Trunks Frisur(en)

Hiruseki

sarcastic bitch
also... mal wieder ein thread von mir..
frage: welche von trunks frisuren mögt ihr am liebsten/ findet ihr am besten/ sieht ab besten aus?
die kurzen haare, die langen haare aber hinten zusammengebunden oder überhaupt lang und offen? :D ..
hmm... mir gefällt die zweite 'möglichkeit' am besten..... aber ich will euch ja nich beeinflussen .. (hab ich eine möglichkeit vergessen? ---> dann hauts mich und sagt es :D )

okay, dann postet doch mal was :kawaii:

liebe grüße an alle, hiru

hauts mich.. :D .. ich hab natürlich die ssj-frisuren (welcher stage auch immer) vergessen.. ^^''
is wieder mal typisch :D ..
naja.. nehmen wir die halt auch dazu..
@thema (das oben war zwar auch schon thema, aber.. ach egal ^^') : also ich find die frisur, wo er die haare so halb nach hinten gebunden hat is einfach genial... 'seufz' :D ... obwohl die ssj frisuren sind auch cool.. besonders mit den langen haaren..

Also im Vergleich zu den anderen Sayajins hat Trunks wohl immer die beste Frisur, auch wenn die lange (in denTv-Serien jetzt) echt blöd Aussieht!!!!
Aber ansonsten sehen seine Haare wie auch immer, cool aus, aber als er das errste Mal mit den kurzen da war, stand ihm das am besten!!!:D :D :D :D

ich finde gerade die lange frisur an ihm cool, da sieht er viel erwachsener aus und brutaler. Und als ssj-mega(japanische fassung nicht deutsche) sieht er auch geil aus mit den langen als mit den kurzen. Nur beim erwachsen Trunks(mirai trunks, nicht der aus gt) sieht die kurze geil aus. In gt ist er ne Lusche, vergleicht mal!
Der rechte sieht viel geiler aus, ist aber ca gleichalt!

find ich auch... aber is nich direkt ne lusche.. er is einfach nur noch nich ganz erwachsen.. das is alles ^-^
(aber das rechte sieht wirklich besser aus!)

Ich find eigentlich seine normale Frisur am besten. Also die kurzen Haare und der dazu passende Super Saiyajin

Ich finde das Trunks eigentlich immer gut aussieht aber am besten gefällt er mir mit kurzen Haaren.

Zurück
Oben Unten