Trunks' verzweifelte Liebe

Also, nachdem ich schon viele ff's gelesen habe, will ich mal selbst eine probieren! Um was es geht steht bereits in der Überschrift, also lest einfach mal!! :rolleyes:

TRUNKS' VERZWEIFELTE LIEBE

Trunks war schon bald aufgestanden und richtige sich her. Die Sommerferien waren vorüber und nun begann wieder die Schule. Seit gut einem Monat war er schon 16 und auch sein bester Freund Son Goten, der mit ihm in eine Klasse ging, würde bald so alt wie er werden.
"Trunks! Komm runter, Goten ist da!" riss ihn seine Mutter Bulma aus seinen Gedanken. Schnell warf er sich seinen Rucksack um die Schulter und rannte zu Goten hinunter, der schon ungeduldig auf ihn wartete. "Können wir jetzt endlich?", fragte Goten gereizt. "Komm ja schon!" Mit diesen Worten verließ Trunks sein Haus und erhob sich in die Luft. Goten folgte ihm.
Während ihres Fluges Richtung Orange Star High School unterhielten sich die beiden über die nun vergangenen Ferien. Goten erzählte Trunks von all den Mädchen, die er in den Ferien getroffen hatte und Trunks hörte ihm desinteressiert zu, was Goten allerdings nur wenig störte.
Kurz vor Satan City landeten die beiden hinter einem Baum und schlenderten durch die Stadt. Erst vor der Schule bemerkten sie, wie spät sie eigentlich dran waren. Schnell rannten die beiden in das Schulgebäude. Vor ihrem Klassenzimmer bremsten sie ab und Trunks öffnete vorsichtig die Türe. Sie hatten Pech. Gerade in dieser ersten Stunde unterrichtete der strengste Lehrer der Schule die Klasse. "Trunks, Goten, was soll diese Verspätung schon am ersten Schultag?!" fauchte er sie an. Beide senkten schuldbewusst ihre Köpfe und murmelten ein leises "Entschuldigung". "Das gibt eine Strafarbei! Jetzt setzt euch endlich hin, ich will mit dem Unterricht fortfahren!" herrschte der Lehrer Goten und Trunks an. Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und binnen weniger Sekunden saßen sie bereits auf ihren Plätzen. Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und ein völlig außer Atem geratenes Mädchen betrat das Klassenzimmer. "Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung. Doch ich habe die Klasse nicht gefunden!" sagte sie verlegen. "Aha, und was geht mich das an? Sollte ich dich vielleicht kennen?" fragte der überraschte Lehrer. "Äh ... Ich bin die neue Mitschülerin Juna Hikashi." antwortete sie mit einer kleinen Verbeugung.
Trunks musterte interessiert die Neue. Sie hatte lange, blonde Haare, blaue Augen und war ungefähr einen Kopf kleiner als er selbst. "Suche dir einen freien Platz aus und setzte dich. Ich möchte nun endlich mit dem Unterricht fortfahen!" herrschte sie der missgelaunte Lehrer an. Suchend schaute sich Juna in der Klasse um. Jeder Junge, neben dem ein Platz frei war, streckte die Hand in die Höhe und deutete ihr, sich neben ihn zu setzten. Trunks beobachtete dieses Schauspiel und fand es lächerlich. Er musste zwar zugeben, dass Juna ziemlich hübsch war, doch deswegen führte er sich noch lange nicht so auf, als wäre er im Kindergarten. Juna war das Verhalten der Jungs irgendwie peinlich. Die meisten fuchtelten mit ihren Händen in der Luft herum und riefen Worte wie "Setzt dich doch zu mir" entgegen. Da erblickte sie einen Jungen, der zwar interessiert zu ihr schaute, sich aber nicht so blöd wie die anderen verhielt. Sie ging in die letzte Reihe und setzte sich auf den freien Platz links neben ihm. "Hat das Fräulein endlich einen Platz gefunden?Dauerte auch lange genug!" dagte der Lehrer genervt. Als Antwort bekam er nur einen verächtlichen Blick von Juna, den er allerdings ignorierte. "Hi, mein Name ist Trunks!" begann Trunks. Juna schaute ihn mit ihren blauen Augen an und lächelte. Bei disem Lächeln wurde Trunks warm ums Herz. Bis jetzt hatte er sich nie wirklich für Mädchen interessiert oder sich zu einem hingezogen gefühlt. Sie waren einfach nur da, mehr nicht. Doch bei Juna war das ganz anders. Er konnte seinen Blick einfach nicht von ihr nehmen. "Und ich bin Goten" mischte sich Goten ein. Dafür bekam er von Trunks einen bösen Blick, von dem sich Goten nicht aus der Ruhe bringen ließ. "Bist du neu in der Stadt?" fragte er. "Ja, ich bin vor einer Woche hergezogen!" antwortete Juna. "Soll ich dich nachher in der Schule herumführen?" mischte sich wiederrum Trunks ein. "Das wäre sehr nett von dir!" Juna musste schmunzeln, denn es war zu komisch, wie sich die beiden um ihre Aufmerksamkeit stritten. "Seid ihr endlich mal leise und hört mir zu!" schrie der Lehrer. "Zuerst kommt ihr alle drei zu spät und dann so etwas!"Die drei Angesprochenen fuhren erschrocken hoch. "Tut uns sehr leid, Professor, kommt nicht wieder vor" murmelten alle drei wie aus einem Mund. "Puh, der hat 'ne Laune" flüsterte Trunks leise zu Juna. Dafür erntete er sofort einen mahnenden Blick vom Lehrer. Sofort verstummte er. Die restliche Stunde hielten sie mit Mühe und Not ohne schwätzen aus.

