Trunks&Marron???

dieser ssj migetes hat doch nen totalen vollschatten, oder seh ich das falsch ...... hat der da etwa das ganze grundgesetzbuch in seine sig. genommen ! ! ! ! ! der kerl hat wohl nichts zu tuen ................. mann is der bescheuert :mad:

hehe das ist einfach nur lächerlich...
lasst uns ihn mit pms zuspamen
oder nen anti migetise fan club aufmachen
rofl

migetise!!
bist du von allen guten geistern verlassen (und von allen bösen besessen) ??
deine sig is auf meinen pc sicherlich mehr als 20 seiten lang!
ob nun protest gegen lange sigs oder nicht, ich war immer freundlich und hab nichts gesagt... aber ES REICHT!
hättest du vielleicht die liebenswerte freundlichkeit deine sig um mindestens 19 seiten zu kürzen?!
(@níniel: ich brauch mehr valium!!! :D )
@thema: ja, sie würden schon gut zsammpassen...

Original geschrieben von Níniel
@EngelchenHiru: Fang! *schmeisstnochneFamilienpackungrüber*

aaaaarigatouuuuu :D ... mein puls geht jetz wieder runter *ggg* (*lol* warum schreiben alle leut was mit tränen unter ihr ava *gg*... man würd meinen gram verstehen, wüsste man die bedeutung meines nicks :D )

@migetise: war nich sehr witzig.. wenn ich erst mal sauer bin.. dann kann chichi (ich mein die originale aus dbz.. nich xchichix!) einpacken :D ... aber danke für die änderung :kawaii: jetzt is meine aura nimmer rotglühend.... *lol*..... aaaaaber wenn jemand echt so ne lang sig absichtlich und ernst hätte.. dann .. :D .. ach *rumspamm*

bra is zwei jahre jünger als trunks oder?

Original geschrieben von Hiruseki

aaaaarigatouuuuu :D ... mein puls geht jetz wieder runter *ggg* (*lol* warum schreiben alle leut was mit tränen unter ihr ava *gg*... man würd meinen gram verstehen, wüsste man die bedeutung meines nicks :D )

Will ja nciht, dass wer nen Herzkasper bekommt... Und warum Tränen... weil der Name das bedeutet... *shrug* Ausserdem klingt er schön :p ;)

Stellt doch einfach ein, dass die Signatur nicht mehr angezeigt wird. Hab ich auch so gemacht, und es lässt sich auch ohne ganz gut leben.
@thema: Ich hab irgendwie die Übersicht mit dem Alter verloren, wer bliebe für Trunks denn tatsächlich alles übrig?

Signaturen find ich auch total affig... und Megetis, oder wie er sich jetzt nennt, ist total bescheuert.
Neben dieser urst langen Sig, erzählt er immer totalen Mist über DBZ, der einfach erlogen ist.

@Thema: Ich dachte, Trunks hätte sich Pan genommen.
Fakt ist, dass Pan ja irgendwen gefunden hat. Sonst hätte es nie Goku Jr geben können.
Und Trunks+Pan... dann hätten Vegetas und Gokus Familien zusammengefunden.
Und Verwandte schlägt man nicht :D

Original geschrieben von Kushami
Wirklich? Hab ich noch nie gehört. Wer ist Goku Jr.?

Goku's UrUrEnkel... also, Pan's Enkelkind.
Sieht haargenau wie Goku aus und trägt seine alten Klamotten, die nach dem Kampf mit Li Shenlong gefunden wurden. Im GT Special wird etwas seine Geschichte geklärt und in der letzten Folge tritt er gegen einen Nachfahren von Vegeta an. Der heißt auch Vegeta (Jr) und sieht ihm natürlich auch gleich.

Zurück
Oben Unten