Trunks kein Schwanz???

SonGoku1988

Fighter Forever
mir ist noch garnicht aufgefallen das trunks keinen schwanz hat
wächst der schwanz bei im noch oder nicht???
ich meine natürlich den kleinen trunks

@ MacX

genau solch einen thread meinte ich!!!

aber hätten dann auch Bra und Pan einen schwanz:D :D

aber diese Thesen von dir sind klar und deutlich
un der von Gohan wächst ja auch nicht nach und der von Vegeta auch nicht....und der von Trunks wurde halt entfernt :beerchug:

Original geschrieben von devilguy
@ MacX

genau solch einen thread meinte ich!!!

aber hätten dann auch Bra und Pan einen schwanz:D :D

aber diese Thesen von dir sind klar und deutlich
un der von Gohan wächst ja auch nicht nach und der von Vegeta auch nicht....und der von Trunks wurde halt entfernt :beerchug:
thx...

Bra und Pan... das wird schon schwierig. Ich glaub, die haben vom Saiyajin Blut nix abbekommen.

tja... bei Bra kann man sich noch etwas vom SJ Blut vorstellen, weil sie auch in 2. Generation war. Aber vielleicht ist nix von Vadders Genen bei ihr angekommen... gibs ja auch, dass die Tochter komplett nach der Mudder kommt. Wer weiß.
Pan ist in 3. Generation. Da ist es wahrscheinlicher, dass sie nach nem Menschen kommt.

Wenn die sich mehr auf Logik konzentrieren würden, wäre
evtl. nicht der nötige Freiraum für die Fantasie vorhanden?!

Trunks is ein Mann, deshalb hat er auch einen!! (nur Spass :D)

Im Ernst, ich glaub das seiner wie der von Goten zu Sicherheit entfernz wurde. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke die haben die Schwänze:p bei der Geburt entfernt, damit sie sich nicht in Oozuras verwandeln. Weil Son Goku hat Gohan(seinen opa) ja dadurch in die ewigen Jagdgründe geschickt. Und wie heißt es????
AUS FEHLERN LERNT MAN!!!!!!!

da bin ich mir nicht so sicher. Denn nur wer absolut böse ist kann diese Form beherschen und Vegeta ist ja nicht mehr der böse. er ist ein netter Familienvater *g*

Hmm, als er zum ersten mal SSJ wurde, war er aber noch böse (man braucht ja ein reines Herz...) und afaik war da Trunks schon auf der Welt...

[mit dem böse sein: gohan konnte sich auch kontrollieren in seiner affenform (ja nich so gut i´ch weiss) also kannes damit nix zu tun haben.

Darüber weiß man nicht so genau bescheid. vieleicht kann vegeta diese Form jetzt genauso schlecht wie gohan beherschen.

Aber wenn Vegeta sie kontrolliert in einen Affen verwandeln kann, heißt das doch nicht das trunks und goten das auch kontrolliert machen können.

Zurück
Oben Unten