Trunks und Goten wege einer Liebe

Hi!
Ich möchte mit einer Trunks und Goten Story beginnen.
Es geht im wesentlichen darum das Trunks sich unsterblich in Goten verliebt hat,der sich aber jedoch nur für Frauen Interessiert.

Kann es Trunks schaffen das Goten seine Gefühle erwiedert?

Es war schon eine weile her das er sich in einem Punkt klar war.
Er begehrte ihn.

Der Junge mit Lavendel Farbenem Haar schwebte sanft durch die Luft auf der Suche nach einem Platz um nachzudenken.

Viel zu lange schon versteckte er sich vor der Warheit.
Er war unsterblich in ihn verknallt.

Jedes mal wenn er ihn sah machte sein Herz einen Sprung und jede Nacht war er in seinem Träumen diesem Jungen so nah das er seinen Atem auf seiner Haut spüren konnte.

Langsam schwebte Trunks zum Boden zurück auf einen See zu.

,,So schlecht sehe ich doch garnicht aus"dachte er,und sah sein Spiegelbild im See an.
Trunks hatte seine Haare schulterlang wachsen lassen und hatte ein Schwarzes eng anliegendes Shirt an und darauf eine Ärmellose braune Weste,und dazu seine Stiefel(siehe Trunks Kampf gegen Freezer,eben die Stiefel die er immer trägt).

Trunks Körper strotzte gerade so vor Muskeln.
Er hatte ein schönes Sixpack und auch starke Oberarme,und auch sonst war seine Größe nicht zu verachten.

Doch eines Lies ihn nicht loß.
Warum?

Warum schaute Goten ihn jedes mal wenn sie sich sahen so verliebt an?

Zog Provokativ sein Shirt etwas hoch damit er seine Muskeln sah.

Lange schon hatten sie keinen ständigen Kontakt mehr.

Der Gedanke das Goten nur etwas mit einer Frau machen würde gefielt Trunks garnicht.

Langsam bauten sich schwere Wolken um den See auf.

Trunks Energie stieg an,und seine Haare wurden blond.

Goldene Blitze schossen in den Boden und Trunks ballte die Fäuste zusammen und schrie laut:
Wieso,Wieso nur kannst du mich nicht so Lieben wie ich Dich?

Er nahm all seine Kraft in seine Fäuste und schlug fest in den Boden.

Tiefe Risse in der Erde waren die Folge,und auch einige Bäume versanken in der Erde.

Der See ging in einem Wasserstrudel unter und zurück blieb ein großes Loch in der Erde.

Danach flog Trunks traurig zurück zur Capsel Corp. um zumindest in seinen Träumen bei Goten zu sein.

Zuhause angekommen ging er als erstes zum Abendessen,obwohl er es nicht schaffte mehr als 2 Hamburger nieder zu machen.

In seinem Zimmer angekommen hinterließ er seine Kleider schon auf dem Weg zum Bad.
Langsam ging er auf den großen Badezimmerspiegel zu.

Diese Nacht würde gleich sein wie alle.
Er würde sich wieder davon schleichen und in der Gegend um Gotens Zuhause Patroulieren.

Jede Nacht flog Trunks dort hin,und hatte so schon etliche Gegner zur Hölle geschickt,die sich an Goten rächen wollte,weil sein Vater viele ihrer Freunde (eben die Bösen)besiegt hatte.

Nur in Boxershorts schaute sich Trunks nocheinmal an.

17 Jahre jung,Lavendelfarbenes Haar.
Durchtrainiert und immer modisch angezogen.

Doch er hatte bereits ein Zelt in seinen Shorts.

Verwundert dachte er nach.
Ja er hatte ja an Goten gedacht.
Wie er ihn Nachts beobachtet hatte wenn er schlief,und sogar manchmal in sein Zimmer schlich und wütend die Fäuste zusammen ballte wenn er Goten mit seiner neusten Freundin zusammen sah.

(Zur Erklärung:Goten wechselt seine Freundin häufig,nicht so wie manch anderer seine Socken aber schon so das er in diesem Jahr schon die 5 oder 6 te hatte und das mit 19,und als Zusatz Goten ins in meiner Geschichte älter als Trunks)

Erst musste er sein Zelt abbauen und dann konnte er duschen und sich auf den Weg zu Gotens Haus machen um zu Patroulieren.

Vorher jedoch startete er seinen PC und fand folgende E-Mail von Goten vor.

Servus Trunks.
Na alles klar bei dir?
Ich frage nur weil ich heute in der Schule das Gefühl hatte mit dir stimmt etwas nicht.
Du hast die ganze Zeit so traurig geschaut als ich mit meiner Freundin :saiyan: (knurren von Trunks als er diese Zeile laß)
küssen durch die Schule spaziert bin.

Ich hoffe dich stört es nicht das du noch keine Freundin hast.
Auch für dich gibt es die Richtige(Die Richtige dachte Trunks,du Träumer mein Herz schlägt doch nur für Dich)
und ich hoffe du findest sie bald.
Du weist du kannst mich als Freund ansehen und für Spass zu haben und Scheiß zu machen stehe ich immer zur Verfügung.

Werde jetzt warten,meine Freundin kommt gleich,
*ggg* haben noch was vor.

Goten

Nach dieser E-Mail wurde sich Trunks in einem bewusst.
Goten würde es nie verstehen wenn er es ihm sagen würde,oder vielleicht doch?

So das war der erste Teil.
Ich hoffe es stört euch nicht das er so lang ist.
Aber ich wollte ihn endlich mal fertig schreiben.
Das ganze habe ich nun in ner guten halben Stunde geschrieben.
Und apropo schreiben,schreibt mir bitte eifrig Eure Meinung,ich werde meine Story auf jedemfall fortsetzen.

Gruß euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Hiii^.^
Schön mal was von dir zu lesen.. also ich werd dann ma erzählen, wie ich des fand^^ ersteinmal.. wenn ich kritisier ist das durchaus nicht böse gemeint.. vor allem weil ich denke, dass ich nicht wirklich das Recht dazu hab.. immerhin is mein Schreibstil nich ubedingt gut.. aber lassen wir das.. was mich etwas stört ist, dass die Charaktere nicht so gut zu ihrem besitzer passen.. ich finde du schilderst Goten eher so wie andere Trunks beschreiben würden.. außerdem würd ich etwas mehr auf Trunks Gefühle eingehen!

Aber den Anfang fand ich gut.. un die Idee hört sich vielversprechend an *gg* .. also ich freu mich auf jedenfall auf den neuen Teil un bin scho ma arg gespannt, wies weiter geht.. hoffentlich checkt Goten bald ma, dass er ned so auf Fraun steht *gg*

Nja... ich hoffe du bist nich sauer, weilsch son bissl genörgelt hab <.< is aba angewohnheit.. un ich will ja au nua helfn >.<"""
Na ja.. bya *winkz* *knuddlz* hdgdl^.^ :remybussi

Teil 2!

@Bra-chan15

Hi Du!
Danke für deine Antwort hat mich echt gefreut.
Warst ja die erste die geantwortet hat. :lol2:

Die anderen werden immer noch ein bischen schlafen :nighty: !

Deine Ideen werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ich wollte sowieso mehr auf die Gefühle von Trunks eingehen.

Und deine Aussage mit so würde man ehr Trunks beschreiben das er andauernd ne neue Freundin hat und alles.
Naja stimmt schon das Trunks in fast allen Storys der Frauenheld ist.
Aber ich möchte nicht dem Beispiel folgen wie es bisher ist.
Trunks wird immer so dolle und atraktiv beschrieben und Goten als durchschnitt.

Nun ist es anders rum.
Trunks hat Gefühle für Goten.
Der der immer so stark ist kommt nun in eine ganz normale Menschliche Sache rein.

Es zeigt wie jemand wie eben Trunks mit seinen Gefühlen für ihn um geht.

Es zeigt das die Fähigkeit sich zu verlieben uns eben als Menschen ausmacht!

So das wars,meine Story mache ich in einem extra Teil,es ist mir wichtig das die Nachricht nur für dich ist,eben weil ich Dich mag.

Schreib zurück,und auch ihr anderen,eure Meinung zu meiner Story Interessiert mich!

Also schreibt bitte eifrig!

Euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 Story!

So meine Story geht weiter!

Nach dieser E-Mail flog Trunks doch wieder zu Gotens Haus.

Wie so oft in letzter Zeit blieb alles ruhig.
So machte Trunks einen mutigen Schritt.

Leise schlich er sich an Gotens Schlafzimmer.
Er schwebte zum Fenster das offen stand hinein,und dort sah er etwas das ihm sofort das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Gotens Freundin Sara (schreibt man den Namen so)lag auf seiner Brust und schlief.

Sofort wurde Trunks wütend und traurig zugleich.

Instinktiv formte er einen Energieball und wollte seine Konkurenz damit zur Hölle schicken,doch er wollte nicht Riskieren das Goten davon wach wurde und es bemerken könne.

Statdessen schwebte er sanft über dem Bett und nahm Sara und flog mit ihr aus dem Bett und legte sie etwas entfernt auf ein Feld.

Danach flog er zurück und machte das wohl mutigste in seinem Leben.

Er zog sich bis auf die Boxershorts aus,und legte sich zu Goten ins Bett.

Als sich ihre Körper berührten durchfuhr Trunks ein elektrischer Schlag.

Sanft kuschelte er sich an seinen liebsten,den er wusste das dieser nicht erwachen würde.

Ihre Zeit als Kinder hatten gezeigt das Goten nur durch eins wach wurde,wenn er Hunger hatte.
Eben ganz nach seinem Vater dachte Trunks mit einem Lächeln.

Sanft Atmete er den Duft seines liebsten ein und wanderte mit einer Hand zu Gotens Bauchnabel.

Dan verschlug es ihm die Sprache.

Goten schlief genau wie er nur in Boxershorts,doch in dieser Nacht waren sie etwas nach unten gerutscht,und man konnte Gotens Haaransatz sehen.

Sofort hatte Trunks wieder ein Zelt in den Shorts.Traurig mit ein paar Tränen auf der Wange küsste er Goten sanft auf die Backe und flog dan aus dem Zimmer,stelle den alten Zustand wieder her und flog dan zurück nach Hause.

Tage danach in der Schule.

,,Trunks warte doch mal"
Ein in Gedanken versunkener Trunks schreckte auf und stobte mitten auf dem Flur.
Er war ganz in Gedanken diesen Flur entlangelaufen wohl auf dem Weg in die Pause oder zum Unterricht,das wusste er schon garnicht mehr,er war einfach loß gelaufen,seine Füße würden ihn schon tragen.

,,Trunks,nun warte doch endlich"rief eine dem Lavendelfarbenen Jungen nocheinmal hinterher.

Da hatte Goten ihn bereits an der Schulter gefasst,doch Trunks griff Instinktiv zu und warf Goten über den Rücken auf den Boden.

,,He was soll der Mist,was hab ich dir den getan"fragte ein verdutzter Goten erstaunt.

,,Das fragst du noch,hast du das immer noch nicht gecheckt?Goten wenn du das nun nicht kapiert hast weiß ich es auch nicht"sagte Trunks den Tränen nahe.

,,He Trunks was hast du den"fragte Goten etwas verwirrt.

