Trunks& Mädchen.....???????????

Amilang

Göttin des Lichtes
Ich wollt nur mal was fragen, weil ich so viele Bilder sehe, in denen Trunks mit so einem komischen Mädchen zusammen is, die sie alle Maron oder Marron nennen, die Maron aus der Serie kann sja nich sein, die hat blaue Haare, also wer ist das und kommt Trunks mal mit der zusammen?
:confused:

Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sollten iegtnlich über Trunks und Marron reden!
Außerdem wollte ich nur wissen, wer diese Marron immer is.........
Ich denke der hat was besseres verdient als ne dumme blondiene, oder?
Naja, was solls.
Ach ja, @ SSJ_Kurillin:
Bulma heißt irgendwas mit Schlüpfer und ChiChi Brust, das is auch nich toll, oder?

also, wenn wir schon mal bie den japanischen namen sind

Bra heißt Büstenhalter
Kuririn ==> Kastanie
Marron==> Kastanienpastete oder so ähnlich!

ABer das mit Trunks und Marron hätt' ich jetzt aber auch gerne gewusst! Meiner Meinung nach ist er doc hder einzige, der SIngle bleibt! (Die Gründe wollen wir jetzt nicht vertiefen :dodgy:)

Tut sie das? Ich dachte, die kommt nicht besonders oft vor. Wie gross ist denn der Altersunterschied zwischen den beiden?

LEUTE!
@Migetise Immer dieses "der und der ist schwul und wat nich alles, das is echt nervig, man, da is niemand schwul!!!!

Noch nebenbei: trunks heißt übrigens nicht (nur) auf japanisch boxershorts, sondern auf englisch (richtig wäre übrigens Badehose), auf dragonballz.de findet ihr auch alle bedeutungen der namen, also , ne?

Bei dem Beitrag "Suche Bilder von Trunks" da sind einige...........
Ich finde immer noch, das der..........irgendwie jemand anderes verdiehnt hat........
Ich meine, die heißt ja schon Maron (oder Marron) also kann man sich ja vorstellen, das die so ist wie ihre Manesvetterin............oder?
:p

Ich weiß das zwar auch nicht so genau, aber ich glaube er wird wie der herr der schildkröten als alter tattriger single zugrunde geht!:dead:
:D :) :D :)

ich glaub nich das die Trunks und Marron(die auf dem Bild) zusammen sind. 2 Bilder wo die beiden zu sehen waren sahen mir sehr nach FanArt aus. Kann mich aber auch täuschen.

Zurück
Oben Unten