Trunks und Sindy

Bix-chan

Vampire huntress
Hi Leute
dies ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Vorher mussich aber sagen dass es eine Mischung aus DBZ und Oh! My Goddess ist. Also viel Spass!!

Trunks und Sindy
ES war ein normaler Highschooltag, Son Goten riss wie üblich Mädchen auf, die anderen Jungen grübelten einen Plan aus ihn von ihren Freundinnen fernzuhalten und Trunks bemühte sich die Erdkundehausaufgaben nachzuholen. Der Lehrer kam wie immer zu spät, aber diesmal nicht alleine: er hatte eine neue Mitschülerin dabei.“ Ruhe jetzt!!“ Schrie der Lehrer, dessen Name Sotamee war. Sofort verstummte die Klasse und jeder setzte sich an seinen Platz.“ Ihr habt ab heute eine neue Mitschülerin! Ihr Name ist Sindy Sayoko. Sei hat die Aufnahme Prüfung sehr gut bestand: Die meisten von ihnen könnten sich eine Scheibe von ihr abschneiden. Damit sind sie gemeint Trunks!!“
Lautes Gelächter ging durch die Klasse und Trunks wollte am liebsten im Erdboden versinken. „ Ruhe!!“ schrie Herr Satomee. Wieder verstummte die Klasse. „ Sindy stell dich doch selbst vor, auf mich hört ja doch keiner!“ „Gerne“ mit diesen Worten trat ein Mädchen von etwa 15 Jahren vor sie hatte ihre schwarzen Haare, die ihr über den Po reichten, zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte. Sie trug einen kurzen blauen Faltenrock der an der hüfte einen Goldrandrand hatte. Ihr Blaues Top hatte am Delkottie ebenfalls einen Goldrand, sie trug weisse Stiefel die ihr knapp unters Knie reichten und um ihren Oberschenkel trug sie einen Goldenen Ring mit Komischen Zeichen darauf. Kurz gesagt sie hatte irgendwie Ähnlichkeit mit einer Amazone.“ Hi, wie ihr ja schon wisst heiße ich Sindy. Ich bin von weit her gekommen. Und...ach ja. Ihr Könnt mich Si nennen“ sagte Si höfflich “Gut dann setz dich. Zwischen Son Goten und Trunks ist noch ein Platz frei. Dort drüben. Setz dich doch bitte dorthin, die beiden quatschen nämlich zu viel!“ “In Ordnung“ sagte sie und ging auf ihren neuen Platz.
„ Hi, na wie geht’s? „ Fragte sie als sie auf ihren neuen Platz angekommen war.“ Gut!“ lachte Son Goten. Es kam nicht oft vor dass, Mädchen zu ihm so offen waren wie Si.
„Da du die Stadt noch nicht so gut kennst, könnte ich dir doch mal alles zeigen. Na, wie wär’s?“ Fragte Son Goten. Si schüttelte den Kopf „nein danke. Ich kenne mich schon genug aus!“ „Schade! Aber dass Angebot steht natürlich weiterhin!“ meinte Son Goten. “Danke, ich werde darauf zurückgreifen, falls ich es brauche. Aber... warum starrst du mich die ganze Zeit so an? So hübsch bin ich doch auch nicht, oder?“ wandte sie sich an Trunks. Dieser wurde leicht rot.“ Also... nein ich meine aber nicht, dass du nicht schön bist also...“ stotterte Trunks.“ Na los, sag schon ich beiße nicht!“ Ermutigte ihn Sindy.“ Also, du erinnerst mich nur irgendwie an jemanden.“ Brachte er endlich heraus.“ Ach so dass meinst du.“ Sindy griff in ihre Tasche und holte einen Ring heraus.“Erinnerst du dich nicht mehr? Vor 10 Jahren auf dem 25. Großem Turnier. Wir haben gegeneinander
gekämpft.“ „ Genau, und im Kampf gegen Boo hast du uns auch geholfen!,“ erinnerte sich Son Goten.“ Stimmt...Jetzt erinnere ich mich!“ meinte Trunks. “Ruhe dahinten!!!“ schrie Herr Sotamee. Den Rest der Stunde schwiegen die drei . Dann auf dem Heimweg fragte Trunks : „ Aber was sollte das mit dem Ring vorhin ?“ „ganz einfach: den hast du mir damals, als ich auf dem Turnier gegen dich verloren habe geschenkt. Und weil ich gegen dich verloren habe bin ich doch fortgegangen um besser zu werden als du.
--------------------------------------------------------------
Na wie gefällt euch der erste Teil? Bitte sagt mir eure Meinung.

Die FF ist Super.Hasst du auch meine zweite Mail bekommen?Wenn ja dann schreib mir bitte zurück.

PS:Ich habe neue Bilder gefunden.Rate mal von wem.

Ein bischen wenig zum bewerten. Schreib doch erst mal ein bischen weiter. Und erklär auch was beim Turnier und im Kampf gegen Boo passiert ist, vielleicht als Rückblende oder Erinnerung. War nur ein kleiner Tip, also nicht hauen *inhintersteeckeverkrich* bitte.

Zweiter Teil

DANKE für euer Lob hier ist der zweite Teil:

„Ganz einfach: den hast du mir damals, als ich auf dem Turnier gegen dich verloren habe geschenkt. Und weil ich gegen dich verloren habe bin ich doch fortgegangen um besser zu werden als du. Ich bin mir zwar nicht so sicher ob ich dass geschafft habe, aber wir werden es ja bald erfahren. In drei Wochen ist schließlich das große Turnier. Trainiert ihr auch fleißig?“
„Klar mein Vater trainiert ständig mit mir!!“ meinte Son Goten. „ Meiner auch! Wenn ich nicht mit mache kürzt er mir das Taschengeld.“ Sagte Trunks. ,,Hört mal, ich möchte nicht zu aufdringlich wirken aber ich habe Krach mit meiner Mam und sie will mich nicht mehr in die Wohnung lassen. Mein Vater ist auch tabu weil ich ihn nie kennen gelernt habe, er ist als ich eins war abgehauen. Also um beim Thema zu bleiben. Kann ich für´ne Zeit lang bei einem von euch bleiben?“ ,, Tut mir echt leid aber unser Haus ist etwas zu klein. Son Gohan und seine Familie sind zu Besuch.“ Meinte Son Goten. Er ärgerte sich dass sie nicht zu ihm Kommen konnte. ,, Aber zu mir kannst du kommen. Wir haben Bestimmt 10 unbenutzte Zimmer. Paps wird es egal sein so lange
ich noch trainiere und Mam wird sich sogar freuen dass ich endlich mal ein Mädchen mit nach hause bringe.“ Sagte Trunks. ,, Danke. Aber dass wir uns nicht falsch verstehen: ich komme nur zu dir weil ich hier sonst niemanden kenne!“ Entgegnete sie Trunks. ,, Dass weiß ich doch!“ verteidigte er sich. Was sollte dass? Als ob er dachte dass er ihr etwas bedeuten würde. Er kannte sie doch kaum. Aber warum fühlte er sich dann trotzdem enttäuscht`?

--------------------------------------------------------------------
Dass war also der zweite Teil. Leider ist er nicht ganz so gut und lang wie ich es eigentlich wollte.Na ja, Hauptsache euch gefeällt der Teil.

Hallo? Könntest du mal weiter schreiben? Ach, falsch! Das heißt: SCHREIB SOFORT WEITER!

hab mir deine FF grad durchgelesen und find sie bis jetzt toll, würd mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest!!!:D

Zurück
Oben Unten