,,Ach laß mich doch in Ruhe du Trottel,ich will dich nichtmehr sehen"sagte Trunks.
Sprachs stürzte zum Ausgang und flog davon.

In einem Baum blieb er schließlich und heulte sich die Seele aus dem Leib.
,,Warum nur,warum kann er mich nicht verstehen?"dachte er Enttäuscht.

Dan dachte er wieder an die gestrige Nacht inder er Gotens Freundin,diese ach so dolle Sara einfach hätte töten können.

Was ist an der so toll?Ist es der einzige Grund warum Goten mit ihr schläft,nur weil sie eine Frau ist.

Langsam schwebte er loß,und wollte nach Hause.

Doch da er zusehr in Gedanken verloren war bemerkte er die fremde Aura in seinem Zimmer garnicht.

So ihr könnt ja Raten wer es ist,ich für meinen Teil finde das das nun erstmal genug ist,und werde mich noch etwas ausruhen,hatte einen harten Tag,und habe das ganze noch in ner halben Stunde gechrieben,das ich meine Fans:

Bra-chan15

nich so lange warten lassen muss.

Also wenn ich Zeit hab schreib ich heute Abend noch eine Fortsetzung!

Euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaay *umknufflz* *winkz*

Alsooooo... diesa Teil hat mia wirklich beser gefallen.. aber ich geb dir ma n Tipp.. arbeite länger an einem Teil!!!! Ich weiß du wilst uns ned warte lasse.. aber deine Story geht so schnell voran weißt du ._." ich hätt die Szene im Bett länger geschrieben.. aber ansonsten.. gefällt mir die Story wirklich
Du hast recht, es ist nämlich mal was anderes.. so hab ich das noch gar net gesehn.. Trunks wird immer als der macho hingestellt.. und ich finde, dass du das getauscht hast, macht deine Story interessant.. man weiß nämlich ned, was als nächstes pasiert!!! Un ich bin arg gespannt wies weida geht *rumhüpfz* hop hop xD
Also bis dann^.^ habz di ganz doll lieb *knufflz*
*winkz* :remybussi

Hi,

jetzt du ja doch selber was angefangen.
Es geht doch. Ich hoffe aber trotzdem nicht du mir meinung in der pn nicht übel. Vielleicht war ich etwas heftig.
Zum teil:
Für den anfang war es doch gar nicht so übel. Zumindest fand ich es interessant.
Allerdings muss ich Bran-chan15 zustimmen. Die gefühle kommen nicht so wirklich gut rüber. An manchen stellen, konnte ich Trunks gar nicht verstehen. Aber ich denke mal das bekommst du noch hin. Vor allem aber, nimm das nicht als richtige kritik.
Mit unter hilft ja so was.
ich habe grad gesehen das du noch nen teil geschrieben hast.
der war auch nicht übel. aber lass dir bitte etwas mehr zeit. niemand drängt dich zum schreiben.

Bye laila

So Hot in Here!

Hi ihr!

@Bra-Chan15 @Laila86

Danke für deine Antwort zu meiner Story.
Ich gebe zu die Szene von Trunks in Gotens Bett hätte ich länger schreiben können.

Aber ich denke wir können uns auch alle Irgendwie in Trunks rein versetzen.

Wie würde es euch an seiner Stelle gehen? Du siehst den Menschen den du begehrst mit jemand anderem und dan auch noch für Trunks das schlimmste er sieht seinen Goten mit einer Frau. :saiyan:

Und dein Aussage Bra-Chan 15
Stimmt schon ich schreibe schnell weiter,aber das eigentlich weil ich jetzt Ideen und auch Zeit habe,morgen z.b. bin ich lange weg,und ob ich da noch Zeit habe zu schreiben weiß ich auch net.

Aber weiter!
Teil 3

Hot in Here Teil 1

Trunks schwebte sanft in sein Zimmer und schaute sich nicht einmal um.

Er ging sofort ins Bad und zog sich wieder bis auf die Shorts aus,weil er eigentlich Duschen wollte.
Doch da viel ihm etwas ein.
Er wollte ja noch mit seinen Eltern und den Eltern von Goten Essen.

Es war inzwischen die Regel das sie eigentlich fast jeden Abend in der Capsel Corp zusammen saßen und ihren Spaß hatten.

Für Trunks war es vorallem eine Qual wenn Goten mit kam,doch dieser Abend sollte ihm einen Stich ins Herz versetzen.

Wie immer war es ein heiteres zusammen sein.

Es wurde viel gelacht und sie hatten ihren Spaß.
Doch plötzlich kam Trunks Mum auf einen Punkt zu sprechen.

,,Ja genauso wie das mit dem Kamasutra.Ob Goten mit seiner Freundin wohl schon alle 300 Methoden versucht hat?"

Diese Worte,waren für Trunks so schmerzhaft.Es war als ob jemand ihm ein Schwert ins Herz gesteoßen hätte.

Goten und seine Freundin lachend in der Schule,Goten und seine Freundin knutschend im Park,Goten und seine Freundin,das kam er immer wieder vorgehalten.

Sein Vater sagte immer:,,Goten hat wieder ne neue Freundin.Er hat so ne gute Ausbildung nach der Schule und alles bla bla bla."

Aber auch Bulma hielt Trunks immer wieder Goten vor.
Doch Trunks hatte ganz andere Gedanken.

Was an dieser Sara ist so toll?dachte Trunks erneut.
Der Gedanke das Goten mit ihr schlief war nicht sehr schön,dabei zog sich Trunks Magen zusammen.

Langsam ging er nun doch Duschen und dan nur in Shorts und einem Handtuch über seiner rechten Schulter ins sein Zimmer.

Darauf legte er sich erstmal ins Bett und schaltete seinen CD-Spieler ein.

Engel weinen,Engel leiden,
Wie jeder andere,und haben Feinde

(Ja das passt dachte Trunks und ließ es leise weiterlaufen)

Spürst du nicht diesen Schmerz in mir
oh siehst du ich kann nichtmehr

Hilf mir

Oh schau mich an ich bemühe mich sehr

Was muss noch geschehen das du mich erhörst?

,,Nichts muss passieren"

,,Diese Worte rissen Trunks aus seinen Gedanken und erst jetzt bemerkte er ihn.

Goten saß auf seinem PC Stuhl in der Ecke.

,,Was machst du den hier?Raus mit dir ich will dich nicht sehen."

,,Bitte Trunks höre mich nur 5 Minuten an.Dann kannst du mich weg schicken und sagen das du nichtsmehr mit mir zu tun haben willst,und ich werde es auch verstehen."

,,Gut du hast aber nur eine Minute,mehr hast du nicht verdient."sprachs und began seine Shorts auszuziehen um seine Shorts zum schlafen anzuziehen.

Goten jedoch schaute nicht weg.
,,He du Spanner!"schrie Trunks aufgebracht.
,,Dreh dich gefälligst um das geht dich nicht an"

Goten drehte sich um und Trunks schlüpfte in seine andere Wäsche.

,,Eigentlich ist es ja Sinloß was du machst"
,,Warum ich ziehe mich doch nur um"
,,Das meine ich ja,wenn du meinem Vorschlag zustimmst musst du dich eh anziehen"

,,Was hast du den vor?"
,,Ganz einfach hör mir bitte zu"
,,Gut aber denk dran das du nur eine Minute hast"

,,Trunks ich habe dich endlich verstanden.Ich habe herausgefunden warum du mich nicht magst."

,, :saiyan: Stop wenn du das nochmal sagst dan kannst du gleich gehen :saiyan: "

,,Gut ich weiß warum.
Du empfindest etwas für Sara und bist sauer auf mich weil sie mit mir zusammen ist."

,,Wow bist du alleine auf diesen Mist gekommen oder hat sie dir dabei geholfen?"

,,Was meinst du?"

,,Mich Interessiert diese Tusi ganz und garnicht"schrie Trunks Goten an mit Tränen in den Augen.

,,Nein aber wir könnten das ausdiskutieren,aber nicht hier.Was hälst du davon wir gehen in einen Club?"

,,Na toll das 5 te Rad am Wagen wenn du deine Tusie mit nimmst"

,,Nein du Dussel.Ich habe ihr gesagt das ich heute was vor habe.Ich habe vor mit meinem Freund weg zu gehen"

Immer noch mit schlechter Laune wichschte sich Trunks die Tränen weg und zog sich extrem langsam
wieder um/an und Goten durfte sogar zusehen aber nur beim anziehen.

Dan flogen sie in die nächste Stadt und gingen in einen Club.Trunks Laune besserte sich etwa weil er mit Goten alleine war.

Als ein Tanz mit viel Schwung kam stelle sich Goten einfach hinter Trunks schloß seine Arme um seine Talie und bewegte sich und Trunks somit nach links und rechts so richtig mit Schwung.
Doch das hatte bei Trunks einen Effekt,aber auch bei Goten.

Trunks dachte schon das eine Glas Sekt hätte ihn total getroffen und ehr würde unter Wahnvorstellungen leide,und deshalb etwas an seinem Po spüren was nicht da ist.
,,Nein das kann nicht sein"dachte er.
,,Ich Irre mich,von allen anderen Ok,aber nicht von Goten"
Doch es ging noch weiter.

Gotens Kopf kam auf Trunks Schulter zum Ruhen was Trunks schon fast den Verstand raubte.
Doch dan passiert etwas was für Goten und Trunks ein paar Sekunden lang die Zeit still stehen ließ.

Gotens Lippen berührten die von Trunks.
Sein so begehrter Goten gab ihm doch tazächlich vor allen Leuten einen Kuss.

Trunks beendete den Kuss.

,,Goten ich.Warum hier,warum vor all den Leuten?"
,,Schau dich doch mal um,weist du nicht in was für einem Club wir sind?"
,,Schau dich mal ganz genau um was hier fehlt,aber ich gebe dir einen Typ in welcher Art von Club wir hier sind.
Ich sage dir das garantiert keiner in diesem Raum an Frauen Interesse hat"

So das wars mit diesem Teil.

Ich hoffe ich bekomme keinen schlechten Kritiken wegen dem Oben erwähnten Buch,aber naja es gehörte eben zu meiner Idee,und die Frage ob Goten mit seiner Freundin ein Kochbuch(dan bestimmt auch noch von Chichi)mit seiner Freundin durch hatte machte wenig Sinn oder?

Schreibt mir bitte eifrig,wenn ich weiterschreibe,dan aber erst Morgen so gegen 6 Uhr Abends werde ich vielleicht Zeit haben,obwohl ich kann mir jetzt Zeit lassen,ich hab eh kaum Zeit,dan nehme ich mir noch etwas Zeit für mich

Doch wenn ihr unbedingt wissen wollte wie es weitergeht :tongue2: ,dan schreibt einfach nur zahlreich,dan schreibe ich auch weiter versprochen.

Also By @all und schreibt bitte eifrig!

Gruß an meine Fans:

Bra-chan15 und Laila86

Euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Hayooooo du^.^ *umknufflz*

Alsoooooo... den Inhalt fand ich diesma echt gut.. ich mein die Idee.. ehrlich.. das is ma ne Wende, mit der ich echt total nicht gerechnet hätte.. und das von Goten *gg* .. nja.. wie gesagt.. ich find du solltest die einzelnen Szenen länger schreiben.. aber vom inhalt her gefällt mir deine Story wirklich!! Es is mal was anderes .. eben weil du wie gesagt Trunks und Gotens Rollen vertauscht!!!
Also ich bin auf jedenfall schon mal gespannt wie es weiter geht!!!! *dia n keks schenk* <<<nachdem du den gegesse hast, kannste dich besser konzentrieren xD
Ah ja.. un das du das Buch erwähnt hast, fand ich lustig *gg* also mach weiter so.. bya *winkz* :remybussi

Kraft der Emotionen!

