Trunks ist da

Wie findet ihr Trunks?

• Geil

Stimmen: 50 100,0%
  • Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
*|cH!cKenhe4d|* du hast schon Recht. Ich mein es gibt eh schon ein Thema über Synchro Sprecher! Und das jetzt einige gleich neue Themen öffnen find ich wirklich blöd. Die könnten doch in dieses Thema posten oder??

Naja auch wenn die gesperrt werden wirds immer wieder solche Leute geben.
Aber ich empfehle euch nicht immer ein Thema zu öffnen!!!

Vorab:malcom rulz- aber der kleine Bruder is' der dickste von allen
-eltern" hier deine Puppe"
-bruder " oooooh , dake"
-puppe "mach mich kaput!"
-bruder " o.k."
*R O F L *
Zuück zum Thema:
KLar, jeder sollte sein Meinung sagen- für sich- aber für den Leser wird das ziemlich langweilig...
Ich mein, schau dir doch den Synchro Thread an! - 1 4 0 0 posts...
Wie soll man da hinterherkommen, wenn man nicht von anfang an dabei ist...
Dabei, wenn man nicht alles wiederholen würde, könnte man das ca. um die Hälfte kürzen...
Was ich sagen will, ist dass neue members vor solchen langen Threads einfach zurückschrecken, weil sie kein bock haben so viel zu lesen (58 seiten- am Bildschirm)...
Wenn der Thread aber kürzer wäre, könnte er vielleicht neu sachen mit einbringen...
Schau dir doch diesen Thread an- in einigen steht nur - ich weiß, ich hab's schon gesagt- "was habt ihr denn, die Stimme ist gut"
Aber was soll das "was habt ihr denn"- so gut wie jeder findet die Stimme von aktzeptabel bis sehr gut...

Also noch ma'- ich will hier keinen angreifen...lol

->bis dato

EDIT:- uuups, zu lange beim schreiben überlegt-lol- mein 2.Reply galt mysticholza...
thx

Zuletzt bearbeitet:
Juhu

WOOOOW
Sie ham es ungeschnitten gezeigt, wie er zerstueckelt und gebraten wurde, der Freezer...ned schlecht RTL2
jetz scheints noch richtig cool zu werden!

Yeah dacht echt das des geschnitten wär,na ja heute is die Folge wieder unter aller sau gezeichnet(extrem schlampig).

Anscheinend bleibt die Schnittmenge so...

Also wie in der Castelao (schreibt man das so?? ^^) fassung...

Freut mich echt...und zudem die gute synchro...da kann man echt nich mecker - genau wie es sich die meisten wünschen...

wie gesagt Trunks ist einfach der beste
und des os wie die folgen heut waren war echt geil ungeschnitten gute synchro auch von meiner seite war echt gut gemacht RTL2

Zuletzt bearbeitet:
aber echt, das englisch in der amiversion dürfte doch eigentlich jeder dödel verstehen... :D
und ich kann immer wieder nur betonen, das mich die sprüche im englischen (!) weniger interessieren als in der deutschen, da gehts mir mehr um atmosphäre (wie geil kommt was jetzt rüber.. etc.). außerdem kann man sein gehirn ja abschalten während der blöden dialoge, wobei man im deutschen sie zwangsweise versteht :P

ich find auch das das thema (ich bin auch amiversionsfan) langsam oft genug durchgekaut wurde. ich freu mich jetzt einfach nur noch auf gute deutsche folgen wie trunks vs. freezer, basta.

ich mag trunks stimme irgendwie. annehmbar auf jeden fall!

Zurück
Oben Unten