Trunks oder Son-Goten?

Trunks oder Son-Goten? Wer sieht besser aus?

• Keiner der Beiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 6 54,5%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 36,4%
  • Beide

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Goten...
sieht zur Zeit echt scheiße aus...Wegen der Haarfrisur!!
Da haste recht, ich hab mir den ganz anders vorgestellt, ich dachte dass der dann so aussehehn wird wie Goku, sah ja als kleines Kind auch so aus!
Aber egal! Ich find Trunks sowiso irgendwie besser, jedenfalls jetzt, das ändert sich beim mir ständig.
Meld mich wiede wenns sich geändwert hat!!!!!11

trunks sah cool aus am ende von DBZ (isser eingentlich immer nur wenn er lange haare hat nich) goten mit den langen haaren hat mir absolut nich gefallen ausserdem das e´r nich am turnier teilnehmen wollte war selstsam wenn ich solche kräfte hätte würd ich jedes turnier nutzen selbst wenn man verliert iss es ne gute trainingseinheit!

Original geschrieben von Raika
Hi leute. :xyxwave:

Ihr habt doch alle die zwei Folgen Zehn Jahre später und Son-Gokus kleiner Gegner gesehen?! Und mich würde interessierten wenn ihr besser findet: Son-Goten oder Trunks?:D
Und wie fandet ihr Son-Goten? Ich persönlich hab nen totalen Schock bekommen obwohl ich wusste wie Son-Goten ab der 289 Folge aus sieht.
:jawdrop:

Genau meine Meinung vorallem seine Frisur find ich s****:(

Trunks sieht hingegen immer noch so cool aus wie früher!:D

Ich bin auch der Meinung,dass Trunks immer noch so lässig und cool ist wie früher.:cool:
Aber Son Goten war für mich nur noch zum Heulen!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

ganz meine meinung...

goten sah ende von dbz echt schwul aus,aber trunk sieht immer gut aus.in gt sieht goten glaube ich auch besser aus.ich ende meine meinung auch andauernd,mal goten dann wieder trunks...

Trunks

Ich finde auch das Trunks besser aussieht!!!
vieleicht liegt es bloß am Haarschnitt von son goten das er so dämlich aussieht !!!:tongueb:

In GT ist Trunks echt zum Heulen. Wie gammlig die da seine Haare gezeichnet haben, und wie lahm er sich anzieht.
Wenn man bedenkt, wie cool Future Trunks ist, ist das echt zum Heulen :(

ich find trunks besser .. erstens mal weil er stärker ist, weil er besser aussieht, weil veggi sein vater ist (veggi is besser als goku :naughty: )
na ja und der is mir eben etwas sympathischer als goten :goof:
obwohl GT Trunks einfach echt zum heulen ist .. was die mit ihm angestellt haben ist nicht mehr normal .. da is goten irgendwie besser ... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten