Trunks von der Zukunft

LiL-Ci

New Member
Hallo Leute,
unszwar hier hab ich mal ne frage.
Wie bekommt eigentlich Trunks sein Schwert in der Zukunft, wenn Son-Goku an den komischen Herz Virus stirbt.
In der richtigen Serie also wo Son-Goku nicht tot ist kriegt ja der kleine Trunks von den Super-Helden der gegen Hildegarn kämpf.
Gegen Hildegarn kämpf ja auch Son-Goku.
Son-Goku besiegt Hildegarn mit dem 3-fachen Super Saijayin.
Und danach bekomt Trunks sein Schwert.

Also nochmal die Frage wie bekommt Trunks sein Schwert in der Zukunft hab ich da verschlafen oder soo :confused:

Der Filme wurde nach der Serie produziert. Die Macher dachten sich wohl sie müssen jeden kleinsten Rotz aus der Serie ziehen um noch mehr "DBZ-Futter" für die Fans rauszukriegen.

Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht...
Stimmt...bei dem einen Film bekommt Trunks das Schwert von Tapion....
Aber wie das bei dem Trunks aus der Zukunft ist..
Sry das weiß ich auch nicht ;)

Ich denke auch das er es irgendwo aufgegabelt hat.
Man muss ja nich jedes kleinste Detail ausarbeiten, ein Kämpfer mit Schwert is halt mal was anderes.

Da die Gegenwart sowieso ganz anders abläuft als die Vergangenheit, hat Trunks wohl eine geheime Vorliebe für Schwerter :rolleyes:

Dass Schwert ist ja sehr hart da es Frieza zerschneiden kann!. Also entweder hat Bulma den irgendwie gebastelt oder er hat es von einem andren Planeten.

also soweit ich weiß hat der Film in dem chibi Trunks das Schwert von Tapion bekommt rein garnichts mit der Serie ansich zu tun ist einfach nur ein extra gewesen so wie die andern Movies auch.

Zurück
Oben Unten