Trunks und Homo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magus

Dark Sword
Was denkt ihr, würde Homo mit Trunks im Ring anstellen? Will er mit ihm kämpfen oder... :mysmile:
Postet, was ihr euch von diesem Kampf erwarten würdet. Ich bin gespannt! :)

In der Serie sieht man diesen Kampf leider nicht. Wenn sie aber kämpfen würden, würde Trunks wahrscheinlich freiwillig aufgeben :D.

Das läuft so ab:
Trunks: *ohgottohgottohgott* *hilfe*
Homo: *sichdielippenleck* Na komm schon her mein Süßer! :kiss: :liplick:
Trunks: *Papa, Mama!*
Homo: *auftrunkszugeh* *ihnfestindenarmnehm*
Trunks: !!#+*#~#!!##!*~'#!!!!
Homo: *grins* :rofl: :rotfl:

Also, es könnte aber auch sein, dass Homo seine Gegner mit seiner "schwulen Tour" auch nur einschüchtern und mürbe machen will, sodass sein plötzlicher Überraschungsangriff dann nicht auf Anhieb erwartet wird ;)
Denn die Gegner konzentrieren sich dann ja weniger auf die Bewegungen von Homo, die eventuell Attacken ankündigen könnten, sie sind immer darauf bedacht, sozusagen "die Schotten dicht zu machen", also Homo NIEMALS aus Versehen den Rücken zuzudrehen ;)

Homo der YMCA Typ.. Armer Trunks :D Ich würde ihn nicht so gerne anfassen.. Ich denk mal er muss einmal nur seine Energie sammeln und dann fliegt er vielleicht schon selber aus dem Ring ohne Körperkontakt... :rolleyes: Der Arme hat sich doch so auf Trunks gefreut :knuddel:

Trunks würde keine Anstalten machen, sondern Homo mit einem Schlag aus dem Ring befördern...

Mein armer Trunks.... :(
na ja.. also..Homo meinte ja zu Trunks: "Keine Angst. Ich werde dich verwöhnen!"
Wenn er schon -härter- -durch-greifen- will (:naughty: ) versohlt er ihm glaub ich den Hintern...:eek:

Tja den kampf hätte ich auch gerne mal gesehen.Trunks hätte sicherlich versucht ihn so schnell wie möglich K.o. zuschlagen.Allerdings finde ich das Son-goten hätte besser mit Homo kämpfen sollen.Die passen so schön zusammen,da goten wie erwähnt mit langen haaren ganz schön schwul aussieht

warscheinlich wär trunks in die luft geflogen und hätte homo mit ki blasts aus der luft fertig gemacht.... ansonsten seh ich nichts gutes für trunks im kampg gegen den.

Original geschrieben von Majin Kuririn
In der Serie sieht man diesen Kampf leider nicht. Wenn sie aber kämpfen würden, würde Trunks wahrscheinlich freiwillig aufgeben :D.

Ich meinte ja, was sie tun WÜRDEN. Jepp, ich bin ganz deiner Meinung, dass Trunks dem nicht zu nahe kommen würde. :D

Trunks hat ihn sicher gleich umgehauen. Sonst wärs ihm zu peinlich gewesen, wenn Homo was weiß ich was mit ihm gemacht hätte... :D

Also irgendwie bezweifle ich, dass Trunks Homo in IRGENDEINER WEISE angefasst hätte. Wahrscheinlich wäre er nur paranoid dagestanden.

ich würde sagen Trunks lässt es garnicht soweit kommen dass diese schwuchtel sonst was mit ihn macht...

Der angewidertete Gesichtsausdruck beweist auf jeden Fall und 100% ig , dass Trunks nicht schwul ist , wie ja einige andere leute sagen!Also ist das Thema
> Trunks + Goten< tabu!
Und wehe jemand sagt das Gegenteil , dann gibts Ärger von mir!! :saiyan:

Wenn der Kampf ausgetragen worden wäre, wäre
folgendes pasiiert. Trunks wäre in gottes Palast geflogen,
um noch einige Stunden im raum von zeit und geist
seine arschmuskeln zu trainieren. Am anfang des Kampfes
hätte Homo dieselben wörter gewählt wie einst Son Goku
bei Dragonball:" Streck dich Stab!"

ich schätze mal das trunks mit dem kleinen finger gesnippt hätte und er hätte gewonnen

wir wollen ja realistisch bleiben
oder denkt ihr trunks würde gegen einen mensch verlieren wollen besonders mit nem vater wie vegeta der hätte ihm doch die hölle heiss gemacht
oder wie würdet ihr reagieren wenn euer sohn gegen einen dummen schwachen menschen verliert euer sohn ein sayajin! gegen einen menschen unvorstellbar:rolleyes:

Ich denke, dass Trunks die ganze zeit ausgewichen ist, da homo ihn während des Kampfes angemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten