Trunks oder Bardock Special?????

becks84

Kami is awesome
Also welches Special findet ihr besser das Bardock oder das Trunks Special. Ich finde das Bardock Special besser keine Ahnung warum, schätze mal weil es die Hintergründe von DB erklärt.

ich find das Bardock Special auch besser obwohl das Trunks Special auch nich schlecht is.ich find Bardock halt einfach genial.

Bardock special hab ich nich viel von gesehen und das was ich gesehen hab is wirklich gut gewesen...aber das trunkz special is auch nich schlecht...besonders die szene wo trunkz den toten son-gohan findet...ich kann mich nich entscheiden ich sag beide sind geil:D

Also Ich find das Bardock Special auch besser. Das Trunks Special lässt zu viele Fragen offen und hat bei mir jeden falls den Wunsch nach einer Saga oder einem Movie in dieser Zeit Ebene geweckt. Wäre sicher cool gewesen.

Garlic

schonmal das video von dbz zum trunks special mit dem song : with or without you gesehen ? da kommt die stelle besser rüber ..traurig

Für mich is das Trunks special besser weil die fights einfach genial sind :)
Bardock special is auch gut wegen der story

Tja, hab beide gesehn und finde das Trunks Special besser.
Das mit Bardock ist zwar geschichtlich gut, aber die Fights sind auf niederem Niveau.
Das TS lässt doch überhaupt keine Fragen offen... das passt genau darein, wie Trunks in der Vergangenheit ankommt.
Das ist halt das, was Trunks Gokuh erzählt hat. Die Fights sind ziemlich gut, nur Gohans Frisur find ich da schei.ße

musste ja kommen

das ist eine der schwierigsten fragen überhaupt, die es bei db zu lösen gibt. super kampfszenen, abartig gute musikuntermalung, coole dialoge (nicht wie in d-land!)
bardockspecial hat eben wichtigere szenen. gohan der goku findet und benennt, bardock und kakarotts kapsel die sich kurz treffen, vegeta der von der zerstörung erfährt, goku der bardocks kämpferehre rettet. oder wie versteht ihr es, auf dem weg die treppen hoch als goku zu seinem vater spricht: "it`s not too late father to be diffrent than him" und man dann freeza sieht. noch dazu die musikuntermalung bei der szene wie er sich sein stirnband umbindet um seine crew zu rächen.
unerreichbar im trunksspecial ist natürlich der erste ssj trunks, neben gohans leiche (best scene ever seen).
ich glaube so einen thread noch nicht entdeckt zu haben. die emotional oder allgemein fesselnsten stellen aus Z+specials? muss man so einen aufmachen? was denkt ihr?!?

ich sag mal das bardock special weil ich das trunks special noch nicht gesehen hab aber es ist merk würdig das in bardock secial Raddiz garnicht erwähnt wird oder doch also ich glaub nicht und da er der Ältere Bruder von SonGoku is wundert mich des schon

So, dich wundert das?
Der ist wahrscheinlich grad auf Planeten erobern...
Ich weiß, das mit Tales scheint wohl nicht all zu ernst gemeint zu sein, aber wenn er Gokuhs Zwillingsbruder sein soll, hätte er auch da erwähnt werden müssen

das ist echt schwer ich finde beide special gleich gut aber das von GT finde ich persönlich am besten!!!

Original geschrieben von RSJ Teecael
ich hab da mal ne frage: welche rolle spielt bardock eigentlich?
war er ein hohes tier wie vegetas vater oder einfach ein guter soldat?

Er war eigentlich ein Unterklassekrieger oder?der gehörte zu denen die so zu sagen die Drecksarbeit gemacht haben.aber er war sehr stark und hat die Zukunft des Planeten vorraus gesehen und dann versucht Freezer zu schlagen.und er hat die Ginyu Force besiegt.und im Badock Special gehts ja um das Schicksal Vegetas.und weil Bardock so viel für ih getan hat is er halt ne Hauptperson.

Ich finde das Bardock-Special besser.
Ich find das ist eine geile Szene wo Freezers riesige Energiekugel auf dan Planeten Vegeta zufliegt, Bardock die letzte Vision von Goku hat und Vegeta dann in die Luft fliegt...

@SSJ4Gogeta 2002
Hab nur ein kleines Bild wo man zwar nicht die ganze Frisur, aber doch den größten Teil davon sieht...

Zurück
Oben Unten