Trunks ist da

Wie findet ihr Trunks?

• Geil

Stimmen: 50 100,0%
  • Scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Da gebe ich Raziel recht! Die Stimme ist in Ordnung.
Und das war wirklich super wie er Freezer in der mitte durchgeschnitten hat. Echt geil. :kaioken: :kaioken:

Also die Stimme ist ja absolut hypermegagenial!

Die passt doch perfekt!
Und während der SSJ Verwandlung auch noch Battle Power Infinity als BGM....genial!

Ich find MME hat die Stimme sogar ziemlich gut gewählt.
Mir gefällt es so! :D
Wenn sie noch Cell und C-18 gute Stimmen geben, tröstet mich das sogar fast über ein paar dämliche Dialoge hinweg :D

Aber etwas hat mir gefehlt, in der Ami-Version sagt Trunks doch wenn er Freezers Energiekugel in der Hand hält sowas wie "Excuse me... is this yours?" ich find DAS hätten sie noch miteinbringen können... sonst bin ich aber zufrieden:cool:

Original geschrieben von Mini-Gohan
is glaub ich wieder ne stimme aus digimon. von puppetmon, demke ich

Hä? :confused:

Das ist doch die Stimme von diesem einen Typ aus "Malcolm mittendrin", die von Malcolms großen Bruder, oder täusch ich mich da?

Original geschrieben von Mini-Gohan
is glaub ich wieder ne stimme aus digimon. von puppetmon, demke ich

Die Stimme von Puppetmon hat Kuririn. Kennst dich ja super aus. :D
Der Trunks-Sprecher hat soweit ich weiß nie in Digimon gesprochen... (zumindest keine größere Rolle)

Also - wenn ich mich nicht irre, dürfte das sogar der Sprecher von Matt sein. An manchen Stellen klang der Stimme verdammt ähnlich.

Eine ziemlich gute Stimme, muss ich sagen. :)

Ja die Stimme geht wohl.

Ich weiss aber wen der auch gesprochen hat.
Anfang der 90er in der serie "Clarissa" hat der auch Sam gesprochen. Hunderpro!!!!

Da Future Trunks ja mein absoluter Lieblingscharakter ist und Band 28 mit ihm mein Lieblingsmanga, war ich besonders gespannt auf die heutige Folge. Also ich finde die Stimme von Trunks absolut genial! Passt perfekt zu ihm. Nicht zu alt und nicht zu jung- Grandios!
Nach den gelungenen Stimmen von Vegeta, Piccolo, Kuririn, Goku und Freezer eine weitere sehr gute Stimme zu Trunks! Bravo MME Berlin!!!

Ja die Stimme von Trunks ist echt nicht schlecht, hoffentlich hat diese Scheis Synchro endlich ein Ende. Aber als er den Super Saiyajin macht hätte die Music etwas besser sein können.

Garlic

Also wie ich schon in den anderen Threads zu den heutigen Episoden erwähnte finde ich Trunks stimme einfach genial, der Sprecher versteht es zu schreien aber auch zu betonen und wenn das stimmt was in diesem Thread steht und der Typ schon in den frühen 90ern synchronisiert hat dann haben wir echt nen Profi , aber moment mal hat der nicht auch in der Animated Series von Batman, Robin synchronisiert???
Ich meine schon...

Oder vielleicht auch in der billigen Batman Realserie, ihr wisst schon die mit den PUMM und BAFF blasen wenn die draufschlugen, ich verbinde die Stimme irgendwie mit Robin!

Zurück
Oben Unten