ? :D" :(:(

Zurück
Oben Unten