trunks schwert

RaphiDX

JA, genau der!!!
ist euch schonmal aufgefallen das die storyschreiber vom 13 movie sich einen ganz schönen patzer erlaubt haben?
also, chibi trunks bekommt das schwert von tapion geschenkt
bis soweit ok! also müsste future trunks sein schwert auch da her haben!? geht aber nicht da tapion mittels der dragonballs aus der musikbox befreit wurde und in future trunks zeit gibt es keine dragonballs weil piccolo von den cyborgs getötet wurde, also wo hat er sein schwert her? ja, ja jetzt kommt gleich einer und sagt "DBZ logik" aber die storyschreiber sind ganz schön nachlässig, darum geht es mir!

Doch, es is ein Logikfehler! Man sieht nämlich im Abspann, wie Trunks mit genau dem Schwert Freezer & Co tötet, was ja aber ein völlig anderer Trunks macht/machen wird!! ^^

Naja, aber solche Logikfehler gibt's viele, das is noch einer der harmloseren... :D

Als Trunks gegen Cell gekämpft hat, gab es wieder so einen Rückblick. Dort hat man gesehen, dass dort fast jeder ein Schwert hatte. Ab es ist eine paradoxe Sache.

Man wollte in dem Movie halt einfach zeigen wo er sein Schwert her hat.Da es eine völlig andere Zeitlinie ist bedeutet das vieleicht auch das Future Trunks sein Schwert unter ganz anderen umständen bekommen hat.Vieleicht ist Babidi in seiner Zeit nie aufgetaucht,deshalb konnte Boo auch nicht befreit werden.
Dann könnte dieser Zwerg aus Movie 13 durch irgendeinen Zufall die Truhe von Tapion öffnen ( fragt mich nicht wie) und dann kam Tapion,dann kam noch Hildegarn,tötete Tapion und hatte keine kust mehr iergendetwas zu zerstören ;).Trunks nahm das Schwert von Tapion...tada.
Das ist doch mal eine logische erklärung wie er sein Schwert bekommt ;)

Original geschrieben von EisHarald
Man wollte in dem Movie halt einfach zeigen wo er sein Schwert her hat.Da es eine völlig andere Zeitlinie ist bedeutet das vieleicht auch das Future Trunks sein Schwert unter ganz anderen umständen bekommen hat.Vieleicht ist Babidi in seiner Zeit nie aufgetaucht,deshalb konnte Boo auch nicht befreit werden.
Dann könnte dieser Zwerg aus Movie 13 durch irgendeinen Zufall die Truhe von Tapion öffnen ( fragt mich nicht wie) und dann kam Tapion,dann kam noch Hildegarn,tötete Tapion und hatte keine kust mehr iergendetwas zu zerstören ;).Trunks nahm das Schwert von Tapion...tada.
Das ist doch mal eine logische erklärung wie er sein Schwert bekommt ;)

:rofl: ...oder es is vom Himmel gefallen, hat Boo erstochen und Trunks hat es mitgenommen!! :D

Mir is so als ob trunks das schwert von son gohan bekommen hat; gohan hatte ja auchmal n schwert als er trainiert hat und alleine auf sich gestellt war...
oda seh ich da was flasch

Klar ist mir das schon aufgefallen. Die Movies kann man auch net als Erklärung nehmen. Eigentlich nur das Trunks und Bardock Special. Bei allen anderen ist was drin, was nicht geht. Sagen wirs so, offiziell weiß man nichts über Trunks Schwert und wo es herkommt. Man weiß ja auch nix über Yajirobis Schwert.

den threat gabs schon 1509350394x
es KANN nicht dasselbe schwert sein...
1. die movies haben von der handlung nichts mit der serie zu tun (ausnahme 1.)
2. wir reden hier über völlig verschiedene zeitlinien, trunks reist in der zukunft gar nicht mehr zurück um freezer zu töten, da die androiden bereits tot und cell geschlagen ist...
3. das schwert mit dem er freezer getötet hat , hat er von bulma und nicht von tapion...

btw: könnte ein Schwert, dass von den Göttern geschmieded wurde, von C18 zerbrochen werden? Ich denke nicht.
Ist bestimmt auch son billig Schwert ausm WALLMART

schwert von göttern??
saje mal... wo hatten son gohan eigentlich dat schwert hergehabt?? hab ab und zu mal ne folge verpasst *schäm*

Original geschrieben von SonMarco
schwert von göttern??
saje mal... wo hatten son gohan eigentlich dat schwert hergehabt?? hab ab und zu mal ne folge verpasst *schäm*
Meinst du das Z Schwert? Oder das, was er so am Anfang hatte? Das hatte ihm Piccolo mit samt den Anzug hergezaubert

Original geschrieben von SonMarco
wieviele schwerter gibts denn da jetz???
bin total konfus...:confused:
Naja, gibt ne Menge Schwerter. Gibt ja auch ne Menge Schuhe.
Gohan hatte am Anfang eines als er noch son lütter war und das Z Schwert halt auf dem Kaiohshin Planeten

Zurück
Oben Unten