Trunks-017
Member
Hi!
Ich möchte mit einer Trunks und Goten Story beginnen.
Es geht im wesentlichen darum das Trunks sich unsterblich in Goten verliebt hat,der sich aber jedoch nur für Frauen Interessiert.
Kann es Trunks schaffen das Goten seine Gefühle erwiedert?
Es war schon eine weile her das er sich in einem Punkt klar war.
Er begehrte ihn.
Der Junge mit Lavendel Farbenem Haar schwebte sanft durch die Luft auf der Suche nach einem Platz um nachzudenken.
Viel zu lange schon versteckte er sich vor der Warheit.
Er war unsterblich in ihn verknallt.
Jedes mal wenn er ihn sah machte sein Herz einen Sprung und jede Nacht war er in seinem Träumen diesem Jungen so nah das er seinen Atem auf seiner Haut spüren konnte.
Langsam schwebte Trunks zum Boden zurück auf einen See zu.
,,So schlecht sehe ich doch garnicht aus"dachte er,und sah sein Spiegelbild im See an.
Trunks hatte seine Haare schulterlang wachsen lassen und hatte ein Schwarzes eng anliegendes Shirt an und darauf eine Ärmellose braune Weste,und dazu seine Stiefel(siehe Trunks Kampf gegen Freezer,eben die Stiefel die er immer trägt).
Trunks Körper strotzte gerade so vor Muskeln.
Er hatte ein schönes Sixpack und auch starke Oberarme,und auch sonst war seine Größe nicht zu verachten.
Doch eines Lies ihn nicht loß.
Warum?
Warum schaute Goten ihn jedes mal wenn sie sich sahen so verliebt an?
Zog Provokativ sein Shirt etwas hoch damit er seine Muskeln sah.
Lange schon hatten sie keinen ständigen Kontakt mehr.
Der Gedanke das Goten nur etwas mit einer Frau machen würde gefielt Trunks garnicht.
Langsam bauten sich schwere Wolken um den See auf.
Trunks Energie stieg an,und seine Haare wurden blond.
Goldene Blitze schossen in den Boden und Trunks ballte die Fäuste zusammen und schrie laut:
Wieso,Wieso nur kannst du mich nicht so Lieben wie ich Dich?
Er nahm all seine Kraft in seine Fäuste und schlug fest in den Boden.
Tiefe Risse in der Erde waren die Folge,und auch einige Bäume versanken in der Erde.
Der See ging in einem Wasserstrudel unter und zurück blieb ein großes Loch in der Erde.
Danach flog Trunks traurig zurück zur Capsel Corp. um zumindest in seinen Träumen bei Goten zu sein.
Zuhause angekommen ging er als erstes zum Abendessen,obwohl er es nicht schaffte mehr als 2 Hamburger nieder zu machen.
In seinem Zimmer angekommen hinterließ er seine Kleider schon auf dem Weg zum Bad.
Langsam ging er auf den großen Badezimmerspiegel zu.
Diese Nacht würde gleich sein wie alle.
Er würde sich wieder davon schleichen und in der Gegend um Gotens Zuhause Patroulieren.
Jede Nacht flog Trunks dort hin,und hatte so schon etliche Gegner zur Hölle geschickt,die sich an Goten rächen wollte,weil sein Vater viele ihrer Freunde (eben die Bösen)besiegt hatte.
Nur in Boxershorts schaute sich Trunks nocheinmal an.
17 Jahre jung,Lavendelfarbenes Haar.
Durchtrainiert und immer modisch angezogen.
Doch er hatte bereits ein Zelt in seinen Shorts.
Verwundert dachte er nach.
Ja er hatte ja an Goten gedacht.
Wie er ihn Nachts beobachtet hatte wenn er schlief,und sogar manchmal in sein Zimmer schlich und wütend die Fäuste zusammen ballte wenn er Goten mit seiner neusten Freundin zusammen sah.
(Zur Erklärung:Goten wechselt seine Freundin häufig,nicht so wie manch anderer seine Socken aber schon so das er in diesem Jahr schon die 5 oder 6 te hatte und das mit 19,und als Zusatz Goten ins in meiner Geschichte älter als Trunks)
Erst musste er sein Zelt abbauen und dann konnte er duschen und sich auf den Weg zu Gotens Haus machen um zu Patroulieren.
Vorher jedoch startete er seinen PC und fand folgende E-Mail von Goten vor.
Servus Trunks.
Na alles klar bei dir?
Ich frage nur weil ich heute in der Schule das Gefühl hatte mit dir stimmt etwas nicht.
Du hast die ganze Zeit so traurig geschaut als ich mit meiner Freundin
(knurren von Trunks als er diese Zeile laß)
küssen durch die Schule spaziert bin.
Ich hoffe dich stört es nicht das du noch keine Freundin hast.
Auch für dich gibt es die Richtige(Die Richtige dachte Trunks,du Träumer mein Herz schlägt doch nur für Dich)
und ich hoffe du findest sie bald.
Du weist du kannst mich als Freund ansehen und für Spass zu haben und Scheiß zu machen stehe ich immer zur Verfügung.
Werde jetzt warten,meine Freundin kommt gleich,
*ggg* haben noch was vor.
Goten
Nach dieser E-Mail wurde sich Trunks in einem bewusst.
Goten würde es nie verstehen wenn er es ihm sagen würde,oder vielleicht doch?
So das war der erste Teil.
Ich hoffe es stört euch nicht das er so lang ist.
Aber ich wollte ihn endlich mal fertig schreiben.
Das ganze habe ich nun in ner guten halben Stunde geschrieben.
Und apropo schreiben,schreibt mir bitte eifrig Eure Meinung,ich werde meine Story auf jedemfall fortsetzen.
