@Shen-Lao: Hi

@all: So, hier kommt der nächste Teil!!
Am nächsten Morgen wurde er durch seinen Wecker geweckt. Doch Trunks dachte nicht daran aufzustehen und schmiss den Wecker auf den Boden, wo er sofort verstummte. Es dauerte nicht lange, als er auch schon wieder eingeschlafen war. Wenige Zeit später wurde er durch das ständige Rufen seines Namens wach. Verschlafen öffnete er die Augen und sah in das wütende Gesicht Bulmas. „Wie oft soll ich denn noch deinen Namen rufen, damit sich der gnädige Herr endlich mal aus seinem Bett erhebt?! Die Schule fängt in 20 Minuten an und Goten wird auch bald hier sein! Also beeil dich!“ Trunks sprang aus seinem Bett und machte sich schnell für die Schule fertig. Wenige Minuten später stand auch schon Goten vor der Türe und wartete ungeduldig auf ihn. Gemeinsam flogen sie zur Schule.
Als sie die Klasse betraten läutete es bereits und so kam Trunks nicht mehr dazu, vor der Stunde mit Juna zu reden. „Trunks, hast du deine Strafaufgabe erledigt oder hast du sie schon wieder vergessen?“ fragte der Lehrer spöttisch. Die Wut, die sich schon gebildet hatte, als der Lehrer ihn verspottete, stieg noch mehr, als die Klasse anfing zu lachen. Er hatte diesen Lehrer von Anfang an nicht leiden können und der Lehrer erwiderte diese negativen Gefühle, denn er fand immer wieder einen Weg Trunks um lächerlich zu machen.
Trunks unterdrückte seine Wut und gab seine Strafaufgabe ab. „Du hast sie also doch gemacht! Welch ein Wunder!“ spottete der Lehrer. „Ja, hab ich. Wissen Sie, auch so ein Nichtsnutz wie ich, kann hin und wieder etwas sinnvolles machen“ gab Trunks zurück. Das hatte gesessen. Dem Lehrer klappte der Mund auf und ihm fiel nichts ein, womit er hätte kontern können. Mit einem zufriedenen Lächeln begab sich Trunks auf seinen Platz zurück und setzte sich. Dies wäre also geschafft und so bald würde ihn der Lehrer sicher nicht mehr verspotten.
Doch jetzt würde erst das kommen, vor dem er sich schon die ganze Zeit über fürchtete: Er musste mit Juna reden. „Juna, kann ich mal mit dir reden?“ wandte er sich an Juna. Sie tat allerdings so, als würde sie nicht hören. „Juna, bitte lass mich doch mit dir reden!“ Juna hörte aus seiner Stimme leichte Verzweiflung heraus, doch sie dachte es wäre das Beste, nicht hin zu hören, denn sonst würde er später noch viel mehr verletzt oder sogar getötet werden. Es tat ihr weh, sein ständig verzweifelter werdendes Flehen zu ignorieren, doch aus ihrer Sicht ging es einfach nicht anders.
„Trunks, hör sofort mit dem Schwätzen auf. Siehst du nicht, dass deine Nachbarin kein Interesse an dir hat?“ Juna hasste diesen Lehrer. Dauernd musste er Trunks bloßstellen, doch dieses eine Mal war sie ihm dankbar, denn durch ihn hörte Trunks mit seinem ständigen Flehen auf.
Die restliche Stunde verlief ohne weitere Ermahnungen oder Bloßstellungen. Trunks hatte sich vorgenommen, in der nächsten Pause mit Juna zu reden. Er wusste, sie würde nicht freiwillig mit ihm sprechen, doch er musste es einfach bevor er noch vollständig verzweifelt. An seinem entschlossenen Blick erkannte Juna, dass Trunks etwas vorhatte. Doch sie wollte einfach nicht mit ihm reden und er würde sie auch nicht finden.
Als es zur Pause läutete stand Juna sofort auf und verließ das Klassenzimmer. Trunks wollte ihr sofort nach, doch plötzlich wurde er von dem Lehrer aufgehalten. „Trunks, wohin denn so eilig?“ fragte er mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht. „Es ist Pause, da kann ich hingehen wo ich will und bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig!“ giftete ihn Trunks an. „Damit magst du recht haben, aber eines sage ich dir: Lass Juna in Ruhe, sie will, wie es mir scheint, nichts mit dir zu tun haben, also belästige sie nicht!“ warnte ihn der Lehrer. „Mischen Sie sich nicht in fremder Leute Angelegenheiten ein, wenn Sie nicht wissen worum es geht!“ Mit diesen Worten rannte er am Lehrer vorbei und suchte Juna im Schulhof. Als er sie nicht finden konnte, fragte er einige Mitschülerinnen, ob sie Juna gesehen hatten. Doch keine von ihnen konnte ihm sagen, wo sich diese aufhielt. <Ihre Aura! Warum ist mir das nicht gleich eingefallen, ich kann doch ihre Aura orten> Trunks konzentrierte sich eine Weile. Doch er konnte ihre Aura nirgends aufspüren. <Wie kann das sein? Wo ist ihre Aura? Sie kann doch nicht einfach verschwunden sein!>
__________
Sagt mir bitte, wie ihr den Teil gefunden habt!! Bis morgen! *alle ganz dool ab

t*