Trunks ist da

Wie findet ihr Trunks?

• Geil

Stimmen: 50 100,0%
  • Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Dafür sind VIELE Dialoge der Amis(und unsere) FALSCH. Nicht unbedingt dieser.
Ich finde nur, dass Trunks bei uns und bei den Amis SEHR großkotzig rüberkam. So ist er eigentlich nicht.
Ist aber auch schwer, dass Mittelding von Cool und bescheiden zu finden ;) . Das schaffen die Typen bei MME scheinbar bei keinem Chara. Auch Goku kommt rüber wie ein Klugscheißer und Angeber.

Original geschrieben von Ozelot

Hä? :confused:

Das ist doch die Stimme von diesem einen Typ aus "Malcolm mittendrin", die von Malcolms großen Bruder, oder täusch ich mich da?

nein du hast vollkommen recht........

es ist der große Bruder von Malcolm, der immer am Telefon hängt :D

Gott sei dank kommt dragonballz um 19UHr, sonst würde ich heute Lautern gegen Bayern verpassen und könnte dabei nicht buffy/angel anschauen!

Trunks = Volltreffer

Ich bin sehr zufrieden mit den ersten beiden Folgen, wo Trunks seinen Auftritt hat. Seine Stimme klang am Anfang ungewöhnlich, aber sie passt sehr gut. Und endlich mal eine neue BGM. Das habe ich schon sehr vermisst, endlich mal was neues zu hören.

Trunks stimme ist doch voll krass weiss nicht was ihr alle habt,das i-tüpfelchen für mich wäre aber gewesen wenn die auch noch den satz "excuse me,is that yours?" noch untergebracht hätten.

Jep die Dialoge sind auch voll schlecht , dann diese Musik passt überhaupt nicht . Da schaue ich mir doch das Ganze auf meinem PC auf Amerikanisch oder Englisch (ka) an , das rockt viel mehr ! *prost* :beerchug:

Trunks ist ja voll cool.Vielleicht gefällt manchen ja die sync nicht aber ich fand sie toll.
Wo Frezzer zerhacktstückt wird einfach cool.
Man was freue ich mich auf die Serien von heute.:D
"ganzaufgeregthinundherhüpf"

-White Listener-

Original geschrieben von Zidane
Ja das wär wichtig gewesen!:(

wär es eben nicht...:kaioken: ......wen interessierts???
die deutsche fassung ist eben nicht die ami-fassung und damit bleibt das auch...wenn die deutsche den ewigen nörglern unter euch nicht gefällt dann pech aber man muss doch wirklich nicht die ami version wortwörtlich übernehmen!!!!!!!!

Also ich muss echt mal sagen, dass RTL2 sich mal nen guten Synchronsprecher gesucht hat. Der hat die SSJ-Verwandlung auf jedenfall besser rübergebracht als der Synchronsprecher von Son-Goku. Auch sonst war an den Folgen dieser Woche net viel auszusetzen: Bisher keine Cuts (außer der von Trunks durch Freezer :D ) und auch die dummen Sprüche die sonst so häufig in den Dialogen vorkommen sind etwas eingedämmt worden.
Wenn RTL2 das Niveau jetzt weiter so halten würd, könnt mans aushalten ..

Original geschrieben von Zidane
Auf Englisch gefällt mir das besser!
Also Englisch besser als das Original.

Wenn man auf verfälschte dialoge steht,pfff die Amis haun ja noch mehr ******** rein als die franzis(teilweise).

Und überhaupt die US Sprecher sind oberpeinlich vorallen der sprecher von Kuririn,klingt wie'n clown(bei uns is er einer ;))und Piccolo Urks,aber am schlimmsten ist Goku mit seinen Yeah man(oh man this sucks,sag ich).

hat einer von euch eine aufnahme vom deutschen trunks???????
Egal ob Video oder sound! BITTE!!!! (folge verpasst, weil mutta zweimal vergessen hat aufzunehmen)

immer nur mäkern in diesem forum.
Ich fand die Stimme OK
die Original stimmen sind für mich die besten aber, so schlecht sind die stimmen bei uns nicht. das einziege was mich stört ist das die meisten Synchronsprecher nicht die charackter ruber bekommen so wie sie würklich sind, gerade bei Goku bei uns fehlt ihn seine naivität und coolnes, Krillin geht mir auf die nerfen mit seinnem "Nanü" .....
aber ändern können wir jetzt würklich nix.
Ich hoffe das sie auch einsetags die ganze Serie auf DVD uncut mit Japanischen Stimme erscheinen wird wie die Movie 2 und 3 die bald kommen.

