Trunks neue Liebe!(love)

Hallo^^

Ich finde es toll,dass sich so viele die Teile durchlesen und kommis abgeben,danke!
Es geht weiter:
In letzter Zeit hatte er immer häufiger Streit mit seinen Eltern und genau aus diesem Grund hatte er auch keine Lust gehabt, ihnen Aiko vorzustellen. *Eltern...Womit hab ich das nur verdient?*
Bei Aiko:
Aiko saß am Fenster und schaute sich den Himmel an!
*Trunks ist echt süß*,dachte sie!*Ob seine Eltern ihm auch solche löcher in den Bauch fragen wie meine?*
Rückblende:
Als Aiko ihren Eltern vor ein paar Tagen Trunks vorstellte,meinten die doch tatsächlich:"Och wie süß der Bursche!,Was möchtest du denn später werden Trunkselchen?"Und als er dann weg war haben sie Aiko löcher über ihn in den Bauch gefragt!
Rückblende Ende!!!
*Eltern*,dachte Aiko!*Womit hab ich die verdient?*
Wieder bei Trunks:
*Ich hoffe Aiko's Eltern haben ihr keinen loch in den Bauch gefragt!*,dachte Trunks.Er lag in seinem Bett .
*Ach*,dachte er.*Aiko ist echt süß*!
Dann schlief er ein!

So kommis bitte!
Kiss,aiko!!!:kiss:

hi,

der teil war wieder super.
nicht schlecht.
du solltest aber versuchen nicht immer das letzte von dem letzten teil wieder mit zu posten. das verwirrt etwas.

Bye Laila

Mhmm.. also... wenn ihr meint das es zu wenig Trunks - FF´s gibt dann weiss ich nicht wo ihr was lest. Jede dritte FF geht hier doch um Trunks :kawaii:

Vom Inhalt her ist sie ganz okay... nur mit der Klein und Grossschreibung habt ihr es wohl nicht so ganz :D
Naja, macht mal schön weiter, ich werde wieder mal vorbeischaun!! :)

So da bin ich auch wieder. Ich versuche auf die Grosschreibung zu achten.
------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen war alles wie immer. Vegeta lief schlecht gelaunt durch die Gegend, er war ein richtiger "Morgenmuffel", Bulma war völlig gestresst und Trunks....schlief.
Er hatte die Ruhe weg und das wiederrum brachte Bulma auf die Palme. Chaos Pur im Hause Briefs.
"TRUNKS WACH ENDLICH AUF VERDAMMT!" Brüllte Bulma so laut, dass er vor Schreck fast aus dem Bett gefallen wäre.
Ein Blick auf den Wecker und- "Mist, ich komm zu spät!!"
Trunks Geschwindigkeit war erstaunlich, halb angezogen, die Zahnbürste noch im Mund hetzte er durch das riesige Gebäude.
"Ho isch heie Schasche!" rief er. "Ich versteh kein Wort" kam es von seiner Mutter zurück und Trunks spülte sich den Mund. "Wo ist meine Tasche?" wiederholte er während er sich im Laufen die Socken anzog. "Im Flur" rief seine Schwester Bra, die gerade in die Küche kam. Die 10-Jährige kannte dieses Spiel schon zur Genüge, so lief es jeden Morgen. Trunks wollte gerade losfliegen als Vegeta ihn festhielt. "Ist noch was?" Vegeta verkniff sich ein Grinsen. "Also wenn du so gehen willst..." Trunks hatte sich sein Hemd falsch herum angezogen und außerdem hatte er vergessen sich Schuhe anzuziehen.
"Das kommt davon das du nur an diese Dingsda denkst." meinte Bra, die wusste wie sie ihren Bruder ärgern konnte. "Was soll das denn wieder heißen? Das hat doch mit ihr nichts zu tun."
Er flog davon und Bra sah ihm grinsend hinterher.
Sie liebte es ihn vor seinen Eltern aufzuziehen und er ging immer darauf ein.

In der Schule kam er so spät an, dass er Aiko, die in die Parallelklasse ging nicht mehr sah, doch er tröstete sich damit das er sie in der Pause sehen würde.
Er setzte sich neben Goten und sie hatten noch Zeit bevor der Lehrer kommen würde. "Hi Trunks. Dich sieht man auch nur noch selten seit du immer mit deiner Freundin unterwegs bist." wurde er freundlich wie immer begrüßt und er entschuldigte sich kleinlaut. "Vergiss es einfach. Aber irgendwie siehst du ziemlich genervt aus." Goten entging einfach nichts und so erzählte ihm Trunks kurz von den nervigen Fragen seiner Eltern und den Anspielungen seiner Schwester. Goten grinste. "Das ist doch harmlos. Weißt du noch wie Mom mich trotz Amber die ganze Zeit hat lernen lassen? Und wie sauer sie wahr weil ich einmal 20 Minuten zu spät gekommen bin?" "Das vergesse ich so schnell nicht. Tja, Eltern kann man sich nicht raussuchen."
Der Lehrer betrat den Raum und die Gespräche verstummten....
-------------------------------------
Tja, es ist nicht besonders viel passiert, aber momentan weiß ich auch nicht genau was da kommen soll. Ich muss das demnächst mal mit Aiko-Chan besprechen.
Also bis zum Übernächsten Teil.:D

Hi!^^
Der teil war echt klasse!^^
Bra´s kommentar war echt niedlich!^^
Ich freue mcih schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

