Original geschrieben von Hitomie
jaaaaaa!!!! schreib weiter...^^ ich liebe es!! (ich habe es schon die ganze zeit mitgelesen...^^) du weist ja wer ich bin...^^ ganz doll Hina knuddelt*
warum stehe ich eigentiuch nicht in deiner sig?
zum FF: Weiter weiter weiter...^^ ich hasse diese Jetamio...
hab keine ahnung... ich trag dich noch ein.. asl ... gute freundin
@Bulma-Chan303: guck mal in meine sig...^^ *lalala*
@Sis: danke...^^ ... ich bin weg, weil ich da in den Urlaub fahr zu meiner Tante, unteranderem... zund da n kann ich eben nichtmehr ins internet und kann erst nch den Ferien oder am ende der ferien wieder komme.. aber hier die weiterführung meiner storr:
„ Oh ******!“ schrie Trunks.
„ Also, lasst uns keine Zeit verlieren. Los ab mit uns!“ sagte Vegeta und alle flogen los.
Nach 1 stunde Flug sahen sie Rauchwolken am Horizont. Da vorne lag Lavendelcity. Als sie da waren lag nur noch Schutt und Asche dort.
„Oh scheiße wir sind zu spät!“ rief Piccolo.
„ Na, dann suchen wir weiter.“ sagte Trunks. „ Am besten wir zerstreuen uns.
„ Ja Ok!“ sagte Goku. Und jeder flog in eine andere Richtung.
Nach 10 Minuten rauschte plötzlich ein Energiepfeil an Trunks Ohr vorbei. Er befand sich im Moment über einem Wald
„ Oh schade, verfehlt!“ meinte eine Stimme Ironisch.
„ Trunks blickte sich um doch leider sah er niemanden, das wurde ihm zu unheimlich.
„ Wer oder was bist du, und wo bist du?“ fragte er.
„ Tja, du kannst mich nicht sehen, ich bin unsichtbar.“
„ was? Das kann nicht sein!“ sagte Trunks
„ Doch natürlich, ich bin doch auch ein Cyborg.
„ Tomtom, hab ich recht?“ fragte Trunks und rief gleich die anderen mit einem Energie Stoß, der bedeuten sollte, dass er Tomtom gefunden hatte.
„ Ja, woher weißt du dass denn so schnell?“
„ ach weist du, ich hab da so meine Quellen. Sag mal ist es nicht unfair, wenn der eine Unsichtbar ist und der andere nicht?“
„ ja, das ist es, soll ich mich etwa zeigen?“
„ ja, dass wäre nicht schlecht!“
„ Du könntest aber Kampfunfähig werden, also sag nicht das ich dich nicht gewarnt hätte!“