Trunks, Goten und drei Mädchen

-mAnSoN-

Member
Hi ihr :) , meine FF handelt von Trunks (17) und Goten (16) und drei mädchen. Ich schreibe erstmal den ersten teil und wenn der gut ankommt schreib ich weiter ich würde mich freuen wenn ihr schreibt ob euch die FF gefällt oder nicht.

1. Kapitel 1 - Der erste Tag im neuen Schuljahr

"Son Goten aufstehen" , ertönte Chichis stimme. "Ja Mama, ich komm gleich." , gab der noch etwas verschlafene Goten zurück. Er ging dann 10 Minuten später ins Badezimmer duschte, zog sich an, ging in die Küche und setzte sich an den Frühstückstisch, wo schon ein Berg von Pfannkuchen auf einem Teller lag, den Son Goku schon tatkräfig verkleinerte. Son Goten aß 40 Pfannkuchen, verabschiedete sich dann von seinen Eltern und flog zur Capsule Corp. wo sich ein ähnliches Szenario abspielte und wo er Trunks abholte.Trunks stand schon vor dem Haus als Goten ankam so, dass sie gleich weiterfliegen konnten.
In der Schule angekommen sahen sie wie drei Mädchen ihr Klassenzimmer suchten, als die beiden Freunde helfen wollten stellten sie fest das sie ins selbe Klassenzimmer mussten. "Wie heiß ihr eigentlich?", fragte Goten die drei gut aussehenden Mädchen als sie zum Klassenzimmer gingen. "Vera. Wir drei sind Schwestern und das sind..." gab die größte der drei Mädchen zurück, sie hatte ein weißes Top und eine schwarze hose an. "...Stephanie, ihr könnt mich aber Steffi nennen " unterbrach sie etwas kleinere, die ein eine blaue Bluse und einen knielangen Jeansrock anhatte, dann sagte die kleinste, die ein dunkelgrünes Kleid anhatte: "Ich heiße Christina, ihr könnte mich aber auch Chrissi nennen". "Also ich bin Son Goten und das ist Trunks", sagte Goten. Sie betraten das Klassenzimmer, in dem sie erstmal getadelt wurden da sie zu Spät kamen, was den Jungen aber weniger ausmachte als den Mädchen. "Setzt euch in die letzte Reihe da sind noch 5 Plätze frei" befahl der Lehrer. Die ersten beiden Stunden verliefendann ohne nennenswerte Ereignisse da alle noch sehr müde waren.
Als es zur Pause klingelte gingen die fünf miteinander in den Pausenhof. Trunks fragte Vera, wie alt sie seien. "Ich bin 17 und Steffi ebenfalls, wir sind zwillinge, was aber gottseidank nicht sieht" sagte sie und grinste ihre schwester an, die ein verächtliches: "Jaja." von sich gab, aber dann auch grinste. Dann mischte sich Chrissi ein und meinte das sie selbst 16 wäre. "Und wie siehts mit euch aus?" fragten Vera und Steffi wie aus einem Munde und wurden danach rot. "Ich bin 17 und Son Goten ist 16." gab Trunks lachend zurück als es zum Ende der Pause klingelte. Sie hatten nun Chemie und Mathematik was die beiden Jungen sichlich auf den Keks ging. Die Mathe Stunde fand aber letztendlich wegen eines kleinen Unfall des Chemie Lehrers, der mit einer Ätzenden Flüssigkeit ein mehr oder weniger großes Loch in den Boden ätzte aus, was die ganze Klasse freute. "Wo kommt ihr her?" wollte Goten wissen. "Wir sind aus der Südlichen Hauptstadt hier her gezogen weil unser Vater und unsere Mutter uns mit einem Schuldenberg sitzen haben lassen aber da wir im Lotto 10 Milliarden Yen gewonnen haben, haben wir uns hier ein Haus gekauft und Wohnen jetzt da." sagte Chrissi. "Das mit euren Eltern tut mir leid." sagte Goten. "Mir auch." erklang Trunks stimme.

So das war der ersten Teil ich hoffe er gefällt euch.
Danke euer Manson.

² jalibo, der text in deiner Sig ist von

Led Zeppelin
aus dem Album "Houses of the Holy" von 1973
das Lied heißt "Rain Song"

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich heute noch Zeit habe kommt noch ein Teil. Aber nachdem ich jetzt wegfahre und erst so um 23 uhr wiederkomme weiß ich nicht genau. Wenn heute noch eine kommt dann so um 24 uhr, wenn nicht kommt morgen ein extra langer teil. Ich werd mir mühe geben.

