Trunks vs. Cell

Hat Ultra-Saiajin Trunks eine Chance gegen Perfect Cell ?(Bitte mita begründung!!)

• Ja

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein

Stimmen: 13 76,5%
  • Interesiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Cell Vs. Ultrasayan Trunks

Haha...was für eine Frage. Natürlich hat Trunks nicht den Hauch einer Chance. Cell wird ihn kurzerhand auf Eis legen. Er hat ja schon angekündig, dass Trunks Stärke nicht ausreicht. Ich würde sogar sagen, dass Trunks Kräfte insgesamt gesehen immer noch nicht an Vegetas herankommen denn Cell wird Trunks noch vernichtender schlagen als Vegeta.
Cell is the best!!!!!!

Wie schon gesagt, wäre Trunks zwar stark genug, aber als USJ ist er einfach zu langsam!
Das ist ja der Nachteil des USJ! Erst Gohan als SSJ2 schafft es, Cell zu besiegen, da der SSJ2 genau so schnell, wie stark ist! ;)
:saiyan:

Na ja, aber ich glaube dass wenn wir nicht wüssten wie es weitergeht, die meißten doch auf Trunks Tippen würden - oder ?:beerchug: :D

Trunks hätte wahrscheinlich nur eine chance gegen den Cell nachdem er sich nach Gohans Kamehameha regeneriert hat.

Vom Kraftniveau her könnte Trunks locker mit Cell mithalten...er könnte ihn sogar in Grund und Boden stampfen, wenn dieser nicht ständig ausweichen würde ;)
Aber er ist nun einmal zu langsam, weswegen ihm alle Kraft der Welt nichts bringen würde...hätte er eben noch 2 oder 3 Tage im RvGuZ verbracht, hätte er sich noch die dementsprechende Schnelligkeit antrainieren können, so wie Brolly *g*
Naja, auch egal...also, meine abschließende Antwort lautet:
NEIN, er ist zu langsam!
Bye

Re: Cell Vs. Ultrasayan Trunks

Original geschrieben von Foray
Haha...was für eine Frage. Natürlich hat Trunks nicht den Hauch einer Chance. Cell wird ihn kurzerhand auf Eis legen. Er hat ja schon angekündig, dass Trunks Stärke nicht ausreicht. Ich würde sogar sagen, dass Trunks Kräfte insgesamt gesehen immer noch nicht an Vegetas herankommen denn Cell wird Trunks noch vernichtender schlagen als Vegeta.
Cell is the best!!!!!!

UNSINN!!
Er ist stärker als Vegeta..und als Cell!!
Er ist nur zu lahm...aber seine Niederlage wird weit weniger erbärmlich wie die von Vegeta...

ka chance

trunks hat keine chace weil wie schon gesagt weil er zu langsam ist. aber eins ist komisch bei den Qize da ist die frage wer wird als erster ein ssj2 und die richtige antwort ist songohan was auch stimmt. und ich glaub das trunk noch kein richtiger ssj2 ist.
by evil :kaioken:

Trunks ist ihm stärkemäßig überlegen aber von der Schnelligkeit hat er durch das 3. SJ Level viel eingebüsst.
Er ist zwar stärker trifft seinen Gegner aber nicht! :confused:

Also 1.) Trunks is VIEL zu langsam und auch (wenn auch nur ein bisschen schwächer als Cell)
2.) Hat Trunks dann ja mittlerweile auch schon das gecheckt was Vegeta und Goku VIel vor ihm raus bekommen haben und zwar das man als ssj noch eher ne chance hat als als USJ !!
3.) Vegeta is stärker als Trunks hat er ja nach der Niederlage auch gemerkt !!!

gesamt gesehen ist schon trunks stärker als vegeta, da sind sich alle einig (hat cell auch zugegeben dass er selber schwächer sei als trunks)...
nur wenn trunks auf ssj1 bleibt ist er schwächer als ssj1 vegeta.. aber auch nur nen hauch...

Zurück
Oben Unten