Trunks...meine große Liebe

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
Trunks...meine große Liebe

written by Silverdream

Ich sitze hier, auf den Klippen, weit unter mir rauscht das Meer. Ich höre die Vögel zwitschern und sehe wie die Schmetterlinge von Blume zu Blume fliegen.
Doch das alles nehme ich kaum wahr. Ich denke zurück, zurück an die Zeiten, in denen ich noch glücklich und alles so einfach war.
Viel hatte sich in letzter Zeit verändert, sehr viel. Doch davon verstehe ich nur die Hälfte, und noch weniger akzeptiere ich.
Eigentlich, wenn man meine Geschichte kennt, müsste man glauben, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden. Doch davon bin ich weit enfernt.
Ich blicke hinunter in die Brandung. Im Wasser sehe ich mein Spiegelbild. Meine roten haare glänzen im goldenen Licht der Sonne und meine blauen Augen sind unergründlicher denn je.
Wieder wandere ich mit meinen Gedanken in die Vergangenheit zurück. Ich erinnere mich an den Tag, als alles begann...

So, jetzt möchte ich mal eure Koments dazu hören !:beerchug:
Vielleicht schreibe ich weiter, wenn es euch gefällt ! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich bin Videls Halbschwester. Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass mein Vater der "berühmte" Mr Satan war.
Es ist mein 14. Geburtstag gewesen, als meine Mutter starb. Es war so plötzlich gewesen. Und dann stand ich da. Ohne Geld, ohne Familie, ohne Unterschlupf, einfach ohne alles. Erstmal hatten die Behörden mich in ein Waisenheim gesteckt. Nur vorübergehend, bis sie meinen Vater gefunden hatten. Im Waisenheim lebte ich 3 Wochen lang. und es waren die schlimmsten Wochen meines Lebens. Ich hatte es gehasst.
Doch dann wurde mein Vater von den Behörden benachrichtigt, dass er eine zweite Tochter hatte. Nach langem Hin- und her hat er mich schließlich abgeholt. Ja, ich konnte ihn vom ersten Augenblick an nicht leiden. Er war ein fürchterlicher Angeber. Und für mich hatte er nicht eine Spur Väterlichkeit an sich.
Ich kam mir verlorener denn je vor. Einsam, verlassen von aller Welt. Dann lernte ich Videl kennen, meine Halbschwester.
Ich mochte sie, obwohl sie manchmal wirklich zickig sein konnte. Durch sie habe ich dann Kämpfen gelernt. Sie hatte mir sehr viel beigebracht.
Nur eines nicht, das fliegen. Auch hielt sie es vor mir geheim, dass sie fliegen konnte. Anscheinend wollte sie nicht riskieren, dass ich vielleicht stärker werden könnte als sie. Mir war es aber egal.
Dann kam der Tag, an dem die großen Sommerferien vorbei waren und ich nun endlich in die Schule gehen sollte. Man hatte mich für die gleiche Schule angemeldet wie Videl, die Orage Star Hightschool.
 
*nikozustimm*
yep!!! mach weiter, hört sich richtig interessant an, der anfang!! es ist auch sehr schön alles beschrieben, dass ich gleich verrückt werde, wenn ich nicht weiterlesen darf :lol2: !!!
 
es fängt ja traurig an :( .....

bitte schreib schnell weiter . die geschichte gefällt mir jetzt schon!
 
@Skyeblue
*freu* Ich stehe mit meiner anderen FF in deiner Sig *jubel*
Öhh, schreib du erstmal deine FF weiter :D :D:D die is nämlich genau so supaaaaa ! (uuups, das fällt jetzt unter Spamm) *aufKnienkriech* bitte, Modis, verzeiht mir noch mal !

...
Ich war eine Klasse unter Videl. Für meinen ersten Tag wollte ich besonders aussehen.
Ich zog eine einfache, ausgewaschene Jeans und ein weißes T-shirt, das meine rotblonden Haare und die blauen Augen voll zur Geltung brachte, an. Da das T-Shirt einen (einigermaßen) weiten Ausschnitt hatte, legte ich mir meine Lieblingskette an. ich hatte sie an meinem 13. Geburtstag von meiner Mutter bekommen. Sie war golden und hatte blaue, glitzerde Diamanten. Sie war mein einziges Erinnerungsstück an meine Mutter.
Da stand ich jetzt verloren und allein im Schulgebäude herum. Videl hatte sich sofort, als sie ihre Freundin Eraser sah, aus dem Staub gemacht. Sie wollte mich nicht mal vorstellen.
Da stand ich jetzt, es war fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn, eigentlich wäre es logisch gewesen, ins Sekriteriat zu gehen, aber wie sollte ich es in diesem siebenstöckigem Haus finden ?
Am liebten hätte ich mich auf den Boden geschmissen und losgeheult, aber dass wollte ich dann lieber doch nicht machen. Auf den Gängen war kein Mensch zu sehen, und es war so still, dass ich die Uhr ticken hörte. Inzwischen war es schon 4 Minuten vor 8. Verzweifelt sah ich mich um.
Plötzlich hörte ich Schritte. Ich drehte mich um und sah einen Jungen, der hastig auf eine Treppe zulief. Er hatte schwarze Haare, schwarze Augen, was ungewöhnlich war, und einen musklösen Körper.
"Hey, du da, warte mal !", rief ich.
 
*silverdreameinschildwegschnapp* *sichumdreh* *stiftraushol* *kritzelkritzel* *umdreh* *standhaftstehenbleib* *handmitschildnachobenstreck* *imtaktsing* Deine FF ist einfach spitze!!
*aufsigverweis*jetzt ist diese auch bei mir :lol2: !!!
bitte mach ganz schnell weiter *schonsüchtigist*
 
Original geschrieben von Skyblue
*silverdreameinschildwegschnapp* *sichumdreh* *stiftraushol* *kritzelkritzel* *umdreh* *standhaftstehenbleib* *handmitschildnachobenstreck* *imtaktsing* Deine FF ist einfach spitze!!
*aufsigverweis*jetzt ist diese auch bei mir :lol2: !!!
bitte mach ganz schnell weiter *schonsüchtigist*

*sich auch ein schild schnappt**ganz fröhlich hochhält*
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
 
Ihr bringt mich echt dazu, weiterzuschreiben !
@Nikoku & Skyblue :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Danke, danke, ihr seid echt nett !

...
Der Junge dreht sich um und sah mich fragend an. "Was ?"
"I..ich..", er hatte wunderschöne Augen, sie machten mich unsicher und nervös. "Ja ?", langsam wurde er ungeduldig.
"Kannst du mir sagen wo die 9b ist ?", fragte ich schüchtern. "Aber klar !", er lachte mich an. "Komm mit, ich gehe auch in die 9a."
Dann hetzten wir beide die Treppen hoch. Noch eine Minute. ich keuchte, fünf Stockwerke waren doch ein bisschen viel. "Wie heißt du eigentlich ?", fragte er mich, er schien überhaupt noch nicht außer Atem zu sein. "Oh, entschuldige. Ich bin Lesilay, aber nenn mich bitte einfach nur Ly !"Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Son-Goten !"
Endlich hatten wir das Klassenzimmer erreicht. Doch meine Freude war sofort wieder wie weggeblasen, es war 5 Minuten nach 8 Uhr. ,Das wird Ärger geben. Ich weiß schon, was der/die Lehrer/in sagen wird: Das fängt ja gut an, Miss Ly!, fuhr es mir durch den Kopf.
Goten schien nicht bemerkt zu haben, dass wir zu spät waren und öffnete schwungvoll die Türe.
 
*sich-auch-noch-ein-schild-schnapp*
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
Ist echt cool!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell lest ihr denn ????? :jawdrop: Ihr seid fies ! Wisst ihr, dass ihr mich hetzt ?????? :D:D:D
Wenn ihr mich scho so lieb anschaut, werde ich auch mal weiterschreiben ! *schnauf* *alleKraftsammel* *sichwiederanTastatursetzt* *weiterschreib*

...
Alle saßen schon auf ihren Plätzen und im Klassenzimme war es so still, dass man eine Feder hätte fallen hören können. Vorne Am Pult stand der Lehrer.
Aber Goten ging, als ob es alltäglich wäre, ganz gelassen am Lehrer vorbei zu seinem Platz. "SON-GOTEN!", schallte es unheildrohend durch den Raum, noch bevor er sich hinsetzten konnte. "Ja !", grinste Goten verlegen. "Du bist heute, am ersten Schultag zu spät ! Das macht keinen sehr guten Eindruck !" "Tja, der letzte Eindruck ist doch der wichtigste, oder ?", gab Goten zurück. Die ganze Klasse fing schallend an zu lachen. Goten grinste siegessicher. "Ich weis nicht, ob das deine Mutter auch so lustig finden wird. Ich schicke dir einen Brief nach Hause !" "Das können sie nicht machen !", rief Goten bestrüzt. Auf einmal war es im Klassenzimmer mucksmäuschenstill. Goten war der wahrscheinlich meist beliebteste Junge der ganzen Klasse und alle fühlten sich mit ihm verbunden.
Schadenfroh grinste nun der Lehrer.Dann dreht er sich zu mir um. "Und du..." Ich zuckte zusammen. "Würdest du mir sagen, wer DU bist ?" "Ich bin Ly.", ich versuchte ihn scheinheilig anzulächeln, doch er musterte mich eingehend. Das machte mich nervös. "Das fängt ja gut an, Miss Ly !", sagte er.
Beschämt senkte ich meinen Kopf. "Nun gut, setzt dich auf einen freien Platz.", sagte der Lehrer dann zu mir und zeigte in die Klasse. Unsicher sah ich mich um. Da gab es viel frei Plätze. Dann fiel mein Blick auf Goten, der wie wild auf seinem Platz rumhüpfte und neben sich zeigte.
Ich lächelte und ging nach oben. "Danke !", flüsterte ich und setzte mich neben ihn. "Schon ok. Darf ich dir vorstellen, mein bester Kumpel Trunks." er zeigte auf einen gutaussehenden Jungen neben sich. Er lächelte mich freundlich an. Ich hatte das gefühl, als würde ich gleich umkippen. man, hatte der ein Lächeln drauf. Verlegen lächelte ich zurück. "Freut mich, ich bin Ly !" Er sah mir in die Augen, nervös schaute ich auf mein Fußspitzen.
 
die ff wird immer geiler^^
ich find echt keine kritik
weiter silver weiter *sie anfeuert*
keine angst, wir hetzen dich nicht...lass dir ruhig zeit...
 
ihr seid anstrengend.
@nikoku
ich weis genau, das du das mit dem Zeitlassen nicht wirklich erst meinst !

Naja, was solls *tiefLufthol* *Fingerknet* *AnTastatursetzt* *weiterschreib*

...
Von den Stunden bekam ich eigentlich ziemlich wenig mit und wurde wahrscheinlich 5-7 mal ermahnt, aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Trunks und Son-Goten machten ich total nervös und lenkten mich immer ab. Ich traute mich kaum aufzusehen, weil ich sonst vielleicht Trunks in die Augen gesehen hätte. Jedesmal, wenn er mich anblickte, bekam ich ein seltsames Kibbeln im Bauch. Dann leutete es zur Pause. Ich schnappte mir meine Jacke und etwas Geld (ich musste mir ein Pause kaufen). Als aus meinem gelbeutel Geld rausnahm, fiel mi etwas herunter. Trunks bückte sich und griff danch, dabei berührten sich unsere Hände. Er sah mir tief in die Augen. Wieder spürte ich dieses seltsame Kribbeln im Bauch, nur diesesmal viel sträker.
Trunks richtete sich auf, sah mich aber immer noch an. Es waren nur Sekunden, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit, sein Blick hielt mich gefangen. Dann rief Goten plötzlich nach uns. Trunks zuckte erschrocken zusammen.
Ich lief hinunter zu Goten und Trunks folgte mir.
In der Pause stellte mir Son-Goten noch ein paar von seinen Freunden vor, Trunks sagte kaum etwas.
Dann packte mich Goten und zerrte mich zu einer Gruppe von älteren Schülern. Er grinste mich an. "Komm, du musst unbedingt meinen Bruder kennenlernen."
Unsicher betrschtete ich die kleine Gruppe. Doch Goten bemerkte das nicht. "Hey, Son-Gohan!", rief er und ein Junge, der ungefähr 17 wahr drehte sich um. Er hatte genau wie Son-Goahn schwarze Haare und schwarze Augen. "Ach, Goten, was machst du bei uns ?" "Ich muss dir jemanden vorstellen: Ly, dass ist mein Bruder Son-Gohan ! Son-Goahn, dass ist Ly, eine neue Klassenkamerandin von mir." Gohan lachte mich an. "Hey, freut mich dich kennenzulernen." "Ebenfalls", lächelte ich verlegen, doch dann stockte ich. Hinter ihm stand Videl. Verwirrt sah ich zu ihr und dann zu Gohan. "V...Videl ? Wieso bist du heute früh einfach weg ?"
 
Zurück
Oben Unten