Trunks&Marron???

Also ich finds billig, wenn sich einer ne ungefähr 10 Jahre Jüngere nimmt, vor allem Trunks!! Nene, so einer is er nicht.

ich finds trotzdem komisch, dass bulmas nachfahrin, pan überhaupt nicht zu kennen scheint. auch goku jr und vegeta jr kennen sich überhaupt nicht.

mir war der große Altersunterschied nicht bewusst. Aber wenn sie auch erwachsen ist, macht das vielleicht gar nix mehr.
Außerdem scheinen sie, ahm in der letzten GT Folge glaub ich, etwas verliebt... Und ich hab nicht gesehn, dass Trunks je mit Marron ein Wort gewechselt hat.
Außerdem gibt es diverse DBX Mangas, die sich um Trunks und Pan drehen :rolleyes:

Stimmt eigentlich schon, Trunks und Marron passen nicht wirklich zusammen. Und Pan... Also ich finde diesen Altersunterschied doch etwas zu gross. Wenn die zwei angeblich was haben, will ich schon ganz eindeutige Beweise.

@Pan: Nebst anderem (das möchte ich hier nicht aufzählen, da es Zeichentrickfiguren sind) sieht es einfach sch****e aus, wenn so'n alter Knacker ne blutjunge Freundin hat. 13 Jahre sind einfach nicht wenig, obwohl es heute wirklich viel Krasseres gibt.

Original geschrieben von Kushami
@Pan: Nebst anderem (das möchte ich hier nicht aufzählen, da es Zeichentrickfiguren sind) sieht es einfach sch****e aus, wenn so'n alter Knacker ne blutjunge Freundin hat. 13 Jahre sind einfach nicht wenig, obwohl es heute wirklich viel Krasseres gibt.

Außerdem würde's dieses edle Bild von Trunks ruiniern.
Trotzdem hätte sie in GT klären sollen, was aus wem geworden ist.
Man sieht nur, dass Pan jetzt ne alte Omi ist und einen Enkel hat, der genau wie Goku aussieht

Eigentlich habt ihr ja Recht (wer will schon Trunks' edles Bild zerstören??? Ich bestimmt nicht!) Aber ich finde - Altersunterschied hin oder her - Pan passt einfach besser zu Trunks! 13 Jahre sind zwar schon etwas krass, aber mit dem Alter verschwimmt das (vom Aussehen her, mein ich). Und als alten Knacker würd ich Trunks noch lange nicht bezeichnen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten