Trunks love

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8754
  • Erstellt am Erstellt am
Super Teil!!! Wäre echt lustig wenn jetzt Trunks so zum Telefon stürzt und jemand ganz anderer dran ist!!! :D

@Suy-Li Danke Schwesterchen, dass du mir das mit dem Doppelpost gesagt hast!! :knuddel:

@Bulma..... .... jaaaaaaa... -.- kennst du meien storry schon???

„ Hallo?“ versuchte er so lässig wie möglich zu sagen.
„ Hallo ich bins, Tante Fruti, ist deine Mutter da, Trunks?“
„ Nein, tut mir leid Tante Fruti, sie ist gerade, ähm... bei der Maniküre!“
„ Dann richte ihr doch etwas aus!“
„ Ja mache ich, was denn?“ Fragte Trunks und krallte sich einen Stift und ein Blatt Papier
„ Sag ihr, dass ich angerufen habe, und dass es Tomtom geschafft hat! Sie wird schon wissen was ich meine!“ sagte Tante Fruti hektisch
„ Ok, sag ich ihr!“
„ Tschüs mein Schatz!“
„ Bye!“ Sagte Trunks und legte auf
„Warum hast du gesagt, ich bin bei der Maniküre?“
„ Ähm... ich muss die Leitung freihalten.“
„ Ahja.. was hat denn Tante Fruti gesagt?“
„ Ach das es irgend so ein Tomtom etwas geschafft hat.“
„ Oh mein Gott! Das ist das Ende der Welt!“ krisch Bulma.
„ Hä?“ fragte Trunks total verwirrt.
„ ruf mal all an, sie sollen sofort herkommen!“
„ Ok!“ sagte Trunks und rief seinen ganzen Freundeskreis, bzw. alle Z Fighter an
alle fragten sich, was los sei, doch bis nicht alle eingetroffen waren sagte Bulma kein Sterbenswörtchen.

@ Hinagiku
wieder mal ein super teil!!!Tante Fruti <--löl komischer name (hab ncihts mit dir oder der FF zu tun! finde den namen eben komisch )

ich finde den namen Fruti originell! :biggrin2:
mach weiter! bin mal gespannt, wies weiter geht!!

@Bulma: hab ich doch gerne getan!

hähähä..^^ mir viel nichts ein, da hab ich mir gedacht, wenn der mangaka alle Leute nach Esen oder kleidungstücken benennt.... :p
also hier gehts mal weter...

„ OK Bulma, du kannst jetzt sagen, warum du uns alle herbestellt hast!“ sagte Krellin.
„ OK, Tante Fruti hat eben bei mir Angerufen. Sie wohnt in Currytown, und hat
gesagt, das es Tomtom geschafft hat...“ sagte sie und wartete auf Reaktionen.
„ Öhm.. wer ist bitte Tomtom?“ Fragte Son Goku.
„ Ihr kennt Tomtom nicht?“
„ Nein...!“ sagten alle.
„ mein Gott, seid ihr denn blöd?“ seufzte Bulma und fing dann an zu erzählen:
„ Tomtom ist ein Experiment, er ist sone Art Cyborg. Anfangs hat man probiert, einen Guten Cyborg zu erschaffen, der helfen soll unsere Welt zu beschützen, wenn etwas passieren sollte. Doch diese Cyborg, dieser Tomtom hatte eine Fehlfunktion, und man deaktivierte ihn. So ähnlich wie bei C17 und C18.
Doch irgend so jemand blödes kam auf die Idee ihn wieder anzumachen, und nun will er die ganze Welt zerstören.
„ Oh!“ sagte Goku. „ Und wo ist er jetzt?“
„ Er ist auf dem Weg hierher.“ Sagte Bulma

... ja... jetzt sollt ihr vergehen vor spannung...
werden sie es schaffen? (blöde frage :dodgy: )
was ist mit Trunks und Jetmio...?
ist dass alles nur enin böser traum?

Was soll man denn noch schreiben, wenn du schon die ganzen Fragen unter den Teil schreibst???? Die Antworten wohl nicht, da wir sie nicht wissen!!!!! Aber eins fällt mir ein: Super!!!!!! und ...... WEIDA :D

Da bin ich wieder!!!
Die Teile waren einfach mega!! Obwohl ich ja wirklich nicht allzuviel nachzulesen hatte *vorwurfsvollanblickentut* :D
Och, ich finde Fruti auch originell, besser als manhce Namen in FFs (die ich jetzt aber nicht nenne ;) )!!

*aufdasavainfoschiel*Och wie schade!! Aber du beendest doch die FF vorher, oder? Falls man fragen darf, wieso bissn du so lange weg bzw wo?

hdl, dein Schwesterchen Elora (besser eins deiner hundert Geschwister...iss doch war!! ;) )
:kiss:

jaaaaaa!!!! schreib weiter...^^ ich liebe es!! (ich habe es schon die ganze zeit mitgelesen...^^) du weist ja wer ich bin...^^ ganz doll Hina knuddelt*
warum stehe ich eigentiuch nicht in deiner sig?

zum FF: Weiter weiter weiter...^^ ich hasse diese Jetamio... :p :rolleyes:

Original geschrieben von Hitomie
jaaaaaa!!!! schreib weiter...^^ ich liebe es!! (ich habe es schon die ganze zeit mitgelesen...^^) du weist ja wer ich bin...^^ ganz doll Hina knuddelt*
warum stehe ich eigentiuch nicht in deiner sig?

zum FF: Weiter weiter weiter...^^ ich hasse diese Jetamio... :p :rolleyes:

hab keine ahnung... ich trag dich noch ein.. asl ... gute freundin :D

@Bulma-Chan303: guck mal in meine sig...^^ *lalala*

@Sis: danke...^^ ... ich bin weg, weil ich da in den Urlaub fahr zu meiner Tante, unteranderem... zund da n kann ich eben nichtmehr ins internet und kann erst nch den Ferien oder am ende der ferien wieder komme.. aber hier die weiterführung meiner storr:

„ Oh ******!“ schrie Trunks.
„ Also, lasst uns keine Zeit verlieren. Los ab mit uns!“ sagte Vegeta und alle flogen los.
Nach 1 stunde Flug sahen sie Rauchwolken am Horizont. Da vorne lag Lavendelcity. Als sie da waren lag nur noch Schutt und Asche dort.
„Oh scheiße wir sind zu spät!“ rief Piccolo.
„ Na, dann suchen wir weiter.“ sagte Trunks. „ Am besten wir zerstreuen uns.
„ Ja Ok!“ sagte Goku. Und jeder flog in eine andere Richtung.
Nach 10 Minuten rauschte plötzlich ein Energiepfeil an Trunks Ohr vorbei. Er befand sich im Moment über einem Wald
„ Oh schade, verfehlt!“ meinte eine Stimme Ironisch.
„ Trunks blickte sich um doch leider sah er niemanden, das wurde ihm zu unheimlich.
„ Wer oder was bist du, und wo bist du?“ fragte er.
„ Tja, du kannst mich nicht sehen, ich bin unsichtbar.“
„ was? Das kann nicht sein!“ sagte Trunks
„ Doch natürlich, ich bin doch auch ein Cyborg.
„ Tomtom, hab ich recht?“ fragte Trunks und rief gleich die anderen mit einem Energie Stoß, der bedeuten sollte, dass er Tomtom gefunden hatte.
„ Ja, woher weißt du dass denn so schnell?“
„ ach weist du, ich hab da so meine Quellen. Sag mal ist es nicht unfair, wenn der eine Unsichtbar ist und der andere nicht?“
„ ja, das ist es, soll ich mich etwa zeigen?“
„ ja, dass wäre nicht schlecht!“
„ Du könntest aber Kampfunfähig werden, also sag nicht das ich dich nicht gewarnt hätte!“

Wieder mal super!! Aber warum könnte Trunks kampfunfähig werden, wenn sich Tomtom zeigt??? Das würde mich echt interessieren, da ich keine Ahnung habe!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

PS: Danke dass ich in deiner Sig stehe!! *Hinagiku ganz doll ab:knuddel: t*

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Wieder mal super!! Aber warum könnte Trunks kampfunfähig werden, wenn sich Tomtom zeigt??? Das würde mich echt interessieren, da ich keine Ahnung habe!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!

PS: Danke dass ich in deiner Sig stehe!! *Hinagiku ganz doll ab:knuddel: t*

ist halt so.... :rolleyes:
kann da auch nichts dran ändern...
es ist grundlegend für den nächsten teil...

@Angel: du kannst auch in die sig. von mir gucken, wenn du willst.

Huch...hab ich doch glatt übersehen, dass du weitergeschrieben hast!! Der Teil war zwar kurz aber gut!! Irgendjm. hier aus dem Forum hatte die passenden Worte dafür: 'klein aber fein'...dem stimmme ich zu!!
Mach bitte bald weiter!!

Also ich finde deine FF von der Story her ganz gut aber du könntes versuchen die Übergänge in der Geischicht besser aus zu schreiben. Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen. Mach bitte weiter!! Will wissen wie es weiter geht. ;)

waren echt klasse teile
hab ja mich ne weile net gemeldet*gg*
also schnell weiter

War mal wieder ein klasse Teil!! Nur dieses Mal muss ich leeider ein wenig Kritik üben: Der Anfang, also die Beschreibung von Tomtom finde ich nicht so gelungen!! Naja, trotzdem fand ich den Teil gut!!
Mach bald weiter!! :)

Zurück
Oben Unten