Elora... ich habe dass schon längst auf word geschriieben, nur hab ich keine ahnung, wie man das reinkopiert.
ich veruchs jetzt aber mal ohne feeeler..^^
"Hallo, ich bin Trunks, und wer sind sie hübsche Frau?" Fing Trunks gleich an zu baggern. Das Mädchen drehte sich um und erstarrte kurz. Auch Trunks erstarrte, denn es war tatsächlich das Mädchen aus der Stadt. Sein herz begann zu rasen und schlug heftig gegen seinen Brustkorb. Er schwitzte sogar etwas und war leicht verlegen.
"Hi sorry wegen heute Mittg, ich wollte nicht uunhöflich sein.`" sagte Trunks.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, übrigens ich heiße Jetamio. Ähm, mein Vater hat hier etwas in Bestellung gegeben, das hier ist doch die Capsule Corp., oder?"
"Ja, das ist sie. Was denn? Also ich meine, was hat er hier in Auftrag gegeben?"
"Einen Roboter, es soll mir helfen den Haushalt zu machen, damit ich nicht so schuften muss und die arme Putzfrau ist auch schon überfordert."
"Ja, ich frag mal, kommst du mit in die Werkstatt?" Sagte Trunks erleichtert, warum, wusste er selbst nicht. Sie liefen schweigend nebeineinander her und Trunks führte sie zur Werksatt wo seine Mutter und sein Großvater arbeiteten.
"Mom!!!" schrie Trunks durch den riesiegen Lärm hindurch, der in der Werkstatt herrschte. Sofort verstummte alles und seine Mutter kam auf ihn zu und umarmte ihn.
"Mom...." meinte Trunks peinlich berührt.
"Hallo Trunks, nanu, wer ist denn das?" bevor seine Mutter fragen konnte, ob das eine Freundin war oder nicht sagte Trunks: "...Kundschaft, ähm darf ich vorstellen, das istjetamio, Jetamio, dass ist meine Mom."
"Hi jetamio, du bist doch die Tochter von herrn Shikaido, oder?"
"Ja, das bin ich..."
"Gut der Roboter ist fertig, aber ich glaube kaum, dass du ihn bis zu dir nach Hause tragen kannst. Trunks wird dir helfen, nicht wahr?"
"Ja natürlich" antwortete es begeistert. Nun konnte er sehen wo sie wohnte und mit ihr reden, nur über was?
Als Bulma das sichtlich frohe 'Ja, natürlich' hörte, wunderte sie sich erst, warum er nicht mit einem mürrschem 'jaja' geantwortet hatte. Doch dann ging ihr ein Licht auf und sie wusste bescheid: Trunks war verknallt.
Dieser nahm sofort den Roboter, der für ihn ja recht leicht war und folgte Jetamio. Er lief neben ihr her und wusste nicht, was er sagen sollte. er war total verkrampft.
"Wo wohnst du?" fragte er und versuchte krampfhaft noch irgendetwas witziges zu sagen, ihm viel aber nichts ein.
"Nicht weit von hier, nur am anderen Ende der Stadt, warum?"
Am andern Ende der Stadt? Naja, betrachte es als Training, dachte sich Trunks und lief immer weiter.
"Aha, wozu braucht ihr denn so ein Ding?"
"Ach miene Mutter ist abgehaun und mein Vater ist wieder auf der Uni. Und jetzt bin ich mit meiner kleinen Schwester meistens alleine und dass ist sehr anstrengend."
"Ich hab auch eine kleine Schwester, ich war heute mit ihr einkaufen, wie alt ist denn deine?"
"Sie wird in 2 Monaten 5" antwortete sie "und deine, wie alt ist die?"
"Bra...?" er musste scharf nachdenken, wie alt war seine kleine Schwester nochmal? "Sie wird in einem halben Jahr 5"
"Bra? heist sie so?"
"ja, wie heist deine?"
"Tinka" antwortete sie und musste lächeln.
"Einfach nur Tinka?"
"mhm..."
Und so liefen sie noch eine ganze Weile nebeneinander her, bis sie schließlich vor Jatamios Haus standen.
"Wohnst du hier?" fragte Trunks neugierig "In der Generous Street (engl. generous= großherzig, edel)?"
"Ja, mein Großvater war sehr engagiert, was Hilfsprojekte anging und da hat ihm die Stadt ein Haus geschenkt."
"Aha, darf ich raten, welchens dein Zimmer ist?" fragte Trunks.
"Ja, OK, rate mal."
Trunks sah sich das Haus genau an. Es war ein großes Einfamielienhaus und von ausen in einem sanften Lila gestrichen. Die Tür war aus Braunholz und der Garten vor dem Haus war gepflegt. Es standen 2 Bäume davor und der Rand des Gartens war voller Blumen. Jetamio folgte seinem Blick und meinte: "Die Blumen habe ich gepflanzt" Trunks jedoch sagte nichts und betrachtete weiter das Haus. Es gab 2 Stockwerke und im ersten schien es eher Wohnzimmer und Küche zu geben. Und im oberen... erst wollte er hochschweben, doch dann viel ihm ein, das er sie ja verschrecken könnte, und lies es sein. Im oberen konnte dann also das Zimmer von ihr sein und er suchte die Fenster nach 'Mädchenzeichen' ab und fand schließlich eins.
"Im 2. Stock rechts, hab ich recht?"
"Ja, woher wusstest du das"
"Tja....." sagte er nur.
Sie mussten grinsen und Jetamio sagte dann: "Komm rein und ich zeig dir, wo du das Ding hinstellen kannst."
Reinkommen?.... ohoh! Jetzt hatte er schon ein bisschen Angst. Aber, was sollte sie ihm schon machen? Wofür konnte er die Zeit anhalten. Außerdem war er ein Saiyajin. Also was war schon dabei?
"OK" versuchte er so lässig wie möglich zu sagen.