Europe_Trunks
742617000027
Ich denke mal das Trunks stärker ist da er schon von klein auf von Vegeta trainiert wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Hir ist eins du wolltest doch eins haben oder????????????????????????????????????
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Trunks natürlich der ist jetzt schon fast stärker das können alle bestätigen oder????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????
na klar oder oder natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
![]()
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Hey alter bist du auf Drogen oder was? Und was soll der dreifach Post? Benutz mal lieber den Edit Button wenn du dir keine Feinde machen willst!
@Thema
Ich find Future Trunks auf jeden Fall besser, der andere ist schon jetzt durch Vegeta total verdorben und hat auch schon schlechten Einfluss auf Goten genommen.
Original geschrieben von Chryzfeldt
dafür ist er in GT ein um so größeres Weichei! Future Trunks ist einfach der beste...Chibi Trunks geht mir jetzt schon nach wenigen Folgen aufn Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FUTURE TRUNKS RULZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!