Hi meine lieben!

Danke für eure Meinungen zu meiner Story! :supergrin

Freut mich echt wenn sie euch gefällt!

Nur jetzt werde ich eine etwas ernstere Sache schreiben,aber obwohl werden wir sehen.

,,Warum machst du das?"fragte Trunks erstaunt.
,,Ganz einfach weil ich Dich mag"
,,Das kann nicht sein,du sollst mich mögen?Die ganze Zeit habe ich es versucht und nun so plötzlich?Da glaube ich ehr noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsman,als daran das du was für mich empfindest."

,,Aber ich sage dir was ich für Dich empfinde."

,,Abscheu und ekel,weil ich genau weiß warum du das machst.Du hast mit deinen kleinen Kranken Freunden gewetet ob du mich soweit bringst."

,,Nun schau nicht so blöd"schrie Trunks.,,Ich habe die E-Mail über ne Freundin bekommen"

(Zur Erklärung die E-Mail)

Hi Trunks!

Wollte dir nur kurz bescheid sagen.
Ich habe mitgehört wie Goten mit seinen Freunden gewetet hat,ob er es schaft Gefühle in dir zu wecken.
Ich wollte dich nur davor bewahren das du nicht in etwas so total Abartiges wie das Wetten über die Gefühle anderer Leute reinrutscht.

,,Denkst du wirklich ich falle auf dich herein?"

,,Trunks versteh doch....."
,,Nein ich will nichts verstehen ich weiß was ich weiß,und ich weiß das ich dich aus tiefstem Herzen Hasse,schrie Trunks Goten an,während viele Tränen seine Backe hinunterkulerten.

Mit Tränen in den Augen zerstörte Trunks mit einem Energiebal die Tür und war verschwunden.

Ein verdutzter Goten blieb zurück.

Weit oben in den Wolken in Gottes Palast saß Trunks und weinte was er nur konnte.
Schon vor Wochen hatte er hier gesessen,jedoch mit dem Entschluß es zu versuchen Gotens Gefühle für ihn zu wecken.

Doch heute Abend war alles schief gegangen.

,,Es gibt nur einen Weg.Ich muss es tun,etwas anderes gibt es nicht dachte Trunks traurig.Schon lange hatte er daran gedacht,ließ es als die letzte Alternative in seinem Geist vergraben."

Er schloß sich für eine Woche,da sie sowieso gerade Ferien hatten im Raum von Geist und Zeit ein.

Als er wieder herauskam war er ganz verändert.

Seine Kleider fast vollkommen zerfetzt.
Seine Haare nichtmehr Schulterlang schon fast bis zum Po und aus seinem Gesicht war alles weiche gewichen.

Mit einer Handbewegung formte er einen etwa 10 cm langen Energiestrahl und schnitt damit die Haare wieder auf ihre Orignallänge(Schulterlänge)und ließ die auf den Boden gefallenen Haare mit einer Energiekugel verschwinden.

Er flog durch die Luft ohne bestimmes Ziel,einfach nur seine neuen Kräfte auszuprobieren.

Er hatte sich ein erstaunliches Talent antrainiert.
Etwas das sich entwickelte wenn er seine Wut auf ein Ziel konzentrierte.

Seine Augen wurden vollkommen schwarz und genauso sein Haar.

Er war zu jemandem geworden,der sich nur von seiner Wut steuern ließ.
Er hatte einen Plan gehabt.
Er wollte gegen ihn kämpfen seinem Leben ein Ende machen.
Wenn er ihn nicht haben konnte dan keiner.

So flog er in die Luft,suchte und fand die Energie von Goten und flog Loß um sein Ziel zu erreichen.

Das Ende einzuleiten.

Fortsetzung folgt

Was hat Trunks mit seiner neuen Kraft vor?
Kann ihn noch jemand stoppen,oder ist er inzwischen so von seinen Emotionen gelöst das ihn nichts und niemand mehr aufhalten kann?

Eigene Meinung zu meinem Kapitel:

Ich habe es so geschrieben wie es ihm erging.
Wie es Trunks erging als er Erfahren hat das gerade der Mensch den er so mochte,und auf den er so gebaut hatte ein Idiot war.

Er konnte seinen Schmerz nicht mehr etragen und tat nicht das was ein Sajagin tun würde,er tat das was sein Herz ihm gesagt hatte.

Er folgte ihm und hat nun einen Plan,doch welchen wird noch nicht gesagt/geschrieben!

Cu euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Deine Kräfte kommen von deinen Emotionen!

Mit seiner neuen Energie war Trunks auf dem Weg um sein Ziel zu erreichen.

Er wollte sie vernichten,endgültig auslöschen.

Angekommen an Gotens Zuhause merkte er sofort das etwas nicht stimmte.

Schnell erfuhr er was geschehen war.

Goten war krank geworden.
Er hatte etwas wofür es nur ein Mittel gab.
Eine Pflanze die Weit entfernt in einem im Berg der Wünsche wuchs in einer Höle tief im Berg.

In dieser Hölle soll es auch Sonnenstrahlen und Wasser geben,und eben nur diese Blume war es die Helfen konnte.
Aus ihr konnte die Medizin gemacht werden die gebraucht wurde.
Da die Krankheit aber so selten war wurde diese Pfalnzenart nicht in die Städte integriert.

