Trunks oder Son-Goten?

Trunks oder Son-Goten? Wer sieht besser aus?

• Keiner der Beiden

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 6 54,5%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 36,4%
  • Beide

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

sorrow

moderator
Son Goten hatte irgendwie ähnlivhkeit mit yamchu! Ich fand Trunks besser! ICh möchte jetzt nur noch Gotenks sehen!!^^

Jetzt noch Trunks, allerdings sieht Goten in GT stylisher aus. Besser als Trunks in GT, aber nicht besser als Future Trunks.

jo, ist halt jetzt nur so ne merkwürdige phase von goten, später sieht er dann wieder ziemlich ok aus, gegen schluss dann eigentlich immer ähnlicher wie gohan..

Original geschrieben von Goku_SSJStage2

Ja, aber Goten sieht schlimmer aus und er hat ne doofe, schlechte Stimme bekommen!!

also die stimmen von chibi trunks und chibi goten waren ja wohl beide mehr als nur ne zumutung. aber kinder-stimmen-synchronisationen sind halt ziemlich schwierig, da tönt selten was gut..

Original geschrieben von Mephistopheles

also die stimmen von chibi trunks und chibi goten waren ja wohl beide mehr als nur ne zumutung. aber kinder-stimmen-synchronisationen sind halt ziemlich schwierig, da tönt selten was gut..

Ja, ich hatte auf jeden Fall mehr erwartet!!
Aber ich find es auch Schade, das die beiden nur noch trainieren, weil sie gezwungen werden!!!

da stimm ich dir voll und ganz zu Europe Trunks^^:rolleyes: :D Pan is soooo süß^_^
und Trunks sieht besser aus als Goten zur Zeit...

Ich habe für Trunks gestimmt, denn er sieht nicht nur in den letzten Folgen von DBZ besser aus, sondern ist auch definitiv besser als Goten. Goten hat ziemlich nachgelassen, was das Kämpfen betrifft. Auf dem Turnier wurde er sogar von Pan seiner Nichte fertiggemacht. Ich weiß zwar nicht, ob er es mit Absicht gemacht hat, aber da hat er keine gute Figur abgegeben. ;)

Du hättest noch schreiben müssen wann!Also ich finde Goten am ende von DBZ besser und auch in GT aber in der Buu-Saga fand ich Trunks cooler!Trunks hatte am ende von DBZ so komische Haare!Auf jeden Fall sah das komisch aus!NA ja Gotens HAare waren zwar verstruppelt aber noch besser als Trunks!Und in DBGT sieht Goten ganz klar cooler aus!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Du hättest noch schreiben müssen wann!Also ich finde Goten am ende von DBZ besser und auch in GT aber in der Buu-Saga fand ich Trunks cooler!Trunks hatte am ende von DBZ so komische Haare!Auf jeden Fall sah das komisch aus!NA ja Gotens HAare waren zwar verstruppelt aber noch besser als Trunks!Und in DBGT sieht Goten ganz klar cooler aus!

Huh? ... Wieso hat Trunks komische Haare gehabt. Er sah doch so wie immer aus, nur dass er größer geworden ist.

Und das mit dem Fertigmachen. Das war am am Ende vom Turnier. Pan hat Goten eine däftige Ohrfeige gegeben.
:biggrin2:

Original geschrieben von mimasan

Huh? ... Wieso hat Trunks komische Haare gehabt. Er sah doch so wie immer aus, nur dass er größer geworden ist.

Und das mit dem Fertigmachen. Das war am am Ende vom Turnier. Pan hat Goten eine däftige Ohrfeige gegeben.
:biggrin2:

Ich weiß nicht aber irgendwie waren die Haare an der Seite viel zu hoch abgeschnitten!Die hätten ein bisschen überdie Ohren gehen sollen!Aber so wie das beim gr. Tunier war hat die Frisur einfach nicht zu seinem Kopf gepasst!

Ich hatte einen Schock gekriegt als ich Son-Goten mit diesen Haaren sah :jawdrop: !!!Aber in GT sieht er richtig gut aus!!!Und Trunks sieht immer gut aus ,außer wenn er lange Haare hat-dann find ich ihn nicht so gut!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AngelVidel
Ich hatte einen Schock gekriegt als ich Son-Goten mit diesen Haaren sah :jawdrop: !!!Aber in GT sieht er richtig gut aus!!!Und Trunks sieht immer gut aus : pinklove2 ,außer wenn er lange Haare hat-dann find ich ihn nicht so gut!
Ich fand die Haare gar nicht so schlimm!
ICh fand Trunks seine Haare schrecklich!Die Haare viel zu kurz!Und die passen einfach gar nicht zu seinem Kopf!
Und wann hat Goten in DBGT denn lange Haare?

Ich hatte einen Schock gekriegt als ich Son-Goten mit diesen Haaren sah :jawdrop: !!!Aber in GT sieht er richtig gut aus!!!Und Trunks sieht immer gut aus ,außer wenn er lange Haare hat-dann find ich ihn nicht so gut!

Zurück
Oben Unten