trunks und gotens kind (Fortsetzung zu Trunks und Gotens Ehe)

Hi ihr!

Ich beginne nun eine neue Story und meine liebe Freundin wird sie veröffentlichen.Für alle die es Interessiert ich schreibe sie auch aus dem Grund weil ich nun wieder Zeit habe, weil ich keinen Freund mehr habe!
Also dann es geht los!

Kapitel 1
Ausgehen mit Hindernissen!
Es war bereits weit nach 12 und somit auch weit Außerhalb seiner normalen Ausgehzeit unter der Woche.Doch den jungen Gotrunks störte es nicht das sich seine beiden Väter die so stolzen Krieger Goten und Trunks sorgen machten.Er war immerhin in einem Jahr 18 Jahre und mit seinen 17 Jahren Lebenserfahrung konnte er schon selbst entscheiden wie lange er wegbleiben wollte.
Aber er war sowieso nicht immer der so perfekte Sohn wie ihn seine Väter haben wollten.Seit er 13 war interessierte er sich mehr für das Mystische und die ganzen (Irren Sachen)wie es seine Väter nannten.So war es nun auch kein Wunder das er mit schwarzen gemachten Haaren und auch ganz schwarz langsam auf sein Zuhause zuflog.
Er hatte sich schon recht früh dazu entschlossen wie seine Väter schwul zu sein,und sie wahren auch nicht dagegen,obwohl er es dann erst Recht gemacht hätte!
Er hatte auch schon mal einen Freund aber der war schnell vergessen,und inzwischen hatte er sich in den Sohn einer Bekannten seiner Mutter zuerst verliebt und nun kannte er diese Frau auch und er war mit seinem angebeteten mehr oder weniger befreundet.
Er fand es cool dieses kribbeln im Bauch und er hoffte dass er es eines Tages einmal schaffen würde diesem Menschen zu sagen was er für ihn empfand.Aber im Moment war er noch zu feige dazu und hoffte das sein angebeteter auf die zahllosen E-Mails einmal antworten würde oder auf die vielen SMS die er ihm geschrieben hatte.
Vor kurzem war er erst wieder mit diesem Menschen zusammen auch wenn es nur eine Stunde am Abend war und auch seine Familie dabei war das war ihm egal er war in der Nähe seines heimlich geliebten und er kostete diesen Moment aus.
Obwohl er sich an diesem Abend nicht viel bewegen konnte,weil er seine stolze Männlichkeit unter der Tischdecke verstecken musste.In dem Augenblick indem er wusste das er kommen würde fing er an wie blöd durchs Haus zu laufen zog sich um und spritzte mindestens 5 Liter Parfüm auf sein neues Shirt.
Und nachdem ganzen Aufwand stellte er sich noch die Haare und war froh das er sie nun ganz schwarz gefärbt hatte.
Durch seinen Vater Trunks waren sie nichtnur von seinem anderen Vater Goten schwarz sondern unter den schwarzen Haaren auch leicht (violett?)und das war meist störend.

Er wurde in dem Moment aus seinen Gedanken gerissen weil er Zuhause angekommen war.

Leise schwebte er auf seinen kleinen Balkon und ging nachdem er sich umgezogen hatte ins Bett…

Am nächsten Morgen wollte er erst so gar nicht aus seinen Träumen erwachen aber er hatte sowieso keine Lust aufzustehen als sein Wecker anfing zu schreien
!“Gotrunks steh endlich auf“!.Sein Großvater war auf die Idee gekommen die Stimme seiner Frau Chichi zu nehmen den er meinte dass sie mit ihrer schrillen Stimme wenn sie sich aufregt jeden aus dem Bett bekommen würde!
So hatte Bulma einen Wecker gebaut der wie einer der Dragonballs Rund war,nur hatte er keine Sterne,sondern kleine Füße die aus ihm herauskamen und in silberner Schrift seinen Namen auf der Vorderseite.Unter seinem Namen war ein Schweif von einem Stern der an dem Letzten Buchstaben endete.
Hinzu kam das sein letzter Traum von ihm und seinem Freund den Effekt hatte das seine Männlichkeit wieder voll da war und man sie sehr gut sehen konnte!

Aber jetzt hatte er gar keine Zeit mehr sich über seinen Wecker sorgen zu machen.
Seine Väter waren bereits Trainieren den er hörte nur Schreie aus dem Gravitationsraum und hatte einen Gedanken.“Entweder sie Trainieren oder ich bekomme bald noch ein Geschwisterchen“.
*(Kurze Anmerkung von mir,nachdem Goten das erste Baby bekommen hat und somit für eine zeit nicht fähig ist ein 2.zu bekommen muss nun Trunks das nächste Baby bekommen sofern sie eines wollten)
Er zog sich an und es freute ihn als er seinen PC Bildschirm andrückte das er eine Nachricht in seinem Posteingang hatte.
Voller Freude dass sie von seinem Freund sein könnte drückte er eilig auf öffnen.
Doch es war nicht von ihm sondern nur von einer komischen Firma die für irgendwas werben wollte!
Dann wollte er sich anziehen doch die Erinnerung an den letzten Traum kam wieder!

(So wer nun einen Traum Lemon haben will der soll sich melden,wenn ich mehr als 3 Stimmen dafür habe schreibe ich ihn wenn nicht,dann sagt den anderen sie sollen meine/die Story von mir und meiner bekannten lesen)
Also macht eifrig Werbung! J J
Gruß Euer Storyteller
PS:Wenn ihr Anregungen habt dann schreibt sie aber bitte in der Site und mit dem Anfang vorne an Storyteller!
Cu nochmal
 
Nun gut es geht also schon weiter!
Viel kann ich darüber noch nichts sagen.
Er ist auch ein bisschen verwirrende (genaueres kann ich dir nicht sagen was mich verwirrt es sind Kleinigkeiten.)
Nun sagen wie mal so!
Der teil war da um uns den Helden(????) von deinem FF vorzustellen.
 
hi!

ja nicht schlecht für den anfang etwas verwirrend aber sonst ok!
ich möchte den lemon bitte auch haben *g*

mfg yugi
 
Zurück
Oben Unten