@SSj5 Goku-Jr.:

Wow!! Bin echt beeindruckt, dass du das herausbekommen hast! :eek:

Werde mir gleich eine neue Textstelle suchen!! :D

2. Kapitel 2

Nach den letzten beiden Stunden (getrennten) Kampfsportunterrichts, bei dem Trunks und Son Goten natürlich die besten waren, gingen die Mädchen ohne sich noch einmal zu sehen, nach Hause.

Bei den Mädchen zu Hause:

"Meint ihr auch das Trunks mir die ganze Zeit schöne Augen gemacht hat?" sagte Vera während sie vor einem Spiegel stand und sich gerade umzog. "Naja er hat die schönen Augen wohl eher Steffi gemacht.", dachte sich Chrissi sagte aber dann doch, "Ja schon.", um nicht mehr sagen zu müssen. Dann betrat Steffi das Zimmer die diese Unterhaltung gottseidank nicht mitgehört hatte. "Hey Vera ich hab grade mit Trunks telefoniert wir zwei gehen nachhher Eisessen." sagte Steffi aufgeregt. Vera sagte daraufhin erboßt: "Ach ja du reißt dir ja auch wieder den erstbesten unter den Nagel." "Also ich find ihr wirklich nett." gab Steffi barsch zurück und ging aus dem Zimmer. Vera sagte dann zu Chrissi: "An wen denkst du?" "An Son Goten!" brachte Chrissi gedankenverloren hervor und wurde sich erst jetzt klar darüber was sie gesagt hatte."Ach so ist das. Naja er sieht ja wirklich nicht schlecht aus" gab Vera lachend zurück, dann lachten sie beide.

In der Capsule Corp:

"Hey Son-Goten findest du Steffi nicht auch süß?" sagte Trunks als er ihm erzählt hatte das er heute mit ihr Eisessen geht. "Schon aber ich find die Chrissi wirklich toll." sagte Goten dann. "Ruf sie doch auch an dann können wir zu viert gehen." meinte Trunks, daraufhin ging Goten zum Telefon und redete mit Chrissi, 5 minuten später kam er wieder und verkündete das sie zugesagt hat und die jungs sie um 4 abholten sollten. "Uahhhh es ist schon fünf vor vier!!!" schrie trunks als er auf die uhr gesehen hatte. Er zog Goten der noch gedankenverloren auf dem bett saß mit nach unten so dass sie losfliegen konnten. Bei Haus der Mädchen angekommen warteten die beiden schwestern schon. Die Jungs nahmen sie auf den Arm und flogen zu eine Café. (Sie hatten ihnen schon erzählt das sie Fliegen können). Im Café saßen sie dann an einem Tisch der im Schatten stand. Alle vier bestellten ein Eis. Sie Unterhielten sich und mittendrin gaben Steffi und Chrissi den Jungs unangekündigt (jede dem ihren) einen Leidenschaftlichen Kuss der von den Jungs erwiedert wurde. Danach gingen sie noch im Park spazieren und Unterhielten sich fleißig. Als ihnen auffiehl das es bereits 23:00 Uhr war, brachten die Jungs die Mädchen nach Hause und als sie nach Hause flogen fragte Goten: "Hey habt ihr nicht lust am Wochenende Zelten zu gehen?" "Ohh das wär toll" sagte Chrissi die sich an Goten gekuschelt hatte. "Wir sehen und morgen in der Schule, da machen wir dann aus wo und wann genau!" sagte Trunks als er Steffi noch einen Kuss gab.

der nächste teil sollte auch (leider) erst morgen nachmittag kommen.
Thx Manson.

Ohh wie Scahde!!Mach doch büdde weiter!!
Die FF is gut,geht vielleicht alles etwas n bissl zu schnell ab sonst,echt gut!!Muss man ja soo sagen!!!

²manson och menno, FIES!!!!!!!:bawling:

²jalibo ...ich kriege schon noch raus welches leid das ist...kommt mir auf jeden fall bekannt vor :)

@SSj5 Goku-Jr.:
Ist diesmal auch schwierig!
Vielleicht einen Tip: Das Lied geht auf dem Best of Album der Band 10min 16sec und es ist nicht so alt wie Rain Song!

Kannst ja auch mal sowas in deiner Sig machen!!
Mir ist nämlich z.Z. total langweilig!! :D

Mach ma weiter!!!Bitte!!Das dauert vieeel zu laaaange!!
Der FF is echt gut!!
Also,egal was die andren sagen,lass dich net entmutigen und mach weiter!!

Jo tut mir leid das ich net weiterschreibe aber ich verbring zur zeit nur 15 mins am tag virm pc um e-mails abzufragen. sorry ich hab ihmo echt keinen nerv weiterzuschreiben.

Schon so früh in der FF eine Schreibblockade??
Du ärmster!! :(

Hoffentlich schreibst du trotzdem irgendwann weiter!! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten