Trunks (Kurzgeschichte)

Lorelay

±Death for ever±
Hmm.. wie auch meine andere Kurzgeschichte (Bulmas "Kampf") handelt diese von der ZEit in der die Cyborgs die Menschen ausrotten und Trunks noch nicht in der Zukunft ist. Ja... hoffe wieda auf Kritik und so Komments ^..^"

Trunks

Ein riesiger Ki Ball traf den gerade trainierenden Trunks. Hart schlug er auf den Boden auf, Blut rann ihm über sein Gesicht und vermischte sich mit seinem am Körper klebenden Schweiß. Mühsam versuchte er erneut aufzustehen und sein hartes Training wieder aufzunehmen. Er musste es schaffen. So viele Menschen hatten ihre Hoffnung in seinen Sieg gesetzt.Er wollte die Cyborgs endlich besiegen, dieses Grauen beenden und seine Freunde rächen. Nur für den Sieg über sie, richtete er sich bei seinem Training fast immer selbst zu Grunde.
Er nahm alleine die ganze Last auf sich, kümmerte sich nicht um seine Schmerzen, versuchte sie zu unterdrücken. Er kannte seinen Feind genau, dieser kannte keine Gnade, zerstörte erbarmungslos alles und jeden der sich ihm in den Weg stellte. Das flehen der Eltern wenigstens ihr Kind zu verschonen rauschte spurlos an ihnen vorbei. Sie kannten keine Gefühle mehr so schien es, Dr. Gero hatte unbesiegbare Kampsmaschinen gebaut die Trunks nicht vermochte zu stoppen. Keiner konnte sie stoppen.
Sein Trainieren war umsonst, das wusste er, jedoch wollte er nicht aufhören, nicht genauso wie die meisten anderen seine Hoffnung verlieren und auf einen baldigen Tod hoffen. Nein, er wollte, wenn dann kämpfend sterben, genauso kämpfend wie all die anderen der Gruppe Z. Selbst Goku hatte es nicht aktzeptieren wollen, an seiner Herzkrankheit zu sterben, er hatte von vorne rein keine Chance, aber er kämpfte, kämpfte wie es nur ein Sayajin konnte, gegen den unbesiegbaren Feind.
Manchmal, nachdem Trunks wieder von den Cyborgs fast getötet wurde und Bulma Tränen vergissend seine Wunden behandelte, hatte Trunks sich gewünscht dieser Hölle von Leben ebenfalls zu entkommen. Doch jedes Mal dachte er daran für wen er kämpfte, für wen er sein sinnlos Training führte und warum er sich immer wieder diesem unbezwingbaren Feind stellte. Bulma... er konnte es ihr nich antun auch noch ihre einzigste Hoffnung, ihren Sohn zu verlieren. Zu viel hatte sie schon leiden müssen. Nachdem Tod Vegetas hatte sie sich verändert, Nächtelang geweint sich in ihrem unendlichen Schmerz ertränkt. Immernoch hörte Trunks sie manchmal nachts, wenn sie weinte. Er musste es schaffen seine Gegner zu besiegen, irgendwie!
Er schaute sich noch einmal um. Wischte sich den Schweiß von der Stirn und trainierte weiter. Egal wie oft er noch verlieren würde, ewig würden Dr. Geros Monster wohl nicht gewinnen. Das schwor er sich.

]Ende[

Hm ja.. sehr kurze Lurzgeschichte... aber naja, hoffe mal gefällt euch trotzdem ô.Ô

Bist wohl auch zurzeit sehr aktiv *g*
Nun ich denke dir ist hier wieder eine tolle Story gelungen. Mich hat sie auch gerade deshalb sehr angesprochen, weil ich (auch) darüber ebenfalls eine KLG geschrieben hab und der Grundgedanke ging in die selbe Richtung.
Man fragt sich doch wirklich warum Trunks weitermacht, warum er diese Verantwortung auf seine Schultern lastet und was ihn dazu bewegt nicht aufzugeben und da kommt man zwangsläufig auf Bulma. Ich denke ohne den jeweils anderen wären beide schon längst tot.
Du hast Trunks Gefühle wirklich sehr schön beschrieben und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! ABer ich denke die FF hätte ruhig noch ein bisserl länger werden können ;)

lg wölfin

einsame wölfin schrieb:
Bist wohl auch zurzeit sehr aktiv *g*
Nun ich denke dir ist hier wieder eine tolle Story gelungen. Mich hat sie auch gerade deshalb sehr angesprochen, weil ich (auch) darüber ebenfalls eine KLG geschrieben hab und der Grundgedanke ging in die selbe Richtung.
Man fragt sich doch wirklich warum Trunks weitermacht, warum er diese Verantwortung auf seine Schultern lastet und was ihn dazu bewegt nicht aufzugeben und da kommt man zwangsläufig auf Bulma. Ich denke ohne den jeweils anderen wären beide schon längst tot.
Du hast Trunks Gefühle wirklich sehr schön beschrieben und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut! ABer ich denke die FF hätte ruhig noch ein bisserl länger werden können ;)

lg wölfin

Öhm ja, danke ^..^"
Sie ist mir auch leider irgendwie zu kurz aber... hab ein bisschen rum gebastelt und dann so gelassen....
joa, denk ich auch, Bulma würde glaube ich wirklich nicht leben können ohne ihren Trunks, ich denke er ist da halt so die hoffnung der überlebenden...
Hab deine FF auch gelesen. Man könnte eigentlich mal eine FF darüber schreiben was Bulma in der Zeit ohne Trunks macht wie es ihr geht etc. *hmm* naja...
danke nochma für den kommi ^..^""

Die Kurz-FF ist wirklich gut, muss ich schon sagen *nick*
Hoffe wir lesen bald mehr von dir, habe auch schon deine Bulma-Kurz-FF
gelesen und die war genauso gut ^^

Liebe Grüße, Luna

ach gott, da hast du mir was angetan
viel zu kurz !!!!! bitte schrieb noch ein oder zwei teile, aber tu mir das nicht an !!
also die mini ff war der hammer ! dein schreibstil ist genial !
und ich liebe trunks, vorallen mirai trunks, also hat mir die ff doppelt so gut gefallen :kawaii:
also wie gesagt, super ff, nur leider sehr kurz, udn ich hoffe das du noch ein oder zwei teile dazuschreibst ^^

Hmm, ja
@Luna
Dankeschön für dein Lob, und aj ihr werdet mehr von mir lesen ^..^""
Wobei das wohl eher bei Kg´s bleibtm weis nicht kann man mehr Gefühle einbauen, find ich ...

@.oOTrunksOo.
Du bist SCHULD:

Ein unvorhergesehener zweiter Teil

Warum waren sie das nur geworden? Was hatte ihnen Dr. Gero nur angetan, hatte sie schamlos ausgenutzt und ist dann am Ende seinen eigens entschaffenen Monstern zum Opfer gefallen. Er war sich zu sicher, zu sicher seine Pläne mit der Vollendung der Cyborgs durchsetzten zu können. Doch sie waren sein Verhängnis und nicht seine Erlösung. Sie waren für so viele von Trunks Freunden und Mitmenschen das verhängniss gewesen. Hass breitete sich in Trunks auf, begann sein Denken und Handeln zu übernehmen. Er wollte sich rächen. Inzwischen war Trunks erneut aufgestanden. Er musste weiter trainieren, er musste es, allein um den Cyborgs zu beweisen das er nicht kampflos aufgeben würde, allein um ihnen zu beweisen das er keine Angst vor ihnen hatte und das er alles dran setzte sie zu besiegen. Trunks war stark, stark genug es noch ein paar Mal mit ihnen aufzunehmen, stark genug diese schwere Last zu tragen. Vegeta wäre stolz auf seinen Sohn. Eines hatte Trunks mit den Cyborgs gemeinsam, er würde nicht aufhören sie zu hassen, genauso wie sie wohl nie aufhören würden ihn und die Menschen zu hassen. Warum eigentlich? Was hatte Dr. Gero mit ihnen gemacht? ODer, hat Dr. Gero sich ihren schon vorhandenen Hass nur zu nutzten gemacht für seine Ziele?
Er wusste es nicht genau, aber er wusste auf einmal das die Cyborgs, seine erbarmungslosen Feinde, zu viel durchgemacht hatten. Sie waren krank, von Has zerfressen. Wie ein Blitz durchzuckte es seine Gedanken. Auch er wurde von seinem Hass auf sie zerfressen. Er hatte es nicht gemerkt wie unkontrolliert er oft wurde, wenn er gegen sie kämpfte. Dann war ihm egal ob jemand starb, der nur zufällig in der Nähe war, egal was er zerstörte. er wollte sie zerstören und seine Vernunft wurde benebelt.
Nein es konnte nicht so weitergehen. Er wollte es nicht. Er wusste das sie ihn eines Tages, wenn er ihnen wirklich zu gefährlich werden würde, töten würden und das er dagegen kaum eine Chance hatte...
Plötzlich viel ihm Bulma ein, sie hatte ihm schon so oft geholfen, ohne sie wäre er schon längst hoffnungslos von den Cyborgs getötet worden, ohne sie wäre das alles schon längst vorbei. Sie musste ihm helfen, musste ihm irgendwie etwas geben können. Er musste vorher ansetzten, die Entstehung der Cyborgs irgendwie vermeiden... doch wie?
Er war ein Sayajin, Sohn des Sayajin Prinzen, ein Kämpfer und kein Zauberer. Wie sollte er in die Zukunft kommen?
"Trunks....", ertönte eine sanfte, ein wenig zitternde Stimme hinter ihm. Er brauchte sich nicht unmzudrehen um sie zu erkennen. Es war seine Mutter Bulma. Er drehte sich dennoch um und lief langsam auf sie zu. Ihr Haar klebte ihr durcheinander an ihrer Stirn. Ihre Kleider waren teilweise zerissen und sie blutete ein wenig am Arm. Trunks erschrack, was war geschehen?

---

Okeh, wird noch nen Teil geben ^..^"" (ich bin nicht fies das ich da jetzt aufhöre *grins*)

MUAHAHAHAHAHAHAHA :goof:
Haha, bin ich froh das du weitergeschrieben hast.
Der Teil war super, ich bin neugierig was mit Bulma passiert ist, also mach schnell weiter !

@.oOTrunksOo.
Scheint so als werst du dea einzisgte ders liest :-(
Naja, egal... nur für dich ^..^"" :

Wahrscheinlich letzter Teil

"Sie... sie haben uns angegriffen... sie wollten dich sprechen... und als ich sagte du wärest nicht da, dachten sie ich wüde lügen... sie... sie haben einem Nachdem anderen töten wollen. Ich... ich konnte nicht anders...", Tränen flossen Bulmas Wangen hinunter. Trunks nahm sie in den Arm und tröstete sie. Doch nur ein paar Sekunden standen beide so da. Eine hämische Stimme zog Trunks Aufmerksamkeit auf sich. Auch Bulma schaute und Trunks schob sie beschützend hinter sich: "Danke Bulma, wie gändig von dir, das du uns zu deinem Sohn gebracht hast." Es war die Stimme von C 18. Sie und ihr Bruder C 17 standen ein paar Meter von Trunks enfernt und grinsten fies.
"Bulma, lauf weg, versteck dich.", raunte er ihr zu. Dann wandte er sich an die Cyborgs und versuchte sie abzulenken sodass Bulma entfliehen konnte, er war sich nicht ganz sicher ob sie seine Mutter verschonen würden.
"Was wollt ihr von mir? Habt ihr mich nicht von alleine finden können oder warum musste euch Bulma hierher führen? Hat das Dr. Gero etwa vergessen?", er provuzierte sie, versuchte seine Feinde an wunden Punkten zu treffen. Er spürte das sich die Aura hinter ihm langsam und ganz vorsichtig entfernte. Noch hatten die Cyborgs ihre Flucht noch nicht bemerkt.
"Nun... wir fanden es amüsanter nach dir zu suchen und dabei ein paar Menschen zu töten. Sie wollen doch eh schon alle sterben. Du kannst sie nicht beschützen. Trunks, dein Training ist vollkommen zwecklos....", antwortete C 18. "Du kannst uns nicht besiegen!!", mischte sich nun auch C 17 ein.
"Habt ihr nicht schon genug Menschen getötet?" Trunks versuchte ruhig zu bleiben und die Wahrheit in den Worten der Cyborgs zu ignorieren. Wie gesagt, er wusste das sie recht hatten, sein Training war umsonst und viele hatten wirklich nur noch den Wunsch zu sterben. Doch dieses Eingeständniss, diese Genugtung die sie in den Cyborgs hervorrufen würde, wollte er ihnen nicht geben.
"Du weichst uns aus, mein lieber. Weis anscheinend nicht was ud sagen sollst. Der Sohn des Sayajin Prinzen ist schon untergegangen, genauso wie alle seiner Rasse zuvor und genauso wie all diese dummen Menschen, die diese Welt nur zerstören.", stichelte C 18 weiter. Immer weiter entfernte sich Bulmas Aura von den beiden Cyborgs. "Wir zerstören diese Erde nicht, ihr zerstört alles, ihr macht alles kaputt!", Trunks viel es nun sehr schwer nicht laut loszubrüllen.
"Wir sind Schuld... hahaha *ironisches Lachen*... wir befreien diese Welt von euch Ungeziefer, ihr verdient es nicht zu leben, ihr macht nur Fehler."
"Bulma, wir wollen deine Anwesenheit nicht missen, bleib doch hier.", ertönte die Stimme von C 17. Trunks sah un spürte das sich seine Aura vor die Bulmas gestellt hatte und kurz darauf stand er wieder neben seiner Schwester, die die ganze Szene wie Trunks beobachtet hatte. Mit festem Griff hatte sich C 17 Bulma über seine Schulter "gelegt". Sie strampelte wie wild und versuchte sich aus diesem Griff zu befreien.
"Lass sie sofort los! Sie hat damit nichts zu tun.", Trunks Stimme war nun nur noch ein vor Wut zitterndes Flüstern.
"Aber, aber Trunks, das geht auch freundlicher!", meinte C 17 hämisch und stieg ein wenig in die Luft. Auch C 18 verließ den Boden unter ihren Füßen und grinste. Trunks war nun wirklich wütend, es war okay das sie meinten immer mit ihm zu spielen, aber sie sollte gefälligst seine Mutter in Ruhe lassen. Er konnte nicht zulassen das einer der beiden ihr etwas tat, sie war das einzigste was er noch hatte! Ehe er sich versah schwebte er ebenfalls und flog in einer irren Geschwindigkeit auf seine Feinde los. Doch, diese waren wesentlich schneller als er. Er spürte einen stechenden Schmerz in seinem linken Arm, dann prallte er hart zu Boden. Er versuchte seine verletzten Arm zu bewegen, doch dieser war anscheinend gebrochen. Er versuchte seine Schmerz tränen zurück zu halten und stand langsam und mühsam auf.
Ein Lachen war zu hören. Die Cyborgs liebten es, liebten es einfach Trunks fertig zu machen, sie liebten es ihn zu quälen. Die Menschen zu töten war dagegen ein langweiliger Zeit vertreib. Bei den anderen der Gruppe Z war es zu riskant gewesen sie am Leben zu lassen, vorallem Piccolo und Vegeta hatten ihnen zugesetzt, und wenn Goku kein Herzproblem gehabt hätte, wären die Beiden wahrscheinlich schon zerstört. Doch, Dr. Geros Monster hatten Glück gehabt...oder?!....
Immernoch schwebten C 17 und C 18 über Trunks. Bulma hatte inzwischen aufgehört sich zu wehren.

]Ende[

Öhm ja... kommt noch ein teil °..°

hachja, was soll ich sagen ? es war wie immer toll diesen teil zu lesen.
er war einsame spitze, ich hoffe das du weitermachst, auch wenn nur ich mitlese.
ihc freu mich schon auf den nächsten teil ,der sicher wieder genau so toll wird wie dieser ^^

@.oOTrunksOo.
Ja, du bist der einzigste ^..^"""
Hmm, okeh, nur für dich ^..^"" (warum tust du dir das nur an???)

Aussichtsloser Kampf?!

Was sollte Trunks nun machen? Der Kampf war unfair und wenn er C 17 angreifen würde wäre Bulma in Gefahr. Er musste seine Mutter irgendwie aus den Klauen dieser Monster befreien. Er musste...
Seine vom Schweiß verklebten Haare wurden vom aufkommenden leichten Wind nach hinten geblasen und seine hübschen Augen sprühten Funken, die wenn es sie gegeben hätte die beiden Cyborgs mit einer solchen KRaft getroffen hätten, das sie den Kampf hätten verlieren können. Doch... es war nicht so.
Trunks Gehirn arbeitete, suchte nach Möglichkeiten diesem Feind zu entkommen, es gab keine...
"Trunks, nun komm schon, zeig uns was du kannst. Oder willst du deine Mutter sofort und kampflos verlieren?", die hämische Stimme C18´s durchbrach seine Gedanken Gänge.
"Ich sagte doch ihr sollt sie in Ruhe lassen, lass sie los!", donnerte Trunks, nein, sein Denken brachte keinen Zweck, er musste kämpfen!
C17 stieg ungefähr 10 Meter in die kalte Luft. Er grinste, grinste so fies und gemein wie es nur Dr. Gero hätte besser machen können.
"Ich soll sie fallen lassen? Aber gerne, für dich...", der halbe Satz wurde von dem Lachen übertönt. Trunks war bestürzt, einen Fall aus dieser Höhe... das würde sie nie überleben. Bevor Trunks jedoch etwas sagen konnte, hatte C 17 Bulma an den Schultern vor sich gehalten. Bulmas Wangen rannen Tränen hinunter. "Trunks...Trunks du musst kämpfen... für... mich.", dann schloss sie die Augen, jeden Moment bereit auf dem harten Boden aufzukommen, zu sterben. Die Sekunden vergingen wie Jahre, Trunks konnte sich nicht von der Stelle rühren. Die Situation war aussichtslos, wenn nicht ein Wunder geschehen würde, dann würde seine Mutter wie etliche andere Menschen binnen weniger Sekunden von C17 umgebracht. "NEIN", C17 hatte sie losgelassen, ein leichtes Lächeln umspielte Bulmas Mund, Trunks wusste nicht was sie jetzt dachte, aber, es erleichterte ihn wenigstens das sie lächeln konnte.

]Ende[
Also, mega kurzer Teil aber soll ein bisschen spannend sein ^..^"
Also öhm lies und sprich ^..^ (odazoo)

WEHE DU SCHREIBST KEINEN TEIL MEHR !
dann komm ich dir durch die leitung !!
der teil war suuuuuuupaaaaa ;____;
echt super, trunks gedanken, bulma, c17 und c18, einfach toll.
wie gesagt, wenn es keinen weiteren teil gibt, bin ich sauer :devil

hm ich weiß nicht recht, ob ich mit der Fortsetzung eiverstanden sein soll oder nicht ;) Also ich persönlich hätte es als ein offenes Ende gelassen, da muss man als Leser einfach noch ein bisschen drüber nachdenken, allerdings muss ich auch sagen, dass dir die anderen Teile sehr gut gelungen sind, du hast einen sehr schönen Schreibstil, viellicht könntest du noch etwas längere Kapitel schreiben, da es leider immer gleich aufhört, wenn man mal so richtig drin ist.
Ich frag mich aber, wieso Trunks Bulma dann nicht einfach auffängt, wenn C17? oder wars 18 sie fallen lässt, oder verhindert, dass dann der andere Cyborg?
aber wie gesagt, hat mir gut gefallen
lg wölfin

*lol* ich lass Bulma jetzt einfach verrecken, Trunks rum flennen und die Cyborgs lachen und fertig, zu ende ^..^"
Nein Scherz, hmm geht auch sofort weiter, ich bin ja nicht fies o.O" *öhm.. naja.. lassen wir das Thema lieba *gg**

Aussichtsloser Kampf
Nr.2

Das Grinsen auf den gesichtern der Cyborgs hörte auf einmal auf. trunks wusste nicht genau warum, doch es dauerte nur ein paar Sekunden, dann tauchte Jindujun auf. Er fing Bulma im letzten Moment auf und schwebte an Trunks vorbei erneut hoch in die Lüfte. Trunks wusste nicht genau wie es möglich war das Bulma nicht durch jindujun fiel, aber er war ersteinmal froh das wenigstens sie entkommen war. C 18 wollte der kleinen flinken Wolke schon folgen, die jetzt schon nicht mehr zu sehen war, ihr Bruder hielt sie jedoch zurück.
Trunks musste irgendwie entkommen, er konnte nicht gewinnen.
"Was ist? Lass uns kämpfen, oder willst du etwa auch weglaufen?", C 17 überspielte dieses unvorhergesehene Ereignis.
"Ich hatte nicht vor wegzulaufen!", entgegnete Trunks.
Er sammelte seine Energie, und ein blauer Energieball erschien in seiner Hand. Belustigt schauten die Cyborgs ihm zu. Und auch als er mit einem Wutschrei den ball abschoss, gerade wegs auf die Cyborgs zu, machten diese keinerlei Anstalten auszuweichen. Sie grinsten ihm zu. Eine riesige Explosion und eine eben so große Staubwolke zierten ein paar Sekunden später den Himmel. Genau an dem Fleck an dem noch wenige Sekunden zuvor die Cyborgs geschebt hatten. Jeder andere hätte jetzt gedacht er hätte seinen Feind besiegt, trunks jedoch wusste das dieser Angriff seinen gegner nicht wirklich viel geschadet hatte.(Anm.: Irgendwie kann ich keine Kämpfe beschreiben?!)
Trunks spürte einen Schlag auf seinen Hals, er spuckte ein wenig Blut und schaute ziemlich bestürzt, dann fiel er nach vorne in den dreckigen Boden. Er hörte nur entfernt noch die Stimme von C 17:" Schön, und was jetzt? Wenn du ihn umgebracht hast sind wir ein Spielzeug los...." "Na und, der kann doch eh nichts, lass und noch ein paar Menschen umbringen." entgegnete C 18 ihrem Bruder.
---
Als Trunks wieder aufwachte befand er sich auf einer Matratze. An seiner Seite saß seine Mutter Bulma, anscheinend war sie eingeschlafen. Er lächelte ein wenig und versuchte seine Hand zu bewegen. Er war schwach und jede Bewegung tat ihm weh. (Anm.: Hmm, weis nicht ob das so realistisch ist, also bitte ich mal um vergebung.)
Bulma hatte diese Bewegung anscheinend bemerkt denn sie hob den Kopf und schaute ihren Sohn an. Sie lächelte ein wenig.
"Sie... sie denken du wärest tot.", flüsterte sie. "Du musst hier weg, du musst in die Zukunft um Goku und die anderen zu warnen. Du bist unsere einzigste Hoffnung. Ich hatte es dir nicht erzählt, aber immer, wenn du wegwarst habe ich Sachen zusammen gesucht und nun, ist sie fertig. Die Zeitmaschine mit der du noch heute Nacht weg musst. Sie werden wahrscheinlich herkommen und schauen ob du wirklich tot bist. Egal was passiert. Du musst in die Zukunft!!", Bulma hatte Tränen in den Augen, sie mussten ihren Sohn auf die Gefahr hin ihn nie wieder zu sehen in die Zukunft schicken.
"Aber... ich kann... dich nicht... alleine lassen!", entgegnete Trunks ihr ein wenig bestürtzt. Seine Stimme war schwach und er zitterte.
"Du musst es tun, denk nicht an mich. Du bist unsere Hoffnung." Sie stand auf und holte etwas. Es sah aus wie ein Schwert.
"Das, das ist für dich. Als Andenken.", sie übereichte es Trunks.
"Danke... ich werde im Morgengrauen aufbrechen..."
"Nein, Trunks! Du musst sofort los. Dir bleibt keine Zeit mehr!"
Mühsam und nur mit äuserster Kraft anstrengung gelang es ihm afzustehen. Seine Beine hatten nicht vor von alleine diese Kraft zu tragen und deshalb stütze ihn Bulma. Sie führte ihn zu der Zeitmaschine und half ihm hineinzuklettern.
"Du schaffst es, ich glaube an dich!", sagte sie ihm noch, dann schloss sie die zeitmaschine. Trunks weinte, drückte dann jedoch eine Knopf und wenige Sekunden später stand Bulma alleine in der einbrecheenden Nacht.
"Du...musst es schaffen!"

]Ende[

Öhm ja, das war nun aber wirklich das Ende ^..^"
Hoffe mal es hat dir gefallen und ja, bla o.O""

Okay das war dann wohl der letzte Teil, richtig?
Nun ich muss sagen er reicht nicht an deine anderen heran. Es ging alles sehr schnell und beim Kampf hättest du wie auch in den Teilen davor etwas mehr auf die Gefühle eingehen können.
Zu deinen Anmerkungen, die würde ich vielleicht gleich zu beginn schreiben, aber nicht unbedingt in den Text setzten, zumindest hat mich persönlich das an manchen Stellen gestört.
WIederum schön fand ich die Stelle als Trunks erwacht, da hast du die Atmosphäre wirklich gut eingefangen. Das mit dem Schwert hat nichts so dazu gepasst, denn wie sollte er es denn beherrschen können (Im Kampf gegen Freezer) wenn er noch nie mit ihm trainiert hat?
Aber mal abgesehen von ein paar winzigen Logikfehlern hat mir die FF wirklich sehr gut gefallen! Es gibt einfach viel zu wenig über Mirai Trunks und dein Werk ist dir aufjedenfall gelungen!
lg wölfin

ihc liebe solche enden ;____;
klasse teil, ich kann dich echt nur loben.
der kampf zwischen den cyborgs war doch klasse, ich weiß nicht was du hast Oo
also mach weiter so, und ich freue mich immer wieder über neue werke ^^

super teil, auch ein schönes ende ;___;"""""
also wie gesagt, die ganze ff hat mir gefallen,
toller schreibstil, handlung ist klar das die mir gefällt ;)
also mach weiter so, ich freue mich über jedes neue werk von dir ^^

Zurück
Oben Unten