A Heros Tale!
Na ihr alle.
Freut mich ja das ich zumindest ein bischen eine Resonanz auf meine Story bekomme.
Es ist nicht immer leicht die Story weiterzuschreiben,da man auch noch überlegen muss,was mit den Personen weiterhin geschehen soll.
Aber da ich im Moment gerade wieder ne Eingebung habe,geht es auch gleich in die nächste Runde,und verbuchen wir die Pause als Trainingsrunde.
-----------------------------------------------------------------
(Trunks Gedanken)
Ist es nicht einfacher einfach nur seinem Schicksal ohne Partner zu folgen?kann man sich eigentlich weiterentwickeln ohne jemanden an seiner Seite?
Oder ist es schwieriger,oder vielleicht sogar unmöglich?
Bin ich richtig gepolt.Oder sind bei mir einfach nur ein paar Moleküle falsch angeordnet,und darum bin ich so wie ich bin.
Es war im Moment echt nicht einfach.
Alles war irgendwie verquer.
Das ganze Leben war sonderbar geworden.
Viele neue Dinge hatte er an sich entdeckt,und war trotzdem manchmal auch recht froh,um diese Dinge zu entdecken.
(Nichts ekliges)
Aber eine neue Art mit seiner Kraft umzugehen,und auch seine Gefühle konnte er etwas besser einstellen.
Doch sobald das eine Problem gelöst ist kommt das nächste,so heist es zumindest.
Und das dieses Sprichwort auf wahren Gegebenheiten ruhen kann,musste Trunks nun am eigenen Leibe erfahren.
Er hatte im Moment Probleme,und zwar gewaltige,und diesmal nicht ein schönes Monster oder irgendwas was man vielleicht noch mit Hilfe der Gruppe Z vernichten konnte,nein er hatte ganz allgemein Schulische Probleme.
Da er im Moment mit seinem Privat auch als Liebesleben beschäftigt war,ging sie etwas unter,und naja,nun hatte er in seinen Prüfungen davon die Konsequenz zu tragen.
Auch wenn er sich wünschte seine Lehrer einfach zu schlagen,wusste er doch,das er seine Kraft nicht für soetwas nutzen durfte.
Doch nichts sehnlicher wünschte er sich als immer noch ein Teil von Gotens Leben zu sein.
Gut,klar es gab auch darin ein paar Veränderungen.
Goten würde die schule vorher abbrechen,um mit dem Ausbildungs/Schulstand,dan was anderes zu lernen(zu deutsch er macht seinen Schulabschluß woanders fertig)
und seine ach so helle und tolle Freundin läuft natürlich mit,wie ein Treuer Hund,dem Ring Fleischwurst.
Doch so langsam aber sicher war es ihm auch egal geworden.
Goten war wenn,nurnoch einmal im Monat in der Schule,die andere Zeit über,war er bei seiner Freundin,oder wie man die auch immer nennen will.
Und wie sollte man es auch anders erwarten.
Chichi die alte Glucke,unterstützt ihn auch noch.
Ja das ist mein Kind,der kann machen was er möchte.
(Generell hab ich nichts gegen Chichi,nur hier in der Story musste ich es so schreiben)
Und was macht der arme Trunks?
Der kann sich von seinen Lehrer anhören,das seine Prüfungen nicht so toll sind.
Toll das kann man sich ja wieder vorstellen.
Vegeta wird wie immer garnicht erst reagieren,und Bulma wird die wieder zusammenscheißen die Lehrer,das hat sie bei seinen Vorangegangenen auch gemacht.
---------(Trunks Zimmer)
Manchmal nur manchmal,wenn er kurz vorm einschlafen war,wünschte er sich,das Goten nun hier wäre,und ihn in den Arm nehmen würde.
Doch was nicht ist kann man nicht erzwingen,und so muss man es axeptieren wie es ist.
Doch diese Ungeheure Wut im inneren.Diese Gewisheit,das man etwas machen könnte,doch unfähig ist Irgendwas zu tun.
Man hätte einfach Lust dazu,alles auseinander zu nehmen.
Einfach alles und jeden auf diesem Planeten zu vernichten.
Alles einfach alles.
(Trunks war inzwischen ins freie gegangen)
Seine Haare bekamen schwarze Strähnen,und seine Augen färbten sich schwarz.
Sein schwarzes Ich,was nur aus Wut bestand war zurück,und mit allen Mitteln und Wegen,würde er einen Weg finden diesen Schmerz zu beenden........
-----
Bitte um Meinungen
Trunks-017