Trunks' verzweifelte Liebe

[color=0066CC]SO:[/color]

[color=006ECC]1. Eine tolle ff meine Kleine![/color]
[color=0077CC]2. Endich mal schreibt wieder jemand über eine Liebe von Trunks und seine Schwierigkeiten damit![/color]
[color=007FCC]3. Dieser ER, könnte das jemand sein, der sich verhält wie Mr. Satan und will, dass seine Tcohter keinen Schwächling, etc. als Freund hat?[/color]
[color=0088CC]4. Wunderlich, dass Veggi so nett ist und so offen reden kann![/color]
[color=0090CC]5. Hoffentlich gibt das keinen zu großen Konflikt zwischen Goten und Trunks![/color]
[color=0099CC]6. Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil![/color]

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
[color=0066CC]SO:[/color]

[color=006ECC]1. Eine tolle ff meine Kleine![/color]
[color=0077CC]2. Endich mal schreibt wieder jemand über eine Liebe von Trunks und seine Schwierigkeiten damit![/color]
[color=007FCC]3. Dieser ER, könnte das jemand sein, der sich verhält wie Mr. Satan und will, dass seine Tcohter keinen Schwächling, etc. als Freund hat?[/color]
[color=0088CC]4. Wunderlich, dass Veggi so nett ist und so offen reden kann![/color]
[color=0090CC]5. Hoffentlich gibt das keinen zu großen Konflikt zwischen Goten und Trunks![/color]
[color=0099CC]6. Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil![/color]

1. Danke dad!! :knuddel:
3. Tut mir leid, aber da liegst du falsch!! Das wird sich noch später herausstellen, wer dieser er ist, aber erst ziemlich am Ende der ff!! (Dazu sag ich lieber nicht noch mehr, sonst verplappere ich noch alles!! :dodgy: )
4. Ich dachte mir, dass er auch mal nett zu seinem Sohn sein kann!!
5. Das stellt sich dann im nächsten oder übernächsten Teil heraus!!
6. Der nächste Teil kommt morgen!!

@einsame wölfin: hi, danke dass du meine ff liest :knuddel:

der teil war echt klasse!! Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wer ER ist, vielleicht irgendein Monster mit dem sie verlobt ist (naja das ist etwas abwägig), ich denke doch irgendsoeinen Vater wie Vegeta oder so. Da ich schon ganz gespannt bin, hoffe ich, dass du bald weiterschreibst!!!:D

Weil ihr so nett zu mir seid, kommt jetzt gleich der nächste Teil!!

Am nächsten Morgen holte Goten Trunks wie immer von zu Hause ab. Die Begrüßung verlief ziemlich kalt und bestand nur aus einem trockenen „Hallo“. „Hab ich gestern etwas verpasst?“ fragte Goten mit einem düsteren Gesichtsausdruck während sie sich fliegend auf dem Weg zur Schule befanden. Trunks errötete sofort, als er an das gestrige Abschiedsküsschen dachte. „Also hab ich was verpasst!“ stellte Goten missgelaunt fest. „Warum wirst du rot?“ „Weißt du..... Juna hat mir gestern einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben!“ erzählte Trunks und errötete immer mehr. „Und deswegen wirst du gleich rot?“ fragte Goten überrascht. „Ja, weißt du, mir hat noch kein Mädchen einen Kuss gegeben!“ „Noch nie?“ wiederholte Goten ungläubig. „Du bist um fast ein Jahr älter als ich und hattest noch keine Freundin?“ Goten schien es nicht glauben zu können. „Nein, hatte ich noch nicht. Ist das denn so wichtig?“ fragte Trunks. „Nein, wichtig nicht. Aber ich kann es einfach nicht glauben. Während ich meine Freundinnen, die ich hatte, nicht mehr zählen kann, hattest du noch keine einzige!!“ „Na und?“ Beleidigt drehte Trunks den Kopf weg. „He, nun sei doch nicht gleich beleidigt. Du sollst deine erste Freundin haben, ich steh dir nicht mehr im Weg und dem Anschein nach, mag sie dich!!“ Dankbar schaute Trunks zu Goten. „Und falls du Tipps brauchst, ich bin für dich da!“ sagte Goten und setzte ein breites Grinsen auf. Trunks Antwort darauf, war nur ein Verdrehen der Augen. Der restliche Flug und auch der Fußmarsch verlief wortlos. Als die beiden die Klasse betraten fiel Trunks‘ Blick sofort auf Juna, die von einer Schar Jungs umgeben war. Seine Laune verschlechterte sich schlagartig. Juna schien sich nicht gerade zu amüsieren, doch die Jungenschar lachte die ganze Zeit und hatte ihren Spaß. Trunks ging in die letzte Reihe und setzte sich neben Juna. Die Schar hatte sich sofort gespalten, denn Trunks war für seine Stärke (natürlich nicht die echte) bekannt und man sah ihm schon von weitem die schlechte Laune an. Juna war durch Trunks Gegenwart sofort fröhlich und begrüßte ihn mit einem munteren „Hi“. Auch er begrüßte sie und deutete den anderen mit einem „Vegeta-Blick“, dass sie endlich verschwinden sollten. Die anderen verstanden sofort (ist auch nicht schwer bei diesem Blick :dodgy: ) und verzogen sich. Juna und Trunks gerieten ins plaudern und Trunks‘ schlechte Laune war wie weggeblasen. Doch plötzlich viel Juna „Er“ wieder ein und sie beendete abrupt das Gespräch. Trunks konnte sich ihr Verhalten nicht erklären, doch um nachzufragen blieb auch keine Zeit mehr, da der Lehrer gerade eingetreten war. Alle setzten sich auf ihre Plätze und auch Goten kam aus einer Ecke, wo er gerade mit ein paar Mädchen geflirtet hatte, und setzte sich. Sie hatten wieder den gleichen Lehrer, der ihnen am Vortag eine Strafaufgabe gegeben hatte. „Trunks, Goten, eure Strafaufgaben. Bringt sie mir bitte nach vorne, ich werde sie gleich ansehen“ forderte sie der Lehrer auf. Goten stand auf und brachte sie vor. >Scheiße, die hab ich total vergessen. Gestern dachte ich den ganzen Abend nur über Juna nach. Das wird eine Strafarbeit geben> „Trunks, was ist mit dir? Soll ich dir eine extra Einladung geben oder hast du sie vergessen?“ fragte der Lehrer mit einem hämischen Grinsen. „Tut mir leid, Professor, ich hab sie vergessen!“ gestand Trunks und senkte seinen Blick. „Mir tut es auch leid. Und zwar für dich! Du wirst das alles, was Goten gemacht hat fünf mal machen! Ich darf dich darauf hinweisen, dass Goten fünf Seiten vollgeschrieben hat! Da wird sich der Herr wohl heute dazu bequemen müssen und das schreiben, wenn er morgen nicht das zehnfache machen will!“ sagte der Lehrer mit einem richtig schadenfrohen Unterton. „Setzt dich!“ wandte er sich an Goten. Goten tat wie ihm geheißen und ließ sich auf seinen Platz nieder. Die restliche Stunde verlief ohne weitere Zwischenfälle als es auch schon zur Pause läutete. Trunks wollte Juna fragen, warum sie auf einmal so abweisend war, doch diese war schon längst von ihrem Platz verschwunden und in den Hof gegangen. Trunks ortete kurz ihre Aura und folgte ihr in eine Ecke des Schulhofes. Dort stand Juna auch mit einer Gruppe von Mädchen. Als sie ihn bemerkte, deutete sie ihm mit einem abweisenden Blick, dass er verschwinden soll und sie nicht mit ihm reden wolle. Trunks schüttelte traurig den Kopf und wandte sich dann ab.

Hi,
ich hab auch mal angefangen, deine FF zu lesen und sie ist so gut, dass ich beschlossen habe, weiter zu lesen :biggrin2:
Also werd ich "ganz geduldig" auf den nächsten Teil warten

Noch ne kleine Anmerkung (keine Kritik! Haben schon mehrere Ff-Schreiber von mir zu hören bekommen :p ):
Könntest du vielleicht ein paar mehr Absätze machen, is dann besser zu lesen (find ich jedenfalls).

Toller Teil! Freu mich schon auf den naechsten!!! :lol2:

Aber du hast dich schon soooooo lange nicht mehr bei meiner FF gemeldet! *ganz traurig ist* :bawling: :bawling: :bawling:

[color=0088CC]Toller Teil meine Kleine![/color]
[color=0090CC]Hmm ... Juna scheint richtig Angst vor diesem ER zu haben, aber warum nur:confused: [/color]
[color=0099CC]Armer Trunks, der hat jetzt ne heftige Strafe bekommen:rolleyes: [/color]
[color=00A1CC]Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil![/color]

Original geschrieben von kampftroll
Hi,
ich hab auch mal angefangen, deine FF zu lesen und sie ist so gut, dass ich beschlossen habe, weiter zu lesen :biggrin2:
Also werd ich "ganz geduldig" auf den nächsten Teil warten

Noch ne kleine Anmerkung (keine Kritik! Haben schon mehrere Ff-Schreiber von mir zu hören bekommen :p ):
Könntest du vielleicht ein paar mehr Absätze machen, is dann besser zu lesen (find ich jedenfalls).

Hi :knuddel: schön, dass du meine ff liest!! Das ist wirklich zu nett, dass du beschlossen hast sie weiter zu lesen!! :p
Das wegen den Absätzen, ich weiß nie wo ich sie machen soll, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben!! :(

@all: Der nächste Teil kommt heute Abend, ich muss noch ein bisschen herumbasteln!!

der teil war klasse!! Die Strafe, die Trunks bekommen hat, ist aber ganz schön hart!! Naja, hat er sich schließlich selbst zuzuschreiben..ich hoffe es geht bald weiter!!!:D

Hab deine FF gerade erst entdeckt und finde sie SSSSSSPPPPPiiiiiittttttzzzzzeeee!!!!!
Schreib bitte sofort weiter!!!!!!:D

@Bulma-Babe: Hi :knuddel:
@all: Wie versprochen der nächste Teil! Eins kann ich gleich im vorhinein sagen, der Teil ist total ******!!! :(

Trunks schüttelte traurig den Kopf und wandte sich dann ab. Der restliche Schultag verlief so wie immer, nur das Juna nichts mit Trunks redete. Jedesmal, wenn er versuchte sich ihr zu nähern, kehrte sie ihm den Rücken zu und verschwand.
Nach der Schule flog er mit Goten nach Hause. „Sag, was war denn heute mit Juna los?“ fragte Goten Trunks. „Ich weiß es auch nicht. Gestern war noch alles in Ordnung. Sie war fröhlich und auch nicht so abweisend wie heute! Warum war sie gestern so nett und heute das genaue Gegenteil davon?“ Goten zuckte nur mit den Schultern und verabschiedete sich dann von Trunks, da sich ihre Wege trennten. Noch immer grübelnd landete Trunks im Garten der CC. Doch er ging nicht, wie sonst immer, in die Küche um zu essen, sondern ging sofort auf sein Zimmer. Ihm war heute nicht nach essen zu Mute. Dort legte er sich auf sein Bett und dachte noch mal über den gestrigen Nachmittag nach. >Warum hat sie sich so verändert? Warum ist sie so abweisend zu mir? Warum will sie nicht mit mir reden? Ich verstehe das einfach nicht!< Durch ein Klopfen an seiner Zimmertüre wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Ja?“ „Trunks, ich habe dich beim Essen vermisst“ Sein Vater war eingetreten und setzte sich zu ihm aufs Bett. „Ich habe keinen Hunger“ sagte Trunks. „Sayajins haben immer Hunger! Außer sie haben Kummer“ sagte sein Vater und blickte Trunks forschend in die Augen. „Dir kann man einfach nichts vormachen“ gab sich Trunks geschlagen, „aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich auch nicht darüber reden. Ich hoffe, du verstehst das.“ „Klar verstehe ich das, aber wenn du reden möchtest, ich bin für dich da.“ Mit diesen Worten verließ Vegeta das Zimmer.
Da fiel Trunks die Strafaufgabe ein, die er noch zu erledigen hatte und weil er nicht das zehnfache machen wollte, setzte er sich an seinen Schreibtisch und fing zu arbeiten an. Nach ungefähr fünf Stunden beendete er die Strafaufgabe. Eigentlich hätte er um einiges weniger Zeit gebraucht, doch ihm kam immer wieder Juna in die Gedanken. >Warum verhält sie sich so komisch?< Dieser Gedanke ließ ihn einfach nicht los.
Da es schon ziemlich spät geworden war, beschloss Trunks ins Bett zu gehen. Er zog sich seinen Pyjama an und ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen. Danach drehte er das Licht in seinem Zimmer ab und legte sich nieder. Sofort kam ihm wieder Juna in die Gedanken. >Warum nur? Was hat sie so verändert? Gestern noch war sie ganz anders! Sie war fröhlich und die ganze Zeit gut drauf. Doch heute verhielt sie sich so anders. Sie war verschlossen und wollte nichts mit mir zu tun haben wollen. Aber warum? Hab ich etwas falsches gesagt oder mich falsch verhalten?< Noch bis nach Mitternacht dachte er darüber nach und kam einfach nicht zu einer Lösung. Er konnte sich nicht erklären, was sie so verändert hatte. >Morgen werde ich sie darauf anreden, dann wird sie es mir hoffentlich erklären und falls ich etwas falsch gemacht habe, dann werde ich mich entschuldigen! Hoffentlich wird sie dann wieder so wie vorher!< Nach diesem Gedankengang übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief ein.

Hi, deine FF ist echt cool! Der arme Trunks! Von wegen der Teil war *******!!! Der war doch genial, ich weiß gar nicht was du hast!!

Shen-Lao

So mies ist der Teil garnicht!
Er ist eher ziemlich gut!
Ich möchte zugern erfahren wie der nächste Tag wird, daher freu ich mich schon riesig auf die Fortsetzung!

Weiß auch nicht was du hast *kopfschüttel*
Der Teil war voll okay!
Trunks scheinst ja echt voll erwischt zu haben.:love2:
Na mal sehen, was Juna ihm erzählt (falls sie ihm überhaupt was erzählt).

@Shen-Lao: Hi :knuddel:
@all: So, hier kommt der nächste Teil!!

Am nächsten Morgen wurde er durch seinen Wecker geweckt. Doch Trunks dachte nicht daran aufzustehen und schmiss den Wecker auf den Boden, wo er sofort verstummte. Es dauerte nicht lange, als er auch schon wieder eingeschlafen war. Wenige Zeit später wurde er durch das ständige Rufen seines Namens wach. Verschlafen öffnete er die Augen und sah in das wütende Gesicht Bulmas. „Wie oft soll ich denn noch deinen Namen rufen, damit sich der gnädige Herr endlich mal aus seinem Bett erhebt?! Die Schule fängt in 20 Minuten an und Goten wird auch bald hier sein! Also beeil dich!“ Trunks sprang aus seinem Bett und machte sich schnell für die Schule fertig. Wenige Minuten später stand auch schon Goten vor der Türe und wartete ungeduldig auf ihn. Gemeinsam flogen sie zur Schule.
Als sie die Klasse betraten läutete es bereits und so kam Trunks nicht mehr dazu, vor der Stunde mit Juna zu reden. „Trunks, hast du deine Strafaufgabe erledigt oder hast du sie schon wieder vergessen?“ fragte der Lehrer spöttisch. Die Wut, die sich schon gebildet hatte, als der Lehrer ihn verspottete, stieg noch mehr, als die Klasse anfing zu lachen. Er hatte diesen Lehrer von Anfang an nicht leiden können und der Lehrer erwiderte diese negativen Gefühle, denn er fand immer wieder einen Weg Trunks um lächerlich zu machen.
Trunks unterdrückte seine Wut und gab seine Strafaufgabe ab. „Du hast sie also doch gemacht! Welch ein Wunder!“ spottete der Lehrer. „Ja, hab ich. Wissen Sie, auch so ein Nichtsnutz wie ich, kann hin und wieder etwas sinnvolles machen“ gab Trunks zurück. Das hatte gesessen. Dem Lehrer klappte der Mund auf und ihm fiel nichts ein, womit er hätte kontern können. Mit einem zufriedenen Lächeln begab sich Trunks auf seinen Platz zurück und setzte sich. Dies wäre also geschafft und so bald würde ihn der Lehrer sicher nicht mehr verspotten.
Doch jetzt würde erst das kommen, vor dem er sich schon die ganze Zeit über fürchtete: Er musste mit Juna reden. „Juna, kann ich mal mit dir reden?“ wandte er sich an Juna. Sie tat allerdings so, als würde sie nicht hören. „Juna, bitte lass mich doch mit dir reden!“ Juna hörte aus seiner Stimme leichte Verzweiflung heraus, doch sie dachte es wäre das Beste, nicht hin zu hören, denn sonst würde er später noch viel mehr verletzt oder sogar getötet werden. Es tat ihr weh, sein ständig verzweifelter werdendes Flehen zu ignorieren, doch aus ihrer Sicht ging es einfach nicht anders.
„Trunks, hör sofort mit dem Schwätzen auf. Siehst du nicht, dass deine Nachbarin kein Interesse an dir hat?“ Juna hasste diesen Lehrer. Dauernd musste er Trunks bloßstellen, doch dieses eine Mal war sie ihm dankbar, denn durch ihn hörte Trunks mit seinem ständigen Flehen auf.
Die restliche Stunde verlief ohne weitere Ermahnungen oder Bloßstellungen. Trunks hatte sich vorgenommen, in der nächsten Pause mit Juna zu reden. Er wusste, sie würde nicht freiwillig mit ihm sprechen, doch er musste es einfach bevor er noch vollständig verzweifelt. An seinem entschlossenen Blick erkannte Juna, dass Trunks etwas vorhatte. Doch sie wollte einfach nicht mit ihm reden und er würde sie auch nicht finden.
Als es zur Pause läutete stand Juna sofort auf und verließ das Klassenzimmer. Trunks wollte ihr sofort nach, doch plötzlich wurde er von dem Lehrer aufgehalten. „Trunks, wohin denn so eilig?“ fragte er mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht. „Es ist Pause, da kann ich hingehen wo ich will und bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig!“ giftete ihn Trunks an. „Damit magst du recht haben, aber eines sage ich dir: Lass Juna in Ruhe, sie will, wie es mir scheint, nichts mit dir zu tun haben, also belästige sie nicht!“ warnte ihn der Lehrer. „Mischen Sie sich nicht in fremder Leute Angelegenheiten ein, wenn Sie nicht wissen worum es geht!“ Mit diesen Worten rannte er am Lehrer vorbei und suchte Juna im Schulhof. Als er sie nicht finden konnte, fragte er einige Mitschülerinnen, ob sie Juna gesehen hatten. Doch keine von ihnen konnte ihm sagen, wo sich diese aufhielt. <Ihre Aura! Warum ist mir das nicht gleich eingefallen, ich kann doch ihre Aura orten> Trunks konzentrierte sich eine Weile. Doch er konnte ihre Aura nirgends aufspüren. <Wie kann das sein? Wo ist ihre Aura? Sie kann doch nicht einfach verschwunden sein!>

die letzten beiden teile waren echt klasse!!! Haben mir sehr gut gefallen!!:D Mach bitte ganz schnell weiter!!!

Toller Teil meine Kleine!
Aber wie kann Juna ihre Aura löschen?
Mit wem ist sie verwandt oder wer ist ihr Vater?
Ich hoffe das klärt sich im nächsten Teil!

Zurück
Oben Unten