Trunks gegen Babidi

Original geschrieben von Rika Fan!
Also: Warum ist in Trunks Timeline nie Babidi ausgetaucht?
Dann wären die Cyborgs auch arm dran gewesen. Und Janemba mpsste auch aufgetaucht sein?
:confused:

Und vor allem Bojack........
Bojack gibs nur im Film. Und in welcher Beziehung die Filme zu der Serie stehen muss ich dir wohl nicht sagen.
Janemba ist ebenfalls Movie, und hast du schonmal was von der Chaos Theorie gehört? Die grasiert in DBZ nicht ganz schön. zB. sind die Cyborgs in der Haupt-Timeline total anders als in Trunks' Babidi... naja. Der hätte wohl nix zu lachen gehabt in dieser Welt. Und seinen Buu hätte er eh nicht erwecken können

Babidi in Trunks Timeline wäre eine Katastrophe.
Boo hätte er nicht erwecken können, aber wenn er einen noch stärkeren Dämon erschafft.

Vielleicht ist Babedi ja aufgetaucht und hat Boos Ei mitgenommen weil es andersowo mehr Energie gibt?
Oder der Kaioshin gewinnt hier gegen Babedi, weil der zu lange nach Energie sucht?

Ganz einfach:Da ja in Future Trunks Timeline fast alle tot sind und die Lebenden(also Trunks und die Cyborgs)zuwenig Energie haben,um damit Boos Erweckung herbeizuführen.Obwohl ich mir nicht sicher bin,ob den Cyborgs Energie abgezapft werden kan...

ich denk ma in future trunks zeitlinie haben die kaioshins babidi besiegt... denn selbst ohne bookönnte e alles platt machen man denke nur an den zauber menschen mit einem funken bösen zu seinen skaven zu machen

was währe denn passiert, wenn Babidi auf Cell getroffen währe? Hätte Babidi seinen Zauber benutzen können? Auch schön währe der Kampf Cell vs. Darbura oder Cell vs. Boo
Man sollte ein Kampfsportturnier machen, indem alle starken DBZ charaktere mitspielen

Zurück
Oben Unten