Gruß euer Trunks-017
Ich möchte mit einer Trunks und Goten Story beginnen.
Es geht im wesentlichen darum das Trunks sich unsterblich in Goten verliebt hat,der sich aber jedoch nur für Frauen Interessiert.
Kann es Trunks schaffen das Goten seine Gefühle erwiedert?
Es war schon eine weile her das er sich in einem Punkt klar war.
Er begehrte ihn.
Der Junge mit Lavendel Farbenem Haar schwebte sanft durch die Luft auf der Suche nach einem Platz um nachzudenken.
Viel zu lange schon versteckte er sich vor der Warheit.
Er war unsterblich in ihn verknallt.
Jedes mal wenn er ihn sah machte sein Herz einen Sprung und jede Nacht war er in seinem Träumen diesem Jungen so nah das er seinen Atem auf seiner Haut spüren konnte.
Langsam schwebte Trunks zum Boden zurück auf einen See zu.
,,So schlecht sehe ich doch garnicht aus"dachte er,und sah sein Spiegelbild im See an.
Trunks hatte seine Haare schulterlang wachsen lassen und hatte ein Schwarzes eng anliegendes Shirt an und darauf eine Ärmellose braune Weste,und dazu seine Stiefel(siehe Trunks Kampf gegen Freezer,eben die Stiefel die er immer trägt).
Trunks Körper strotzte gerade so vor Muskeln.
Er hatte ein schönes Sixpack und auch starke Oberarme,und auch sonst war seine Größe nicht zu verachten.
Doch eines Lies ihn nicht loß.
Warum?
Warum schaute Goten ihn jedes mal wenn sie sich sahen so verliebt an?
Zog Provokativ sein Shirt etwas hoch damit er seine Muskeln sah.
Lange schon hatten sie keinen ständigen Kontakt mehr.
Der Gedanke das Goten nur etwas mit einer Frau machen würde gefielt Trunks garnicht.
Langsam bauten sich schwere Wolken um den See auf.
Trunks Energie stieg an,und seine Haare wurden blond.
Goldene Blitze schossen in den Boden und Trunks ballte die Fäuste zusammen und schrie laut:
Wieso,Wieso nur kannst du mich nicht so Lieben wie ich Dich?
Er nahm all seine Kraft in seine Fäuste und schlug fest in den Boden.
Tiefe Risse in der Erde waren die Folge,und auch einige Bäume versanken in der Erde.
Der See ging in einem Wasserstrudel unter und zurück blieb ein großes Loch in der Erde.
Danach flog Trunks traurig zurück zur Capsel Corp. um zumindest in seinen Träumen bei Goten zu sein.
Zuhause angekommen ging er als erstes zum Abendessen,obwohl er es nicht schaffte mehr als 2 Hamburger nieder zu machen.
In seinem Zimmer angekommen hinterließ er seine Kleider schon auf dem Weg zum Bad.
Langsam ging er auf den großen Badezimmerspiegel zu.
Diese Nacht würde gleich sein wie alle.
Er würde sich wieder davon schleichen und in der Gegend um Gotens Zuhause Patroulieren.
Jede Nacht flog Trunks dort hin,und hatte so schon etliche Gegner zur Hölle geschickt,die sich an Goten rächen wollte,weil sein Vater viele ihrer Freunde (eben die Bösen)besiegt hatte.
Nur in Boxershorts schaute sich Trunks nocheinmal an.
17 Jahre jung,Lavendelfarbenes Haar.
Durchtrainiert und immer modisch angezogen.
Doch er hatte bereits ein Zelt in seinen Shorts.
Verwundert dachte er nach.
Ja er hatte ja an Goten gedacht.
Wie er ihn Nachts beobachtet hatte wenn er schlief,und sogar manchmal in sein Zimmer schlich und wütend die Fäuste zusammen ballte wenn er Goten mit seiner neusten Freundin zusammen sah.
(Zur Erklärung:Goten wechselt seine Freundin häufig,nicht so wie manch anderer seine Socken aber schon so das er in diesem Jahr schon die 5 oder 6 te hatte und das mit 19,und als Zusatz Goten ins in meiner Geschichte älter als Trunks)
Erst musste er sein Zelt abbauen und dann konnte er duschen und sich auf den Weg zu Gotens Haus machen um zu Patroulieren.
Vorher jedoch startete er seinen PC und fand folgende E-Mail von Goten vor.
Servus Trunks.
Na alles klar bei dir?
Ich frage nur weil ich heute in der Schule das Gefühl hatte mit dir stimmt etwas nicht.
Du hast die ganze Zeit so traurig geschaut als ich mit meiner Freundin

küssen durch die Schule spaziert bin.
Ich hoffe dich stört es nicht das du noch keine Freundin hast.
Auch für dich gibt es die Richtige(Die Richtige dachte Trunks,du Träumer mein Herz schlägt doch nur für Dich)
und ich hoffe du findest sie bald.
Du weist du kannst mich als Freund ansehen und für Spass zu haben und Scheiß zu machen stehe ich immer zur Verfügung.
Werde jetzt warten,meine Freundin kommt gleich,
*ggg* haben noch was vor.
Goten
Nach dieser E-Mail wurde sich Trunks in einem bewusst.
Goten würde es nie verstehen wenn er es ihm sagen würde,oder vielleicht doch?
So das war der erste Teil.
Ich hoffe es stört euch nicht das er so lang ist.
Aber ich wollte ihn endlich mal fertig schreiben.
Das ganze habe ich nun in ner guten halben Stunde geschrieben.
Und apropo schreiben,schreibt mir bitte eifrig Eure Meinung,ich werde meine Story auf jedemfall fortsetzen.
Gruß euer Trunks-017
Zuletzt bearbeitet: