Trunks vs. Future Trunks!!!

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Gibt es eigentlich noch Future Trunks oder ist der wieder in seiner Zukunft?Ich wollte einfach mal gerne wissen, wer von den beiden später stärker ist?Ich glaube Trunks, weil der jetzt schon angefangen hat zu trainieren!Oder? Und treffen die beiden sich später auch mal?
Schreibt was ihr glaubt!!!
Danke!!!:beerchug:

Ich glaube Future-Trunks is wieder in seiner Zeit und ausserdem denke ich ,dass Trunks stärker is, weil er als Kind jetzt schon so stark trainiert und auch viel selbstsicherer ist. Ich weiss aber nich ob die sich mal treffen,glaub ich nich.

Original geschrieben von GMD2000
Gibt es eigentlich noch Future Trunks oder ist der wieder in seiner Zukunft?Ich wollte einfach mal gerne wissen, wer von den beiden später stärker ist?Ich glaube Trunks, weil der jetzt schon angefangen hat zu trainieren!Oder? Und treffen die beiden sich später auch mal?
Schreibt was ihr glaubt!!!
Danke!!!:beerchug:

1. Der ist in seiner Zeit (Dimension) und kommt nicht mehr zurück
2. Mirai no trunks ist stärker den Trunks hört genauso wie Goten nachdem Buu besiegt wurde auf zu trenieren.
3. Sie treffen sich nicht.

Aufhören?

is ja irgendwie schei*e, dass die sich net mal richtig kennen lernen! Hören die eigentlich alle nach der Buu-Saga auf zu trainieren oder was?Wird ja dann richtig langweilig!!!

Später?

Wer wird denn am ende von DBGT der absolut stärkste sein???
Wäre nett wenn ihr aufzählen würdet!!!
Danke

Ich finde auch das Goku in DBGT am stärksten ist. Aber was ist mit Gohan, ich hab ihn ihn mal als SSJ 4 gesehen.:(

ich denke das trunks stärker ist, da er sich ja schon mit 8 in einen :saiyan: verwandelt hat.... future trunks schafft dies glaube ich erst beim training mit gohan oder beim kampf gegen die cyborgs

Original geschrieben von Rika Fan!
Future war aber auch im Raum v. G u. Z . Außerdem kann er sich in einen USJ verwandeln. Und der normale Trunks hätte ohne SSJ Kräfte sicher nicht leichtes Spiel mit C15 gehabt.

naja aber ein US2 is ein bisschen langsam findest du nicht?

Hmm, is Kid Buu nicht eigentlich noch viel stärker als Super Buu???Eigentlich sind sogar Gotenks und Gohan stärker als er.

Mirai no Trunks scheint schon stärker zu sein - zumindest in der Serie.
Vom logischen her, wenn alle beide noch weiter trainieren würden, währe Chibi Trunks stärker.

Aber irgendwie bringt es ja garnicht weiter zu diskutieren, weil die sich ja nie mehr treffen *:bawling:* *leider*
Aber man kann sih ja vorstellungen machen!!!Weiter so!!!

Original geschrieben von GMD2000
Aber irgendwie bringt es ja garnicht weiter zu diskutieren, weil die sich ja nie mehr treffen *:bawling:* *leider*
Aber man kann sih ja vorstellungen machen!!!Weiter so!!!

hmmm.... vielleicht gibtz ja bald ne fortsetzung von dragonball wo trunks dann schon erwachsen is und future-opa-trunks dann nochmla vorbeischaut
... wie miest du das "weiter so"?

Schreiben!!!

Original geschrieben von Gott Dende

hmmm.... vielleicht gibtz ja bald ne fortsetzung von dragonball wo trunks dann schon erwachsen is und future-opa-trunks dann nochmla vorbeischaut
... wie miest du das "weiter so"?

Das war jetzt net böse gemeint!!!Ich meine nur das ihr weiter schreiben könnnt!!!

also...ich persönlich finde Future Trunks ziemlich cool...der andere erwachsene trunks ist aber auch nicht schlecht...finde future trunks trotzdem besser...;) ich mag trunks eigentlich immer...ausser in GT...da wirkt er so schwul...:dodgy::rolleyes:

Später?

Sieht Truks eignetlich später anders aus als Future Trunks wenn er groß ist oder genau so?Hat ihr velleich tBilder von "Trunks", wenn er groß ist???

Zurück
Oben Unten