hallo^^

Äh,ok....*geistigverwirrt ist*schreibe bald
meinen Teil nur jetzt nicht weil ich was mit Nox klären muss!!!
Bye aiko!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wundert euch nicht das ich wieder da bin.
Es ist mit Aiko-chan ausgemacht, dass ich diesen Teil schreibe, sie klinkt sich dann beim nächsten Teil wieder ein.
----------------------------------------
Trunks kam ziemlich schlecht gelaunt zu Hause an, denn da er mitllerweile drei Mal seine Hausaufgaben vergessen hatte, hatte er einen Brief mitbekommen den Bulma unterschreiben musste. Zudem würde Aiko am nächsten Tag auf 2-Wöchige Klassenfahrt ging und sie sich nicht sehen konnten, denn erstens müsste sogar er 4 Stunden fliegen und zweitens konnte er ja nicht einfach mir nichts dir nichts dort auftauchen.
Er war dementsprechend leicht reizbar.
Ohne ein Wort zu sagen ging er auf sein Zimmer und machte sich an seine Hausaufgaben, bis Bra ins Zimmer kam. "Trunks, es gibt Essen." Trunks stand genervt auf und folgte seiner Schwester ins Esszimmer, wo er seiner Mutter den Brief gab. Diese sah überrascht auf. "Was ist das?" "Lies es, dann weißt dus. Frag nicht so doof." grummelte Trunks, woraufhin er sich einen scharfen Blick von seinem Vatereinfing. "Pass auf deinen Ton auf." Trunks nickte verärgert. *Das war ja wieder mal klar, dass er direkt losmault.*
Bulma wechselte kurz einen Blick mit Vegeta. Trunks war in letzter Zeit ziemlich schwierig und man konnte ihn kaum ansprechen ohne das er schlechte Laune bekam. Doch Bulma erklärte diese Tatsache mit seinem Alter.
Als sie den Brief las, kniff sie leicht die Augen zusammen, sagte jedoch nichts. Sie hasste es wenn Trunks Probleme in der Schule machte, denn eigentlich war er sehr intelligent und könnte an der Klassenelite stehen. Doch seit er Aiko kannte, vernachlässigte er seine Pflichten mehr und mehr, trainierte nicht mehr regelmäßig was wiederum Vegeta auf den Plan rief, vergaß seine Hausaufgaben und kam zu spät nach Hause.
Bra hatte ihre Mutter neugierig beobachtet und schnappte ihr den Brief weg. Schnell überflog sie ihn und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Schäm dich, Bruderherz." meinte sie und grinste ihn frech an. Trunks blitzte sie ärgerlich an. "Halt die Klappe. Was geht dich das eigentlich an?" zischte er und versuchte ihr das Papier abzunehmen, dass sie schnell aus seiner Reichweite zog. Bei Trunks brannte eine Sicherung durch, er war nicht besonders geduldig und wenn man ihn reizte kam es schnell vor, dass er ausrastete, eine Eigenschaft die er unzweifelhaft Vegeta verdankte. Er zielte mit einem kleinen Ki-Strahl auf seine Schwester, dieser berührte sie an der Hand und sie ließ den Brief los, den Trunks auffing. "Au, spinnst du?" Trunks rieb sich ihre Hand und Vegeta sah seinen Sohn zornig an, immerhin war Bra seine "kleine Prinzessin" und Trunks hatte kein Recht sie zu verletzen. "Was hast du dir dabei gedacht? Dafür kriegst du dein Taschengeld gestrichen und du entschuldigst dich sofort dafür, klar?" rief er sofort, doch Trunks machte keine Anstalten dazu. "Es war ja wohl ihre Schuld." Nun mischte sich auch Bulma ein. "Trunks, langsam reichts mir. Du kannst doch nicht machen was du willst, und auch noch deine Schwester verletzen. Überhaupt bin ich der Meinung, dass du in letzter Zeit viele Dinge nicht mehr besonders ernst nimmst. Zum Beispiel die Schule. Du wirst dich solange nicht mit Aiko treffen, bis du dich endlich wieder normal benimmst, klar?" Trunks sah seine Mutter fassungslos an. Das konnte sie doch nicht machen! "Das ist nicht dein Ernst..." Aus den Augenwinkeln sah er Bra, die triumphierend lächlete. "DAS IST MEIN VOLLER ERNST!! BIS DU DICH NICHT WIEDER AN GEWISSE REGELN HÄLTS SIEHST DU SIE NICHT WIEDER HAST DU MICH VERSTANDEN?!" Trunks Schock verwandelte sich in Wut und er stand so schnell auf, dass sein Stuhl laut auf das Parkett krachte, doch er dachte nicht daran ihn aufzuheben. "DAS KANNST DU VERGESSEN!! WIESO SOLLTE ICH MICH AN DEINE BESCHISSENEN VORSCHRIFTEN HALTEN?! IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE MAL!!" Trunks stürmte aus dem Raum und er ließ eine vor Wut kochende Bulma hinter sich zurück...
-----------------------------
Das wars von mir, bis demnächst. Und wie immer gilt:
Fleißig Kommis schreiben, wir müssen ja wissen was es zu kritisieren gibt.:D

Hi!^^
Einfach spitze!^^
Und auch so schön lang!^^
Aber ihr unterstützt meine meinung das trunks ein ********* ist noch mehr!^^
Freue mich schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

Danke für die kommis!
Es geht weiter:
Trunks flog aus dem Haus und ließ alles hinter sich!Er hatte keine lust mehr auf seine Eltern.
>>Was verstehen die schon?<<,dachte er.
Er flog ohne bestimmtes Ziel herum,bis er auf eine idee kahm:>>Ich fliege zu Aiko<<,dachte er bei sich und machte sich auf den Weg!
Er flog ungefair drei Stunden,dann war er endlich da!Es war schon ganz dunkel,suchend blickte er sich um.Da war es,eine Jugentherberge,die einzige im umkreis von 3000km.Er flog um das Haus herum und fand ein offenes Fenster und wer stand am Fenster?Aiko!"Trunks?",meinte sie."Was machst du denn hier?"

Und schnitt!!!
Kommis bitte!!!^^
Kiss:
aiko chan89!!!
P.S.:Suche noch eine Forumstochter!!!
Bitte hier oder per Pm melden!!!

Da hab ich ja einiges verpasst.
Ist aber auch gut so.
Dann kann ich mehr lesen.*freu*
Klasse!
Bye Thalia-Love19

Ich finde deine Teile immer etwas knapp,
freu mich aber trotzdem immer auf den nächsten.8o)
War wieder mal Klasse.

Sniper83

Dann bin ich wohl wieder dran. Ich muss mich entschuldigen, wenn dieser Teil nicht besonders gut wird, aber leider stimmt die Vorlage nicht mit meiner Idee zusammen und ich finde einfach keinen guten Zusammenhang. Deswegen ist es mir umso wichtiger eure Meinung zu diesem Teil zu hören.
----------------------------
Aiko ließ Trunks in ihr Zimmer und sah ihn fragend an. Trunks Blick blieb jedoch an dem Koffer hängen der halbgepackt auf dem Bett lag. Sie fuhr ja am nächsten Tag auf Klassenfahrt, dass hatte er fast vergessen. Aiko kam auf ihren Freund zu und strich ihm durch die Haare. "Trunks was ist los? Hattest du Ärger zu Hause?" Trunks nickte knapp. "Das kann man so sagen. Ich bin auch nur kurz hier. Du musst mir was versprechen Aiko" meinte er und er klang so ernst das Aiko sich langsam fragte, ob er nicht etwas Dummes plante. "Was denn?" "Sag den beiden nicht, dass ich hier war, oder in welche Richtung ich geflogen bin okay? Sie werden dich mit Sicherheit danach fragen." ERschrocken riss sie die Augen auf. "Willst du etwa abhauen. Das kannst du ihnen nicht..." "Das kann ich ihnen sehr wohl antun. Vielleicht ist es den beiden auch egal. Auf jeden Fall gehe ich nicht nach Hause. Machs gut." Er gab ihr noch einen Kuss und ehe sie noch etwas sagen konnte flog er davon. Nervös sah sie ihm hinterher. *Mach keine Dummheiten Trunks, ich bitte dich* dachte sie besorgt.

Stundenlang flog Trunks durch die Nacht, wobei er sich anstrengen musste seine Aura zu unterdrücken. Er war so wütend auf seine Eltern wie schon lange nicht mehr. Sie konnten ihm doch nicht einfach verbieten sich mit seiner Freundin zu treffen. Aber am meisten ärgerte ihn Vegeta. Er hatte Bra sofort wieder in Schutz genommen, nur weil er sie mit dem KI-Strahl gestreift hatte. Bra war immer Vegetas Liebling gewesen, er spielte kaum noch eine Rolle. Er hatte geglaubt sich damit abgefunden zu haben, doch jetzt musste er sich eingestehen, dass er immer noch damit zu kämpfen hatte. Klar, er war der Ältere, er brauchte seine Eltern nicht mehr um klar zu kommen. Aber sie nahmen ihn nur noch wahr, wenn er etwas Falsch machte und das wurde ihm langsam zu viel. Seine ganze angestaute Wut fühlte er jetzt stärker als je zuvor, er hatte sie über Jahre hinweg angesammelt und nun war auch noch seine Mutter gegen ihn. Es war zum Verzweifeln.
Trunks landete erschöpft. *Wo bin ich hier?* Er sah sich um, doch diese Gegend war ihm unbekannt. Er musste sehr weit weg sein von der westlichen Hauptstadt und ein kaltes Lächeln huschte über sein Gesicht. *Je weiter weg, desto besser*
------------------------------
Dann hau mal in die Tasten Aiko-chan.:D

hallo

Ich bins aiko!^^
Wurde entusert!
Bin aber wieder da!
Nox ich weiß nicht was du hast aber der Teil war klasse!^^
Ich schreibe sehr bald weiter!^^

^Bye:
Lara!^^:p

Hay, büdde macht soooooooooooooooo
schnell wie möglich weter, kanns kaum mehr abwarten !^^