Trunks gegen Mr.Satan

Ich finde es irgendwie komisch,das die leute nicht merken,das Mr.Satan nichts auf'm kasten hat!!!Spätestens die anderen kämpfer hätten es merken müssen,das Mr.Satan nicht der stärkste ist!!!Seine schlagkraft lag ja nur bei 137!!!Bei den anderen so um die 200(wenn sie auch nur das ding leicht angetippt haben)!!!

Naja, die Deppen von Gutachtern waren doch sehr davon überzeugt, dass der Schlagtester defekt sei.
Ich frag mich nur, wie die sich erklären wollen, wie Vegeta das Ding zerschmettert hat....

Hab die Seiten davor net gelesen!!Kann mir einer Sagen wer gewinnt?Trunks doch!!Is klar,aba mecht er Mr.Saten so richtig fertig?Hoffe ich doch!!

Original geschrieben von chichi15
Hab die Seiten davor net gelesen!!Kann mir einer Sagen wer gewinnt?Trunks doch!!Is klar,aba mecht er Mr.Saten so richtig fertig?Hoffe ich doch!!

Mr.Satan fliegt aus dem Ring und Satan meint darauf er hätte Trunks gewinnen lassen, weil er noch ein Kind ist! Und das gibt ihm wieder Pluspunkte beim Publikum!
Satan rulz :)

hmmmm also trunks sollte das so machen wie beim ersten kampf von son goten:D immer di eschlöge mit einem finger blocken (das war lustig):beerchug:

Um mal das auszuweiten noch mal ne frage:

Auf welcher seite würdet ihr sein???Gut(Z-Gruppe) oder böse(Cell...)???Und was würdet ihr dann mit euren gegnern machen!!!z.B. wenn ihr böse seid gegen Goku!?!Würdet ihr ihn verschonen oder ihn qualvoll sterben lassen???

Also, dafür solltest du nen eigenen Thread eröffnen

Ach ja dein Bild ist im Thread Nadja vs. Goku

jo eigentlich ist satan eh manchmal cool mit seinem HAArr das war nur ein Trick.. irgendwer muss sich ja dumm stelln .. in dbz :D

ohne ihn wärs a ned so das ware..

naja was soll man mehr tun als trunks? .. ein richtiger schlag und er wär tot

außerdem stirbt mr satan ja :D

da hat es mr satan ja heute wieder prima hingekriegt mit dem kampf ;)) ich finds immer lustig wenn er so tut als wäre alles extra gewesen und alles nur show und wenn er dann alleine ist heult er rum:D

nix gegen Satan! Na gut, der ist scheiße, aber er hat es wenigstens geschafft, die ganze Welt zu verarschen! Ist doch auch was,oder?

Zurück
Oben Unten