Trunks ging trotz seiner Wut nun nur mit blonden Haaren zu Goten ans Bett.

,,He"
,,Na bist du wieder da?Hast dich ja verändert."

,,Warum redest du nicht mit mir?Ich ahne es ja schon.Du bist sauer wegen damals"sagte Goten.

,,Es ist nur Trunks,das ich es ernst meinte mit meinen Gefühlen für Dich,doch nun wo ich sowieso bald nichtmehr da bin hast du es ja geschafft deinen Wunsch zu erfüllen.
Du bist mich loß"

,,Vergiß nicht du bist immer noch Trunks"

,,Laß dir etwas über Trunks erzählen."began dieser.
,,Er war ein Looser beliebt bei den falschen und nur einfacher Durchschnitt"
,,Schon immer hatte er Rivalen weil er in Sport und allem viel besser und stärker war."

,,Das einzige wofür Trunks gut war,waren die Momente,nur Momente in denen Goten in ansah,und Trunks Bauch lauter Schmetterlinge enthielt"

,,Und das wird niemal wieder passieren"

,,Trunks ich habe Dich gerne,nur eben nicht auf die Art und weiße wie du es gerne hättest.
Und....."

,,Was und?"fragte Trunks sein Gesicht immer noch ohne Irgendeinen weichen Gesichtszug.

,,Du weist das es etwas gibt was mich retten kann"

,,Ja"

,,Und ich werde es auch hierher bringen"sagte Trunks und das blond seiner Haare ließ einen Moment lang nach.

,,Sei bloß nicht so voreilig,ich tue das nicht für Dich,ich tue das für mich,den die anderen würden es nicht aushalten Dich zu verlieren"sagte Trunks und seine Haare färbten sich Schwarz.

,,OH Trunks,was ist nur mit dir passiert?"fragte ein vollkommen erschreckter Goten.

,,Überhaupt nichts,ich habe nur eingesehen das ich Dich nicht leiden kann"sagte es und löste sich in schwarzer Luft auf.

Angekommen am Berg der Wünsche machte es Trunks sich einfach.

Er schwebte in die Luft und sammelte seine neuen Kräfte.

Sein Haar wurde schwarz,sowie auch seine Augen.
Ihn Umgab die schwarze Energie.

Er konzentrierte sich und schaffte es einen Energieball zu erzeugen der ein Geeignet großes Loch für ihn in den Berg schmelzen konnte.

Während er mit seiner rechten und linken Hand auf den Energieball zeigte um ihn zu steuern dachte er an die Vergangenheit.

Schon seit ihrer Kindheit kannten sich die Beiden.
Er hatte Goten von Anfang an gemocht.
Damals als er ihn das erste mal berührte hatte er schon insgeheim den Wunsch gehabt das immer tun zu können.

Als sie unterwegs waren und er sich beim Bergsteigen verletzt hatte hatte Goten ihn Huckepack zum Lager getragen und sich um ihn gekümmert bis es ihm wieder besser ging.

Er hatte jede Minute bei ihm verbracht und kümmerte sich um ihn.

Damals,ja damals war alles so einfach gewesen.
Er konnte sich mit ihm vertragen,und alles war gut gewesen.

Doch seitdem Goten seine erste Freundin hatte war es so.

Doch wie sollte das ganze Enden.

Wieso tat er das ganze und begab sich hierher um diese dumme Pflanze zu holen,warum nur!

Wird fortgesetzt

Lebe Atme nur Für Dich

Langsam sanke er zu Boden!

,,Ich lüge mich doch selbst an.Ich Liebe Goten noch immer.

Ich tue das doch nur weil ich ihn Liebe."

,,Ich wollte es nicht wahr haben.Du hast eine Freundin die du Liebst,auch wenn ich nicht verstehe warum"

,,Egal was alle sagen,ich weiß das ich Dich Liebe."

,,Vom ersten Augenblick an als ich Dich sah,bis in alle Ewigkeit soll es so sein."

,,Ich weiß das du mich auch magst."

,,Heute habe ich erfahren was du arbeitest um deiner Familie zu helfen.Doch ich werde etwas tun.
Ich finde einen Weg euch zu helfen.

Ich will nicht das du solch Herabsetzende Arbeit machen musst.

Die ist weit unter deinem Nivo"

Diesem wurde sich Trunks bewusst.
Er Liebte Goten noch immer.

Würde alles für ihn tun....

So schnappte sich Trunks die Pflanze und flog zurück zur Capsel Corp.

----------------------------------------------------------------
Bitte um eure Meinungen!

Trunks-017

Holla.. *reinstolperz* srüüü... hatte gan übersehn, dassu zwischen durch wieda geschrieben hast *sich schäm* .. also ich muss sagen, mir gefällt das jetzt viel besser, vor allem weil du viel mehr auf Trunks´Gefühle eingehst!!!! Ich findz schade, das der letzte Teil so kurz war, aber ich bin echt gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.. dieses ewige hin un her ~.~ du machst es imma wieda spannend.. man denkt immer, jetzt passiert das und das, aber dann passiert es ganz anders.. und das mag ich an deiner Story.. man kann irgendwie nie vorrausahnen, was geschehen wird!! Also mach weiter so!!!
Bye *winkz* hdgdl *knufflz*

hi,

sorry, ich komme einfach nicht zum lesen.
aber heute hatte ich doch mal zeit und hab das nachgeholt.
also wirklich nicht übel.
allerdings hab ich das mit Trunks und dem Raum von Geist und Zeit nicht so richtig verstanden.
ich meine das er sich so verändert hat.
aber dennoch super.
ich schreib dir morgen zurück.

Laila

Es ist klar!

Trunks flog in die Höle nachdem er eine Öffnung geschaffen hatte,schnappte sich die Pflanze und flog zurück zur Capsel Corp.

