Trunks und Goten wege einer Liebe

Happy Halloween!

Happy Halloween!

Auf ein frohes Gruseln,und viele geistreiche Geschenke,und auf nen frohen Tag.

Also Happy All Hallows ´Eve!

Gruß und einem magischen Tag wünscht Trunks-017

PS:
Und zur Feier dieses Tages mache ich mich noch dran einen neuen Teil zu schreiben,aber worum es darin geht bleibt ein Geheimnis!

Der neue Teil war echt spitze!
Auf die Fortsetzung,
freu ich mich auch total!

Wünsch euch beiden auch,
ein happy Halloween!

Gruss Enishi

Destiny!

In unseren Leben gibt es einiges was wir noch nicht verstehen,und vielleicht auch nie verstehen werden.

Kennt ihr das,solche Ausdrücke wie:

Damit seit ihr geboren,
Du kanns nicht ändern was du bist

Die Momente in denen ihr euren schlimmsten Ängsten gegenüber steht?

......

Es war schon weit nach Halloween als er noch kämpfte.
Die meisten seiner Gegner hatte er mit leichtigkeit oder mit einer bloßen Handbewegung vernichtet.

Doch dieser Gegner kehrte immer und immer wieder,egal wie oft er ihn auch vernichtet hatte.

Doch wo war der Ausweg,wie schaffte er es ihn endgültig zu vernichten.

Der Gegner war fast wie die Gefühle die er hatte.

Sie kehrte auch immer wieder,egal ob er Goten sah oder auch nicht.

Lange schon war es her das er diesen Moment der Klarheit hatte.

Er setzte seine Emotionen,seine Wut und Aggresionen die er hatte in seine Hände und mit einem Finalen schlag vernichtete er alle seine Gegner.

Doch was ändert das daran.

Er sah Goten.

Wie er im Klassenzimmer gesessen hatte,und naja offen gesagt so gewirkt hat als würde er gleich einschlafen.

Und selbst so sah er süß aus.
Wenn er an ihn dachte,wusste das er ihn wollte,aber warum wollte er ihn.

Spielte sein Körper und alles verrückt weil er ihn wollte,und er wusste das es nicht geschehen konnte,nur weil Goten seine Freundin hatte?

Tagelang suchte er wege um ihn zu finden,drückte seine Gefühle auf die verschiedenste Art und weiße aus.

Doch eins schwor er sich.

Er würde nichtmehr nur an ihn denken.

Er würde es ändern.

Er würde wieder mehr lernen,auch wenn es ihm schwer viel
Genauso würde er wieder mehr trainieren,um seinen kleinen Bauch wieder weg zu bekommen,und außerdem würde er weiterhin für die anderen da sein,aber auf keinem Fall mehr soweit gehen wie er es bisher getan hatte.

Den mit dem ganzen hin und her,hatte er sich selbst ganz vergessen.

Und das rächte sich indem er immer total müde war.

Und ob er sich verlieben würde oder nicht.

Das war egal.

Gut da gab es einige die ne wohl zarte Versuchung waren,aber das soll an ner anderen Stelle erzählt werden!

-----------
Trunks-017

Happy Time!

Und es geht weiter!!!

:lol2: :lol2: :lol2:

Hi!

Auch wenn ich heute ziemlich Müde bin :nighty: :nighty:
schreibe ich noch ein Stück weiter.

............................

Es ging immer weiter aufwärts mit ihm.
Er hatte ihn zwar lange nichtmehr gesehen,aber das war auch ok.

Inzwischen konzentrierte er sich,wie er sich ja versprochen hatte,auf das College(die Schule,heute auch mal in der Fassung)und ging Abends mit seinen Freunden ins Kino oder sie waren bei ihm.

Er dachte sogar mal nen ganzen Tag nicht an Goten.

Und er fühlte sich gut.

Kann es sein,das man die wahre Liebe,auch wenn man sie damals schon in der High School (zu Deutsch in etwas Realschule)gefunden hat.

Er dachte wieder über seine Idee nach.

