Trunks Special

Lord Cooler

katakana desu!!
Ich hab ne Frage zum Trunks Special.
Wo C17 und C18 dabeiwaren alle Menschen auszurotten, was ist dann mit z.B mit Muten Roshi oder Chichi passiert?
Das würde mich echt mal interessieren.

aber warum kennt dann trunks chichi nicht? wenn gohan immer bei trunks war, dann wäre chichi wahrscheinlich auch nicht weit gewesen...also schätz ich, dass sie tot is...
die cyborgs werden ja auf ihrer suche nach goku bei ihm zu hause vorbeigekommen sein und da er ja tot war, werden sie sich halt chichi vorgeknöpft haben.

Original geschrieben von Edea
aber warum kennt dann trunks chichi nicht? wenn gohan immer bei trunks war, dann wäre chichi wahrscheinlich auch nicht weit gewesen...also schätz ich, dass sie tot is...
die cyborgs werden ja auf ihrer suche nach goku bei ihm zu hause vorbeigekommen sein und da er ja tot war, werden sie sich halt chichi vorgeknöpft haben.
jaa... das glaub ich auch...
aber vielleicht ist mutenroshi ja inzwischen schon gestorben, bevor die cyborgs gekommen sind :D:D der alte knacker war eh schon überfällig (scherz) :D:D

Original geschrieben von LunchZuMittag

jaa... das glaub ich auch...
aber vielleicht ist mutenroshi ja inzwischen schon gestorben, bevor die cyborgs gekommen sind :D:D der alte knacker war eh schon überfällig (scherz) :D:D

Muten-Roshi kann nicht sterben(jedenfalls keienm Natürlichem todes)
Und das Trunks Chichi nicht kennt weiß ich auch also denke ich das Chichi Getötet wurde und H.d.Schildkröten sich auf seiner kleinen Insel versteckt hat!?!
Oder beide sind tot ich glaube das selbst Akira Tojiyama sich keine Gedanken darüber gemacht hat!

Dann werd ich das ganze mal aufklären:
Muten Roshi und Pool und das "Schwein" (und ich glaub auch Lunch) sind in einem Uboot im Meer und verstecken sich dort.
Chi-chi ist mir ihrem Vater im Waldhaus. Trunks ist bei Mutter Bulma im Capsulehaus. Gohan ist am Anfang irgendwo, trainiert und kämpft dann mit Trunks. Strirb schließlich und endlich im 2. Kampf gegen die Cyborgs.
Am Anfang des Special sieht man alle HPC sterben.
Dann steht 13 Jahre später.
Nachdem Gohan stirbt steht 3 Jahre später und dann reist Trunks glaub ich 20Jahre zurück.
Eine "fast" chronologische Zusammenfassung (bis auf die Szenen am Schluss die im Special mittendrin auftauchen) sieht man im U2 (With or without you) Musikvideo. Zum dl. auf dieser Seite.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Dann werd ich das ganze mal aufklären:
Muten Roshi und Pool und das "Schwein" (und ich glaub auch Lunch) sind in einem Uboot im Meer und verstecken sich dort.
Chi-chi ist mir ihrem Vater im Waldhaus. Trunks ist bei Mutter Bulma im Capsulehaus. Gohan ist am Anfang irgendwo, trainiert und kämpft dann mit Trunks. Strirb schließlich und endlich im 2. Kampf gegen die Cyborgs.
Am Anfang des Special sieht man alle HPC sterben.
Dann steht 13 Jahre später.
Nachdem Gohan stirbt steht 3 Jahre später und dann reist Trunks glaub ich 20Jahre zurück.
Eine "fast" chronologische Zusammenfassung (bis auf die Szenen am Schluss die im Special mittendrin auftauchen) sieht man im U2 (With or without you) Musikvideo. Zum dl. auf dieser Seite.
dodgy *grumml* na supaaa.. jetzt gibts nix mehr zum diskutiern.. -_-
weil du imma alles verraten musst...

Facts zum Trunks Special:

Muten Roshi, Pool und Oolong verstecken sich in einem U-Boot um den Angriffen der Cyborgs zu entgehen.

Chichi lebt noch immer, auch der Rinderteufel der immer die Einkäufe besorgt. Chichi vermisst Son Goku sehr und lebt immer in ständiger Angst, da Gohan pranktisch alleine gegen die Cyborgs kämpft, ehe er Trunks ausbildet.

So, will mich ja nicht als Alleswisser aufspielen aber wenns noch Fragen gibt immer her damit. Das Trunks Special is nämlich mein Lieblings DBZ-Movie. Wenn ihr Morpheus oder Kazaa habt müsst ihr den euch unbedingt ziehen.

@DBVGokuSSJ7

sorry, hab net gesehn das du alles schon beantwortet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde das trunks Special einfach genial !!!
Was soll ich noch schreiben jeder muss einfach das trunks special lieben es ist einfach das beste!!!

Stimm das Trunks Spezial verbreitet zwar nicht grad Heiterkeit und Fröhlichkeit aber es hinterlässt den tiefsten Eindruck aller Movies (+ Specials). Das Bardockspecial ist zwar ganz nett da man viel über Gokus Vergangenheit erfähr aber sonst ists nicht ganz so spektakulär.
@ LZM: Tut mir leid aber ihr habt alle so ratlos geklungen und da wollte ich nur helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das Trunks-Special auch total klasse!
Besonders C17 und18 einfach genial!
Aber ist euch schonmal aufgefallen wieviel die bei der Amerikanischen Version in betracht der original japanischen dazu gedichtet haben?

Original geschrieben von Hanabi
Also ich fand das Trunks-Special auch total klasse!
Besonders C17 und18 einfach genial!
Aber ist euch schonmal aufgefallen wieviel die bei der Amerikanischen Version in betracht der original japanischen dazu gedichtet haben?

Das ist bei beiden DBZ Specials so. Außerdem finde ich die jap. Version viel besser, da die Amis an vielen Stellen vor allem bei der Musik Mist gebaut haben.

Das Trunks Special ist super!!!!!!!

Aber ne frage: Warum kommt Goten net in dem Special auf?
er ist dan ja in Trunks alter?

Ist Son Goku nicht schon früher gestorben?Vielleich wurde son goten garnicht geboren...kann doch sein?Aber wissen tu ichs nicht.:D

Vegeta ist erst im Kampf gegen die Cyborgs gestorben wie die anderen auch - außer Son goku ,der ist früher gestorben an sonem Virus.Trunks erzählt ja auch das Vegeta gestorben ist als er noch ganz klein war.

--jetzt hab' ich nochmal nachgeguckt.Vegeta starb genau ein halbes Jahr später.

Zuletzt bearbeitet:
Download

Kann mir jemand sagen wo man das ganze Trunks Special downloaden kann???
Wenn es geht auf Englisch.BITTE!!!

Zurück
Oben Unten