Goten wurde bald wieder gesund,und Trunks war alleine mit seinen Gefühlen.

Goten wusste es schon bald nichtmehr das er ihm geholfen hatte,und Irgendwie war es Trunks auch recht das Goten es nichtmehr wusste.

Doch ein Teil von ihm sehnte sich nach Goten.

Er trainierte jeden Tag mehrere Stunden.
Ging einkaufen und kaufte sich neue Modische Sachen,doch Irgendwie nahm Goten ihn immer noch nicht wahr.

Jeden Abend wünschte er sich er könnte in Gotens Armen einschlafen,ihn berühren ihn auf seinem Körper und seiner Haut spüren.

Jeden Tag für ihn da sein,doch in Momenten wie heute wollte er es noch mehr.

Ein Kuss von ihm das wäre schön,doch wohl zu schön um wahr werden zu können.

Was ist eure Meinung.
Was soll Trunks tun,Goten alles sagen?
Und sich damit öffentlich dazu bekennen,oder ihn einfach vergessen?

Oder hat jemand eine Idee wie er Goten beeindrucken kann?

Eure Meinung ist mir wichtig.
Schreibt bitte einfach.

Euer Trunks-017

Tjo <.<"""
Also ich werd dia ne PN schreibn^.^ .. muss ja ned meine Vorschläge hier reinposten, nervt vielleicht einige... Jedenfalls find ich es Schade, dass der Teil nur so kurz ist.. >.< Un er hätte vielleicht n bissl ausformulierter sein könne.. aba ansonsten kansch ned so viel sagen, weil der Tedxt ja wirklich ziemlich kurz war!
Also.. freu mich auf den nächsten Teil!!! Bye *knufflz* *winkz*

Ein Moment der Warheit!

Dieser Teil der Warheit ist mehr ein Brief oder eine E-Mail die Trunks an Goten schickt!

Die Mail ist in einem Moment der Klarheit entstanden,nur fals Fragen wegen des Inhalts aufkommen.

Goten,
solange warte ich nun schon auf ein Zeichen von dir,doch du bemerkst mich nicht.

Doch mein Schmerz soll nun ein Ende haben.
Ich werde nichtmehr auf ein Zeichen warten das nie kommen wird.

Ich werde Gefühle einfach nichtmehr zulassen.
Egal für wehn sie sind.
Gefühle mögen starkt machen aber mir haben sie die meiste Zeit weh getan,und darum habe ich mich dafür entschieden,das es so wie es im Moment ist am besten sein wird.

By
Trunks

Trunks laß diese E-Mail mehrfach durch bevor er auf den Senden Knopf klickte.

Als dan wie immer das Mächen kam und mit einem Schild anfing zu Hüpfen und laut

,,Juhu Juhu Goten hat deine E-Mail erhalten"schrie besserte sich seine Launge komischerweiße.

Er brauchte Goten nicht Irgendwie mit seinen anderen Freunden würde er das überstehen,er hatte soviel überstanden,warum sollte er daran scheitern.

Mit einem Lächeln widmete er sich wieder seinem Chat und seinem Musikvideo zu und dachte nicht an den Morgigen Ausflug.

Nur diesen einen Abend nahm er sich Zeit für sich,und verstoß gegen alle Regeln die er sich auferlegt hatte,und sein Herz machte beim denken an einen bestimmten Menschen wieder einen kleinen Sprung.

Wird fortgesetzt,bitte um viele Meinungen und Stellungnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Wege!

Hi meine lieben.

Ich schreibe meine Story weiter.

Es ist Irgendwie wie ein Teil von mir geworden,ich mache das richtig gerne.

Auch wenn ich nur wenige Kommentare zu meinen Storys bekomme ist es Irgendwie schön sie zu schreiben,und nachdem ich die ganzen nächsten Tage vielleicht keine Zeit habe gibt es heute einen langen Teil. :tongue2:

---------------------------------------------------------------
Seitdem sich Trunks bewusst wurde das er Goten nurnoch mochte,und das auch nurnoch manchmal hatte er mehr Zeit für sich.

Er flog durch die Gegend,oder konnte auch mal einen Tag lang garnichts tun.

Er trainierte jeden Tag viel,und trotzdem stimmte etwas nicht.

Er ertappte sich immer wieder das er an ihn dachte,sich fragte was er wohl gerade macht,oder was er vielleicht mit seiner Freundin(nagut wenn er das dachte wurde ihm schlecht)
:splat:

Aber trotz allem dachte er manchmal daran das er sich Zeitweise selbst belog.

Jede Nacht dachte er noch an ihn,wollte ihn berühren.

Schon einmal seitdem er ihn nichtmehr sehen wollte war etwas passiert.

Ein paar Idioten von der Schule hatten Goten gefangen gehalten,und Trunks flog sofort zu der Lagerhalle und was passierte schreibe ich hier nieder.

Sanft landete Trunks in der Nähe der Halle und schlich sich an das Gebäude.Er schlich lautloß zur Tür und verstze die Wache mit einem Schlag ins Land der Träume.

Dan ging er auf die Tür zu und trat so fest gegen sie das sie aus den Angeln flog und laut krachend zu Boden viel.

Da entdeckte er es.

Goten war gefesselt an einen Stahlträger und 4 Typen der Schulgang standen vor ihm,um Trunks daran zu hindern Goten zu befreihen.

,,Ich will euch nicht verletzen"sagte Trunks eiskalt.
,,Doch wenn ihr nicht zur Seite geht vergesse ich meine Erziehung und werde mit euch Idioten den Boden aufwischen"

Die 4Typen kannte er.
Es waren Peer,Shawn,Danny und ihr Anführer Till der sich für den Coolsten hielt,nur weil er einen ganzen Haarem voller Freundinnen hatte.

,,Ach da ist er ja Gotens kleiner Bodyguard,sagte Till mit einem Selbstgefälligen Lächeln.Kommt um seinen kleinen Freund zu beschützen,und um ihn zu retten und in seine Arme zu schließen."

,,Halts Maul Till."sagte Trunks mit einem Gesicht aus dem alles weiche gewichen war.

Seine Haare färbten sich wieder blond was Till nur mit einem Lächeln erwiederte.

,,Denkst du davor hab ich Angst?"

,,Nein Till aber du kennst mich einfach nicht.Am Anfang wollte ich mit dir befreudet sein,doch weist du was.An so Tagen wie heute bin ich froh das wir nurnoch über unsere Mütter etwas miteinander zu tun haben.

(Bulma war mit Tills Mum befreundet,und sie half auch mal in der Capsel Corp Dinge transportieren,und war so auch Bulmas beste Freundin).

,,Oh nun bin ich aber Enttäuscht"
,,Warum weil ich dir die Meinung gesagt habe ohne dir eine Reinzuschlagen?"

,,Nein weil ich von dir weiß das du schwul bist Trunks,und das du dich in Goten verknallt hast,und darum bist du hier um ihn zu retten.Deinen Heißgeliebten Goten."

,,Ach halt doch den Rand Till.Ich mag Goten ja,und ein Teil von mir liebt ihn auch aus tiefstem Herzen,aber solange er mit dir befreundet ist,kann das nichts werden.
Den du bist wie ein Parasit,ein kleines Insekt das ich zerqwetschen werde."

,,Na dann,dan laß es auf einen Kampf ankommen"schrie Till und ran auf Trunks zu.

Der regte sich jedoch garnicht erst,und wartete auf den besten Moment und schickte Till mit einem Schlag quer durch die Halle wo er in einer Ecke am Boden liegen blieb.

Die anderen rannten Weg noch bevor Trunks reagieren konnte.

Goten war kurz davor bewustloß zu werden.
"Sie haben ihn bestimmt betäubt,wie hätte sie ihn sonst fangen können"sagte Trunks.

,,He Trunks"

,,Hi"

,,Danke das du hier bist"

,,Denk bloß nichts falsches Goten.Ich tue das einzig und alleine für mich,nicht für Dich."

,,Du weist genauso wie ich das das gelogen ist."sagte Goten mit einem leichten lächeln.

Trunks befreite Goten und zwang sich selbst das nächte zu fragen.

,,Kommst du klar,oder soll ich dich heimbringen"

,,Mir wäre es lieber wenn du dabei wärst,sonst falle ich beim fliegen noch runter.Mitwas die mich auch betäubt haben das wirkt immer noch."

,,Gut,aber bilde dir nicht ein das ich das wegen die mache"

,,Schon ok"..........

So das war das mit dem damals,gut damals das spielte so vor ner guten halben Stunde,und nun ist es Zeitlichgesehen das aktuelle.Nur zur Erklärung nochmal der nächste Abschnitt enthält das Gespräch das Trunks und Goten auf dem Heimflug führen.
...............

,,Du Trunks"
,,Was denn?"

,,Ich wollte dir was sagen"

,,Red doch,ich fress dich net"

,,Naja ich hab mitbekommen das du gesagt hast du würdest mich Lieben,und ich weiß das das nicht so gemeint ist wie einen guten Freund oder wie einen Bruder lieben,du meintest richtig verliebt in mich stimmts?"

,,Woh Woh,immer langsam mit den Pferden.Ich mag Dich ja,und eben nur weil ich Dich mag wollte ich mit dir befreundet sein.Ich denke wir können wenn wir Freunde wären viel Spaß zusammen haben,und nichtnur die Schule ganzschön auf den Kopf stellen und zusammen lernen und alles.
Aber vor lauter Frauen in deinem Kopf hast du keine Zeit gehabt für mich,und ich hab inzwischen axeptiert das es keine Freundschaft,sondern eben nur Bekanntschaft zwischen uns geben kann."

,,He Trunks,das geht nicht gegen Dich,aber ich hatte einfach nur Angst.Angst vor etwas wovor ich mich gefürchtet habe und es immer noch Irgendwie tue.

Ich hatte Angst das du gemerkt hast das ich...........

......................................................................................

So ja ich weiß ich bin gemein,aber ich will die Spannung etwas vergrößern.

Und außerdem will ich nicht 3 Seiten schreiben,sonst wird meine Story am Schluß noch gekürzt.

Ich schreibe weiter,und auch wenn ich morgen Stress haben werde,verspreche ich wenn ich viele Wünsche bekomme das es weitergehen soll schreibe ich morgen Abend/Nacht weiter,das ist versprochen.

Also ich bitte um viele Antworten zu meinem Storystück!

Meldet euch einfach,über Nachrichten hier oder Private Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen.

Euer Trunks-017

Zuletzt bearbeitet:
Soho..
Sry etwas spät, aber besser als nie xD Alsooo.. der Teil hat mia jez wirklich subbaaaaaa gefallen.. ganz ehrlich.. das Trunks Goten so behandelt find ich gut.. das er sich nicht alles gefallen lässt!!! Aber das du an so einer Stelle aufhörst -_- find ich gar ned lustig ~.~ *schnüfff* also ich hoffe du schaffst es irgendwie weiter zu schreiben.. ich warte schon gespannt^.^
Also machz jut.. bye^.^/)

hi,

sodele.
da will ich auch mal wieder meinen senf dazu gegen.
ich hab dir ja lange nicht geschrieben.
aber das hier war gar nicht so übel.
was wird Goten jetzt sagen???

Laila

Zurück
Oben Unten