Sie hatten ja die Idee das man ein Jahrbuch macht,und so hatte er Fotos.

Doch was konnte man schon damit machen.

Er dachte auch viel über die Alternative nach die ihm seine Bekannte vorgeschlagen hatte.

Er solle doch einfach versuchen Goten mit nem Zauber für sich zu gewinnen.

Doch war in dieser Welt platz für sowas`???

Bitte um eure Meinungen!

Danke Trunks-017

Sorry,
dass ich nicht füher posten konnte!
Die neuen Teile sind wieder mal echt super!
Und deswegen,
schreib schnell weiter!

Gruss Enishi :)

Charakter/Konsequenzen

Hi!Der nun folgende Text trägt den Namen Charakter,und der eigentliche Storieteil Konsequenzen,nur zur Erklärung.

Habt ihr jemals den Gedanken gehabt das man manchmal einfach alleine sein muss?

Dieses Gefühl der Stärke,und die Kraft alles tun zu was man will hat man nur wenn man alleine ist.

Das man Abends einfach mal so weg gehen kann,oder sich mal nen Abend nur an den PC setzen kann.

Oder diejenigen unter uns die einfach mal eine Rauchen.

Also weder ich noch Trunks.

Doch manchmal fühlte er sich wie so eine Maus im Laufrad.

Das gleiche immer wieder kehrende Ritual.

Ist es eigentlich erforderlich das jeder und alles immer in der ,,norm" war?

Es ist normal unnormal zu sein.

Das hatte Trunks heute in der Schule gelernt.

Doch was heist das?

Ist es normal immer an jemanden zu denken der einen eigentlich nicht wirklich beachtet?

Zwischendurch schaffte er es ja mal,nicht an ihn zu denken.

Und manchmal fragte er sich auch warum er noch andere Gefühle hatte.

Eine Möglichkeit hatte er immer noch doch wieso sollte er sie nutzen.

----------------------------------------------------------------
Er saß in der Schule,klar wo sollte er auch anders sein.

Dort verbrachte er ja über 8 Stunden am Tag.

Er spielte die ganze Zeit mit einer kleinen Flasche in seiner Hand.

Die Flasche war bestimmt um Gotens Freundin mit einem lauten Puff verschwinden zu lassen.

(Ne Gegenkapsel die keine Dinge in sich hat,sondern einfach nur Sachen/Dinge verschlingt,wie ne Art Müllschlucker.)

Doch konnte man das wirklich tun?

War man einfach bereit jemanden verschwinden zu lassen?

Oder Überschritt man dan die Menschlichkeit?

Oder was konnte man überhaupt noch tun.

Außer das,oder ihn einfach nur vergessen.

----------------------

Liebe

In meinen Träumen bist du da,
doch ohne dich ist das Leben nicht Wunderbar

Jeden Moment wäre ich gern bei dir,und auch
jetzt wünscht ich du wärst hier.

Vertrauen ist groß und mein Wunsch auch,
drum hab ich die Schmetterlinge im Bauch.

Bitte um eure Meinungen,zur Einleitung,zum Story Teil,als auch zum Gedicht.

Danke Trunks-017

Weil die Story keiner Liest!

Weil die Story eh keiner zu lesen scheint,mach ich nun Pause bis vielleicht Irgendwann mal wieder jemand ließt und den Wunsch hat das es weiter geht!

Trunks-017

Sorry,
dass ich mich so lange nich' gemeldet hab!
Bin irgendwie nich' dazu gekommen :( .

Ich hab auch schon manchmal das Gefähl gehabt,
dass ich aleine sein muss.
Von mir aus gesehen muss nicht alles und jeder in der "Norm" sein,
währ doch langweilig,
oder?

Also der lezte Teil wieder mal genial.
Schreib schnell weiter!

Gruss Enishi ;)

Keine Vortsetzung!

Es wird keine Vortestzung mehr geben.

Nur Enishi ließt sie,und das kann nicht der Sinn sein.

Also sollte mal jemand interesse haben das es weiter geht,kann er ja schreiben dan überlege ich es mir.

Trunks-017

tjo.... also.... ich hab da recht viel zu zusagen :>

zur story: auf den ersten blick teilweise ziemlich verwirrend geschrieben. sie folgt nicht immer einer klaren linie, springt reichlich oft. aber grade das macht ihren reiz aus ;) ich finde die story von dem standpunkt aus betrachtet gut geschrieben.

zu dir und deiner situation: ja.... das kenn ich verdammt gut :/ hatte ich auch über mehrere monate lang. und dauert bis es wieder gänzlich verschwunden ist :( du hast ne gute möglichkeit gefunden diesen druck loszuwerden, du hast ihn dir von der seele geschrieben. ich habs leider nicht fertiggebracht :( deswegen hab ich auch jetzt noch damit zu kämpfen :/ aber es geht bergauf ^^ wie sagt man so schön: unkraut vergeht nicht :D

mach bitte weiter, ich bin gespannt wie du es enden lassen willst ;)

cya v3g0

Der Preis der Freiheit!

Ich werde etwas weiterschreiben an meiner Story,nur etwas,aber was und wieviel weiß ich nicht

Der Preis der Freiheit

Es war eine weile her.

Inzwischen hatte er einiges gelernt.

Er hatte sich nicht groß weiterentwickelt.

Er dachte nicht nicht mehr so viel,an seinen früheren Lover(oder beinahe geliebten wie man Goten auch bezeichnen will)aber trotzdem war es komisch.

Er hatte einige Depri Phasen.

Phasen in denen er sich wünschte einfach nur ein normaler durchschnitsjunge zu sein,einfach nur ein einfacher Junge,ohne seine übermänschlichen Kräfte,oder seine wie andere sie vielleicht nennen würden,seine abnormale Liebe.

-----
Goten war noch immer mit ihr zusammen,doch Trunks wusste nicht warum.Zeitweise zumindest war es ihm auch egal.Doch in den andern 59 Minuten der Stunde,und den insgesamt 1440 Min die der Tag hat,waren 1400 davon,solche Minuten indenen er an ihn dachte,war es schlimm für ihn.

Andauernd Irgendwelche Bilder vor seinen Augen,ehr und Goten in unterschiedlichen Positionen,ob einmal beim Angeln,beim Training,in der Schule nebeneinander(gut macht nicht viel Sinn da sie in unterschiedlichen Klassen sind),oder auch die Träume Nachts,die ich nun sicher nicht erklären Brauche,was man Nachts machen und geniesen kann.

Doch eine gewisse Zeitspanne lang war alles ok.

Es ist als wäre die Regel geändert,er war stark,sein Schicksal wurde geändert.

Für etwas mehr als 3 Wochen war er ganz ,,normal"
Er dachte nicht an ihn,er sah ihn auch nicht,weil er anscheinend soo gut in der Schule war,und deshalb nicht zur Schule musste.

Und das obwohl er Unterricht gehabt hätte.

Manchmal wünschte er sich,er hätte sich nicht schon als er klein war Regeln aufgestellt.

Er wollte keinem Unschuldigen weh tun

Gut sie war alles andere als eine Unschuldige,den das verbrechen das sie mehr oder weniger an Goten beging verdiente die höchst Strafe.

Wie oft hatte er den letzen entscheidenden Kampf vor seinem Geiste schon abgespielt.

Er würde alle seine Kraft einsetzen um etwas zu tun was er als richtig empfand.

Er würde gutes tun

Doch auch wen es gegen seine eigenen Regeln ging,so wünschte er sich trotzdem diese Tussi endlich KO schlagen zu dürfen.

Er wünschte sich manchmal,das das Schicksal ihm nun doch den einen Menschen,den Menschen der für ihn bestimmt war geben würde.

Das das Schicksal auch einmal Fair zu ihm war.

Doch ist das möglich,

Können wir gewinnen?

------------------

Sollte es jemand lesen,so bitte ich um ihre/seine Meinung.

Danke

Trunks-017

so kann man nicht viel zu sagen, da du anscheinend einen neuen abschnitt beginnen lässt. für ne tiefere beurteilung wird mehr "input" (sprich neue teile) gebraucht :)

cya v3g0

Feut mich,
dass du wieder weiter schreibst!
Die neuen Teile finde ich super!

Gruss Enishi

A Heros Tale!

;)

Na ihr alle.

Freut mich ja das ich zumindest ein bischen eine Resonanz auf meine Story bekomme.

Es ist nicht immer leicht die Story weiterzuschreiben,da man auch noch überlegen muss,was mit den Personen weiterhin geschehen soll.

Aber da ich im Moment gerade wieder ne Eingebung habe,geht es auch gleich in die nächste Runde,und verbuchen wir die Pause als Trainingsrunde.

-----------------------------------------------------------------
(Trunks Gedanken)

Ist es nicht einfacher einfach nur seinem Schicksal ohne Partner zu folgen?kann man sich eigentlich weiterentwickeln ohne jemanden an seiner Seite?

Oder ist es schwieriger,oder vielleicht sogar unmöglich?

Bin ich richtig gepolt.Oder sind bei mir einfach nur ein paar Moleküle falsch angeordnet,und darum bin ich so wie ich bin.

Es war im Moment echt nicht einfach.

Alles war irgendwie verquer.

Das ganze Leben war sonderbar geworden.

Viele neue Dinge hatte er an sich entdeckt,und war trotzdem manchmal auch recht froh,um diese Dinge zu entdecken.

(Nichts ekliges)

Aber eine neue Art mit seiner Kraft umzugehen,und auch seine Gefühle konnte er etwas besser einstellen.

Doch sobald das eine Problem gelöst ist kommt das nächste,so heist es zumindest.

Und das dieses Sprichwort auf wahren Gegebenheiten ruhen kann,musste Trunks nun am eigenen Leibe erfahren.

Er hatte im Moment Probleme,und zwar gewaltige,und diesmal nicht ein schönes Monster oder irgendwas was man vielleicht noch mit Hilfe der Gruppe Z vernichten konnte,nein er hatte ganz allgemein Schulische Probleme.

Da er im Moment mit seinem Privat auch als Liebesleben beschäftigt war,ging sie etwas unter,und naja,nun hatte er in seinen Prüfungen davon die Konsequenz zu tragen.

Auch wenn er sich wünschte seine Lehrer einfach zu schlagen,wusste er doch,das er seine Kraft nicht für soetwas nutzen durfte.

Doch nichts sehnlicher wünschte er sich als immer noch ein Teil von Gotens Leben zu sein.

Gut,klar es gab auch darin ein paar Veränderungen.

Goten würde die schule vorher abbrechen,um mit dem Ausbildungs/Schulstand,dan was anderes zu lernen(zu deutsch er macht seinen Schulabschluß woanders fertig)
und seine ach so helle und tolle Freundin läuft natürlich mit,wie ein Treuer Hund,dem Ring Fleischwurst.

Doch so langsam aber sicher war es ihm auch egal geworden.

Goten war wenn,nurnoch einmal im Monat in der Schule,die andere Zeit über,war er bei seiner Freundin,oder wie man die auch immer nennen will.

Und wie sollte man es auch anders erwarten.

Chichi die alte Glucke,unterstützt ihn auch noch.

Ja das ist mein Kind,der kann machen was er möchte.

(Generell hab ich nichts gegen Chichi,nur hier in der Story musste ich es so schreiben)

Und was macht der arme Trunks?

Der kann sich von seinen Lehrer anhören,das seine Prüfungen nicht so toll sind.

Toll das kann man sich ja wieder vorstellen.

Vegeta wird wie immer garnicht erst reagieren,und Bulma wird die wieder zusammenscheißen die Lehrer,das hat sie bei seinen Vorangegangenen auch gemacht.

---------(Trunks Zimmer)
Manchmal nur manchmal,wenn er kurz vorm einschlafen war,wünschte er sich,das Goten nun hier wäre,und ihn in den Arm nehmen würde.