So!!! Das war erst mal der erste Teil!! Wenn irgendjemand meine ff liest, dann kommt morgen wahrscheinlich der nächste Teil!! Und wenn es irgendjemand zu langweilig findet, keine Sorge wird noch interessanter!! (Vorausgesetzt jemand liest sie!! :rolleyes: )

Danke, dass du meine ff lest!!! Ich dachte schon, niemand würde sich dafür interessieren!!! Der nächste Teil kommt morgen früh!!!

Zuletzt bearbeitet:
@FutureTrunksGirl, Vegi, SonGokuSSJ2402: Danke dass ihr meine ff lest :knuddel:
Und hier kommt wie versprochen der nächste Teil!!

Die restliche Stunde hielten sie mit Mühe und Not ohne schwätzen aus.
In der Pause gingen Goten, Trunks und Juna in den Schulhof. Dort angekommen rangen Trunks und Goten immernoch um die alleinige Aufmerksamkeit Junas. "Soll ich dir am Nachmittag die Stadt zeigen?" fragte Goten nach einer kurzen Zeit der Stille. "Gerne, das wäre total lieb von dir!" antwortete Juna erfreut. Goten setzte ein siegessicheres Grinsen auf und schaute herablassend zu Trunks. "Willst du nicht auch mitkommen?" wandte sich Juna zu Trunks. Gootens Miene versteinerte. "Ja gerne, wenn du willst!" Doch Trunks verkneifte sich sein Grinsen, als er Gotens Gesichtsausdruck sah. "Dann treffen wir uns um 3 vor der Schule! Geht das bei euch klar?" fragte sie. "Ich werde da sein!" kam es von Trunks. "Ich auch"
Tut mir leid, dass der Teil nur so kurz ist! Aber meine Mutter will heute noch unbedingt einkaufen gehen und dann zu irgendwelchen Freunden. Vielleicht schaffe ich heute Abend noch einen Teil sonst kommt morgen Früh einer!!

bis jetzt klingt deine FF super, wird bestimmt witzig, wenn sie Goten und Trunks um das Mädchen streiten, bin schonmal gespannt und...ich hoffe du schreibst bald weiter!!

@Nala: Schön, dass du jetzt auch meine ff liest! :knuddel:
Gestern hab ich leider keinen neuen Teil mehr geschafft! Ich kam erst nach Mitternacht nach Hause! Tut mir leid! Ende der langen Vorreden, hier kommt der nächste Teil! (Wenn <> steht, dann wird es gedacht!)

Nach der Schule flogen Trunks und Goten wie immer miteinander nach Hause. "Könntest du bitte die Fingervon Juna lassen?! Du würdest sowieso nur mit ihr spielen so wie mit den anderen Mädchen auch und ich möchte nicht, dass du ihr wehtust!" sagte Trunks mit einem bittenden und gleichzeitig bestimmenden Unterton. "Du kannst gar nicht wissen, ob ich nur spielen will oder nicht. Außerdem ist es nicht so. Ich finde sie wirklich nett. Übrigens, was geht dich das an? Du interessierst dich doch sowieso nicht für Mädchen!" kam es ärgerlich zurück. "Bei einem hast du recht: Ich interessiere mich normalerweise nicht für Mädchen, doch bei Juna ist es anders. Ich finde sie total nett und außerdem hübsch. Also tu ihr bitte nicht weh!" "Mit anderen Worten, du hast dich selbst in sie verknallt und willst deswegen, dass ich einen Rückzieher mache?! Das kommt gar nicht in Frage!! Wirst schon sehen, wer hier den Rückzieher machen wird!" sagte Goten mit einem siegessicheren Lächeln im Gesicht. Danach trennten sich ihre Wege und beide flogen nach Hause. <Mir ist schon klar, warum er so siegessicher ist, bisher konnte ihm noch keine widerstehen, doch ich werde nicht zulassen, dass er sie verletzt!> Während dieser Gedanken landete Trunks im Garten der CC. "Du bist genau rechtzeitig zum Essen hier Trunks! Hole bitte deinen Vater. Er ist wie immer im GR!" begrüßte ihn Bulma, die gerade aus dem Haus gekommen war. Trunks tat wie ihm geheißen und ging zum GR. Er schaltete die Schwerkraft ab und öffnete die Türe. "Vater, das Essen ist fertig!" rief er hinein. "Ich komme schon!" antwortete Vegeta, trocknete seinen geschundenen Körper vom Schweiß und ging zu seinem Sohn, der noch immer über Juna und Goten nachdachte. "Was bedrückt dich, mein Sohn?" fragte Vegeta. "Was?" "Tu nicht so, ich sehe doch, dass dich was bedrückt!" "Du hast recht. Weißt du, es gibt da ein neues Mädchen in meiner Klasse und Goten will mit ihr zusammen sein, doch ich weiß, dass er sie wie alle anderen nur ausnutzt und ich will nicht, dass er sie verletzt", erzählte Trunks dem aufmerksam zuhörenden Vegeta. "Du bist also verliebt" stellte dieser fest. Trunks errötete. "Nicht so direkt, weißt du ich kann sie sehr gut leiden, das ist alles!" versuchte sich Trunks rauszureden. "Ich muss dir sagen, dass ich mich bei Frauen selbst nicht sonderlich gut auskenne, die Einzige, die ich verstehe ist Bulma, aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das Mädchen selbst entscheiden lassen. Und nun komm, deine Mutter wartet schon!" "Danke" Ohne ein weiteres Wort gingen sie in die Küche, wo das Essen schon bereit stand. "Das hat ja lange gedauert, was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht?" meckerte Bulma sofort. "Wir hatten ein Gespräch unter Männern" sagte Vegeta und setzte sein typisches Grinsen auf. "Aha" Mehr sagte Bulma dazu nicht. Trunks und Vegeta setzten sich an den reichlich gedeckten Tisch und begannen zu "essen". Auf einmal klingelte das Telefon. "Hallo?" meldete sich Bulma. "Hi, hier ist Goten, kann ich mal mit Trunks sprechen?" "ja, ich hole ihn. TRUNKS! Goten ist am Telefon!" "Bin ja schon da. Hallo, was ist?" fragte Trunks in einem nicht gerade freundlichen Ton. "Meine Mutter will heute unbedingt mit mir einkaufen gehn. Also kann ich heute nicht mit Juna und dir in die Stadt. Wollte nur, dass ihr nicht wartet" sagte Goten genauso unfreundlich wie vorhin Trunks. Und schon ertönte der Piepton. <Ich werde heute alleine mit ihr in die Stadt gehen. Ich weiß gar nicht, was ich mit ihr machen soll. Nur keine Panik. Ich werde das schon irgendwie machen> Mit diesen Gedanken setzte er sich wieder zu Tisch und "aß" weiter.

der teil war klasse, bin schon ganz gespannt, ob sich in der Stadt zwischen den beiden was entwickelt, also schreib bitte ganz schnell weiter!!!

Schade, dass ich deine FF erst jetzt entdeckt hab. Da habe ich ja wirklich bis jetzt etwas verpasst...:bawling: :bawling:
Du hast nen echt guten SDchreibstil und ich freue mich schon auf die nächsten Teile!!!!!!

@Oolongbulma888: Hi, schön, dass du meine ff liest!! :knuddel:
@all: Jetzt gehts mal ohne lange Vorreden weiter!!

Er setzte sich wieder zu Tisch und "aß" weiter. Nach längerer Zeit, in der man nur Essgeräusche wahrnehmen konnte, wandte sich Trunks, mit der Frage, wie spät es denn sei an seine Mutter. "10 Minuten vor 3. Warum willst du das denn wissen?" "Schei*e! Schon so spät? Ich muss los!!!! Tschüs!" Trunks sprang von seinem Stuhl auf und stürmte aus dem Haus. In Höchstgeschwindigkeit flog er zur Orange Star High School und landete in dem Park, der sich vor der Schule befand. Mit "normalen" Tempo rannze er zum Eingang der Schule, wo er auch schon von Juna erwartet wurde. "Hi, entschuldige, dass ich zu spät komme! Ich habe die Zeit übersehen!" Verlegen kratzte sich Trunks am Hinterkopf. "Schon gut. Du bist schließlich nur eine Minute zu spät" sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht, da sie bemerkte wie nervös er war. "Wo bleibt eigentich Goten?" "Er hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass er leider nicht kommen kann, da seine Mutter mit ihm einkaufen geht!"
Nach diesem Wortwechsel schlenderten sie durch die Stadt und redeten über Dende und die Welt. Es war ein richtig heißer Tag und die Sonne brannte nur so vom Himmel. "Willst du ein Eis? Ich lade dich ein!" fragte Trunks, als sie an einem Eissalon vorbeigingen. "Ja gerne. Etwas Kaltes könnte ich jetzt wirklich gut vertragen!" So kaufte Trunks beiden zwei Kugeln Eis. Juna bedankte sich bei Trunks und sie gingen weiter durch Satan City. Als sie bei einem Bademodegeschäft vorbeikamen, fiel Juna ein, dass sie überhaupt keinen Bikini zu Hause hatte. Sie gingen in das Geschäft und Juna probierte verschiedene Bikinis an, die sie dann Trunks vorführte. Trunks musste sich zusammenreißen, damit ihm nicht aufeinmal der Mund aufklappte, denn Juna war wirklich gut gebaut. Als sie noch ihr normales Gewand anhatte, war ihm das nicht aufgefallen. Nach ungefähr 10 verschiedenen Bikinis, wollte sie von Trunks wissen, welcher ihm am besten gefallen habe. "Ehrlich gesagt, du hast ihn allen umwerfend ausgesehen." "Du bist aber keine große Hilfe" murmelte Juna verlegen während sie errötete. Sie entschloss, einfach einen blauen, ziemlich knappen Bikini zu nehmen. Nachdem sie gezahlt hatte, war es schon spät geworden und Trunks begleitete Juna noch bis zu ihrer Haustüre. Sie wohnte etwas außerhalb Satan City's, ungefähr eine halbe Stunde Flugzeit von Trunks entfernt. "Es war ein sehr schöner Tag mit dir, danke! Wir sehen uns dann morgen in der Schule wieder" verabschiedete sich Juna. "Okey, dann bis morgen" Ohne wirklich zu wissen, was sie tat, stieg sie auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach ging sie schnellen Schrittes in ihr Haus und verschloss die Türe hinter sich. Trunks blieb wie versteinert stehen und starrte noch immer auf den Punkt, wo gerade noch Juna gestanden hatte. Zögernd strich er mit seinem Finger über die Stelle, an der sich gerade noch ihre Lippen befanden. Er blieb noch ungefähr eine Minute so stehen und verschwand dann in der Dämmerung. Juna hatte ihn vom Fenster aus beobachtet. >Ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Doch das war ein fataler Fehler! Warum hab ich das nur gemacht? Wenn ER das erfährt, bringt er Trunks sofort um>

Zurück
Oben Unten