Trunks love

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Bulma-Chan303
Ich fand den Teil wieder super!! Unfair dieser Tomtom, einfach ein Mädchen als Schild benutzen!!
Schreib bitte schnell weida!!

ach und wo bleiben meine andern leser?
*nach ihren lesern sucht*

Hiiiiiiiii ... so dann will ich mal weiterschreiben... wo hab ich denn aufgehört..?

„ Trunks hilf mir!“ rief das Mädchen, dass er bisher noch nicht sehen konnte, weil Tomtom es verdeckte.
„ Aha, ihr scheint euch zu kennen.“ Sagte Tomtom volle böser Freude.
„ wenn du sie mir zeigst!“
„ OK, mal sehen wie ihr Name ist!“ sagte er und holte das Mädchen hervor.
„ Jetamio!“ sagte Trunks entgeistert. „ Oh mein Gott. Lass sie los du Monster!“
„ Ach ja, und was ist wenn nicht?“
„ dann kriegst dus mit mir zu tun.
„ Ach ja?“
„ Ja!!!!“ schrie Trunks und verwandelte sich in den SuperSaiyajin1
„ Wow, ich müsste dazu zum Friseur gehen! Wie schaffst du das nur?“ Fragte Tomtom ironisch.
„ Lass sie los!“
„ na, wie du meinst!“ sagte Tomtom und ließ die völlig geschockte Jetamio los. Diese brach zusammen. Das war wohl zuviel für sie.
Jetzt konzentrierte sich Trunks wieder auf Tomtom und startete mit den Attacken.
Und langsam fing Jetamio an sich zu regen und stand langsam auf. Sie führte eine Tasche mit sich, wo alle möglichen Sachen drin waren. Diese schüttete sie aus und sah nach was darin war: Ein Spiegel, Schminke, Geld, Handy, Taschentücher, Stift, Bonbons, Haarspray,.... Moment mal, dachte sie sich und nahm das Haarspray an sich.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war 3 Wochen im Urlaub!!
Der Teil ist übrigens spitze!! Was Jetamio wohl jetzt macht??
Naja, ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter!! :)

Hiiii
schoen dass ihr alle aschreibt.... aber ich bin immoment in amerika und hab daher die storry nicht aufm computer.... ich klomm am 12 sept. wieder, also bitte lasst den thread nicht so abstuerzen!!!
Danke fuer die lieben komplimente!!!
ich hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!
also bis dann und freut euch auf den naechsten teil!!
bye bis dann!!
Hina

Zurück
Oben Unten