Doch was nicht ist kann man nicht erzwingen,und so muss man es axeptieren wie es ist.

Doch diese Ungeheure Wut im inneren.Diese Gewisheit,das man etwas machen könnte,doch unfähig ist Irgendwas zu tun.

Man hätte einfach Lust dazu,alles auseinander zu nehmen.

Einfach alles und jeden auf diesem Planeten zu vernichten.

Alles einfach alles.

(Trunks war inzwischen ins freie gegangen)

Seine Haare bekamen schwarze Strähnen,und seine Augen färbten sich schwarz.

Sein schwarzes Ich,was nur aus Wut bestand war zurück,und mit allen Mitteln und Wegen,würde er einen Weg finden diesen Schmerz zu beenden........

-----

Bitte um Meinungen
Trunks-017

Bahnen des Schicksals

Hi,ich möchte mit einem weiteren Abschnitt beginnen und auch außerdem mit einem neuen Teil.

Es spielt etwa 5 Jahre in der Zukunft.(Also davon ausgehen das meine Story im letzten Teil im Jahr 2005 spielt wären wir nun im Jahr 2010)

Trunks hatte seine erste Ausbildung erfolgreich abgeschlossen,und danach das Psyschologie Studium begonnen.

Inzwischen war er Mitarbeiter bei einer Zeitung und hatte eine sehr erfolgreiche Kolumne,und sein Bild prankte in jeder Stadt midestens 1 mal auf einer großen Anzeige.(Siehe beigefügtes Bild,so sieht man auch Trunks Momentanes aussehen)

--------------------
(Trunks trug eine eng anliegende blaue Hose,ein weites weißes Hemd,und darunter ein dunkelblaues T-Shirt,das jedoch zu eng und auch ein bischen zu klein war,so das man einen großen Teil seines Rücken und ein Stück der engen schwarzen Shorts sehen konnte)

Er saß gerade in seinem Büro,und brütete über einem Brief eines Jungen Teenagers:

Hallo Mr.Briefs,

ich schreibe ihnen aus einem bestimmten Grund.Ich bin gerade vor einer Woche 15 geworden,und habe mich aber unsterblich in meinen besten Freund verliebt.

Doch wie soll ich mit ihm reden,oder generell noch etwas mit ihm machen,es fällt mir schon schwer in seiner Nähe zu sein.

Wie soll ich nur reagieren?

M.

Trunks bekam ein leichtes grinsen im Gesicht.

Er kannte das genau.
Er erinnerte sich an das was er damals durchgemacht hatte als er seine ersten Gefühle für Goten hatte.

Ja Goten ansich war ja etwas ganz anderes.

Noch immer war er mit dieser Frau zusammen.
Trunks konnte nichtmal an ihren Namen denken ohne Wütend zu werden.

Den wenn er wütend wurde,dan stieg seine Energie so hoch an,das in seiner Nähe ein Gegenstand in Tausend Stücke zerbrach.

Nachdenklich schaute er auf seine Lieblingstase.

Eine kleine Dunkelblaue Tasse,auf der sein Name stand.

Er hatte sie von seiner Mutter bekommen,als er damals diesen Job begonnen hatte.

Mit dem Zitat:,,Das du jedenfalls deinen Kaffee trinken kannst,den ohne ihn wirst du ungeniesbar sein".

Die Tasse musste auch schon unter seiner Wut leiden,und hatte an der Seite einen kleinen Sprung.

........
Goten war gerade mit seiner Freundin unterwegs.Sie lieferte ihn gerade bei seinem Job ab.

Er arbeitete immer noch in diesem Laden.

-----------------------

Wird fortgesetzt.

Bitte um eure Meinungen

Trunks-017

also, tadaa, neue leser...^^"
ich find die ff super, seit langer zeit lese ich mal wieder eine und ich muss sagen es lohnt sich.mach weiter so.
ach ja, schickst du mir büdde noch den lemon???oder die, ich weiß nicht wieviele es sind, bin erst beim ersten.

Zurück
Oben Unten