Also ich bin nicht Unzufrieden mit Trunks Stimme.. Hätte vielleicht noch ein stückchen tiefer sein können aber ich find sie total in Ordnung :)

Die neue BGM war TOTAL geil.. hat mich gefreut mal bisschen abwechslung zu haben, aber lieber immer dieselben lieder als DIE GANZE ZEIT so nen bekloppten rock im hintergrund zu habn (=verweis auf US Version)

Schade das die Dialoge teilweise Falsch übersetzt wurden, naja das ist man von MME schon gewöhnt..

ansonsten RESPEKT an MME denn das was sie gestern gezeigt haben war mit abstand das beste was sie je gemacht haben :beerchug:

Einigen heir kann man es wohl nie recht machen.Immer nur am nörgeln.Also ich finde Trunks stimme gut gewählt.Sowieso finde ich das die Synchro seit der galic Saga viel besser geworden ist.:yawnb: Besonders erfreulich ist ja das Kuririn keine dummen Sprüche mehr ablässt.Ach,das is einfach göttlich :goody:

Stimmt ausser "Is doch nich wahr" oder "Wie jetz?" hört man GOTTSEIDANK keine blöden sprüche mehr aus seinem mund.. Hoffen wir mal es bleibt so :rolleyes:

Ich find Trunks okay! Die Stimme von ihm ist zwar etwas kratzig aber sonst ist sie okay...die Folgen gestern waren mal richtig gut...und erst die Musikeinlagen haben mir Tränen in die augen gebracht...oh die musik...

Maaaan
habt ihr's bald?
Mir kommt es so vor, als ob alle nur den ursprünglichen post und nicht die replys gelsen haben...
" Was habt ihr denn- die stimme ist doch o.k."-> das kommt in jedem 2. Reply vor...
Und was an der deutschen und was an der amerikanischen synchro besser ist, wurde doch schon x-mal durchgekaut...
Es gibt nen Thread der hat "weißichwieviele" seiten voll, nur mit dem Thema...
Dieser Thread ist -4- Seiten lang und nach der ersten seite kommt kaum neues...
Klar, jeder will seinen Standpunkt die Dinge zu sehen mit einbringen- aber wie oft ???- sind hier leute 5 mal, aber jeweeils unterr anderem Namen angemeldet oder was???
Oder wisst ihr nicht, wie man Zitiert???
Ich glaub, mitlerweile hat jeder alles begriffen, was zu Trunks bisher zu sagen ist...
Und zur der Amifangemeinde: Die haben bestimmt auch ne Menge schrott drinn, den ihr einfach wegen- jetzt nicht als Beleidigung verstehen- mangelden Englischkentnise nicht versteht...( Ich wette, ich werde gleich zitiert und einer sagt, dass ich derjenige sei, der kP von englisch hat- wenn ihr meint ...)

Es wäre für ander Threads gut, wenn man wichtiges, oder passendes sagen würde- und nicht alles wiederholen...

->bis dato

P.S.
die Kritik im Forum, kann die Kritik am Forum nicht ersetzen

Solange hier jeder seine Meinung sagen kann ist das doch okay! Der Thread ist dau da seine Meinung zu äussern und wenn die nun mal bei jedem gleich ist kann man auch nichts machen!
Schlag doch mal vor worüber man noch diskutieren könnte! :kawaii:

also *|cH!cKenhe4d|* hat schon recht !!!

Aber mann darf doch wohl noch sagen was mann von der STimme hält oder ???
Also ich fand sie gut weil ich auch ein fan von mlacolm bin =) !! und francis rulez =) !!
Aber die ami umsetzung war besser weil mir gefällt es wenn so n geiler sieger sound im Hintergrund läuft !!
PS: ich versteh bis auf wenige worte alles im Englischen ( die sprechen eh das einfachste kinder englisch !! )

TRUNKS RULEZ !!!

Zurück
Oben Unten