Trunks vs Son-Goten

Wer denkt ihr würde in einem Kampf gewinnen? Trunks oder Son-Goten? Ich tippe auf mal Son-Goten. Postet hier mal eure Meinung rein.

ich tippe auch auf son-goten!! der ist einfach stärker!!

ich finde Trunks gewinnt hehe ich will nicht das hier nur alle an Goten zu stimmen ich will doch mal unsen trunks unterstüzen ( mein sohn :) ) jo ich sag trunks gewinnt einfach mal so ;)

love an bulmi :)

Wann war Goten stärker als Trunks?!

-schon allein in GT... *boah*
-da ist Goten ein Witz gegen!!!

Trunks ist definitiv der Kämpfer von beiden
(Goten der hetero....)

Am Ende von DBZ waren sie gleich in Sachen Kampfstärke. Beim Großen Turnier hat Trunks gegen Goten gewonnen, wenn auch nur mit ein paar Kleinen Gemeinheiten.
Son Goten Super Saiya-jin: 10,000,000
Trunks Super Saiya-jin: 10,000,000

In der Bebi Ära liegt Goten eindeutig vorne:
Son Goten Super Saiya-jin: 15,000,000
Trunks Super Saiya-jin: 5,000,000

Am Ende von GT liegt Trunks knapp in Führung, wenn man die reine Kampfstärke vergleicht.
SSJ Goten: 63,500,000
SSJ Trunks: 63,800,000

also wenn man mal alle vergleicht dann ist Goten stärker ber ich finde das Trunks eindeutig der stärkere von den beiden ist nich nur von der stärke sondern auch von aussehen :)

love an bulmi ;)

dodgy ........ also ich weiß, dass Wölkchen den Thread jetzt schließen würde !!!
Ihr sollt doch nicht immer wegen jedem Chara nen Extra Thread aufmachen !!!

Und auch nicht immer Bla vs. Bla !!!!

Ich lass jetzt mal offen, vorausgesetzt hier wird ordentlich diskutiert !! Sobald gespammt oder Ähnliches wird, mach ich zu :evil

@Thema:
Kommt drauf an !!
Z oder GT ???

Also in Z haben wir ja gesehen, dass Trunks den Kampf gegen Goten gewonnen hat !!

In GT ??
Uh ... ich würde sogar sagen, dass da Trunks gewinnen würde (schon wieder dodgy)

Original erstellt von Majin Goten

-man sollte sich nur mal ansehen, wessen Sohn Trunks ist...

Gutes Argument !! :D
Aber nach meiner neuesten Theorie ist zumindest der GT Trunks nicht mehr Bulmas und Vegetas Sohn dodgy ....
also ist dein Argument damit hinfällig ;)

Original erstellt von Bulma-chan
Also in Z haben wir ja gesehen, dass Trunks den Kampf gegen Goten gewonnen hat !!

Naja den Kampf hat er aber auchnur deshalb gewonnen, weil er sich nicht an die Absprachen zwischen ihm und Goten gehalten hat(kein SSJ, keine ki Attacken)
Andererseits ist Goten aus Trunks Griff nur durch eine Verwandlung zu einem SSJ entkommen. Da hätte Trunks den Kamof wohl doch gewonnen. Auch ohne schummeln.

jo trunks hat den kampf wirklich nur knapp gewonnen ich finde trunks von den beiden besser auch wenn er schwul ist ;) ne also er ist schon der bessere von den beiden keine frage

Also ich denke Trunks war bei dem Turnier der stärkere von beiden. Er hat zwar nur durch schummeln gewonnen aber man hat auch deutlich gesehen das Trunks der Kämpfertyp ist/war weil er viel mehr bei der Sache war und nicht so verspielt wie Goten gewesen ist.

ja genau das finde ich auch er hat gewonnen weil er noch überraschungs Techniken hatte naja und geschummelt hatte ;) hast du richtig gesagt Little :)

Zurück
Oben Unten