Trunks der Frauenschwarm

Nox-light

Das Licht im Dunkeln
Hi. Meine alte Story wurde irgendwie zu düster und sie hat mir nicht mehr besonders gut gefallen. Hier ist eine neue Story. Trunks ist 16 und sagen wir mal....ein echter Macho.:D
Aber genaueres erfahrt ihr in der Geschichte.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Es war ein warmer morgen und die Sonne spiegelte sich in den Fensterscheiben und malte verschiedene Muster auf die Wiesen vor der CC. Alles schien ruhig und gemütlich zu sein....

"TRUNKS!! DU MUSST AUFSTEHEN!!" schallte Bulmas Stimme durch die CC und der 16-Jährige wäre vor Schreck fast aus dem Bett gefallen. Müde streckte er sich und blickte schlaftrunken auf den Wecker. "WAAS??" Trunks sprang auf und raste ins Bad. Schnell zog er sich um und kämmte sich die Haare. Noch mit der Zahnbürste im Mund düste er in die Diele. "Wo isch meie Schasche?" "Ich versteh kein Wort" meinte Bulma aus der Küche. Trunks lief ins Bad zurück und spülte sich den Mund aus. "Wo ist meine Tasche?" "Im Flur. Da wo sie sonst auch ist" Trunks lief in die Küche, wo Bulma und Vegeta bereits saßen. Bulma fütterte seine kleine Schwester Bra, die vor kurzem 4 geworden war.
"Musst du eigentlich jeden morgen so nen Krach machen?" meckerte Vegeta, der morgens immer besonders schlechte Laune hatte. "Sorry Dad. So ich muss los" Trunks hatte seine Tasche schon geholt und wollte gerade losfliegen. Aber Vegeta hielt ihn fest. "Ich würde noch Schuhe anziehen an deiner Stelle" "Ups. Hab ich vergessen." Schnell schlüpfte er in seine Turnschuhe und flog davon.

Auf dem Weg zur Schule traf er Goten. "Hi Trunks" grüßte dieser freundlich und Trunks grüßte zurück. "Hast du mal wieder verpennt?" "Kann man so sagen" Kurz darauf landeten sie an der Schule und liefen zur Klasse. Dort angekommen setzten sie sich auf ihre Plätze als ein Mädchen auf sie zukahm. "Wo warst du gestern?" rief sie wütend und funkelte Trunks ärgerlich an. "Gestern?" "Wir waren verabredet" "Oh, tut mir leid Sam. Ich hatte was besseres vor" meinte Trunks ungerührt und Sam (eigentlich Samanthe) schnappte zornig nach Luft. "Du mieser Idiot. Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!" schrie sie und stapfte davon. "Die war ja ganz schön geladen. Was war denn los?" "Ich war noch mit Cindy weg." Goten sah seinen Freund verblüfft an. "Ich denke mit ihr hast du letzte Woche Schluss gemacht" "Schon, aber ich hatte nix zu tun." Goten schüttelte den Kopf. Er wusste das Trunks bei den Mädchen sehr beliebt war, aber er fand Trunks Art ziemlich unverschämt. Er spielte nur mit seinen Freundinnen und wenn sie ihm zu langweilig wurden, trennte er sich von ihnen. Goten war der festen Überzeugung das Trunks in keine von seinen bisherigen Freundinnen wirklich verliebt gewesen war, doch er ging nicht weiter auf dieses Thema ein denn der Lehrer betrat den Raum.

In der 5-Minuten Pause kam Bella, ein Mädchen aus der Parallelklasse auf die beiden Freunde zu. "---ähm hallo Trunks" grüßte sie verlgen und beachtete Goten gar nicht. Dieser war das gewohnt und schwieg. "Hi. Bella oder?" Sie nickte schüchtern. "Ich habe gehört das du und Sam euch gestritten habt. ´Vielleicht....rufst du mich mal an? Wir könnten mal ins Kino gehen oder so" Verlegen reichte sie ihm einen Zettel. "Mit dir würde ich überall hingehen" schmeichelte Trunks und Bella wurde rot. "....äh, ja dann. Bis dann!" Bella ging davon und Trunks steckte den Zettel in die Tasche. "Und rufst du an?" "Mal sehen. Ich denke nicht" Goten seufzte genervt und Trunks sah überrascht auf. "Was denn?" "Ach nichts. Mach was du für richtig hältst" Trunks sah ihn verständnislos an.

Nach dem Unterricht verabschiedeten sie sich und Goten flog davon. Trunks musste in die entgegengesetzte Richtung. *Langsam gehen mir diese Anspielungen von Goten auf die Nerven* In Gedanken versunken schlenderte er nach Hause....
-------------------------------------
So das wars für erste. Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
so kennt man trunks ja gar nicht als A******* wie ichs beschreiben würde wie kann man nur so mit denn gefühlen anderer umgehen! schlimm!
ach hätte doch glatt vergessen super anfang schreib schnell weiter
Tschau Gari
H*D*G*D*L*

Hört sich echt cool an, die Story.
Trunks als mieses Schwein darzustellen(von wem er das wohl hat?). Hast ihn in der Rolle aber echt gut getroffen.
Ich hoffe, er kriegt seine Lektion noch.
Schreib bitte schnell weiter.
Bin schon voll gespannt auf den nächsten Teil.

Bye Trail

P.s.: Lest meine FF Todesengel *werbungmach*

Hi Nox-light!
Die ff ist super gefällt mir echt gut!
Trunks der Weiberheld und Goten wird gar net beachtet:rofl:
Der ärmste:(
Hoff du machst bald weiter...
Cya DBZ-Fan2002:kiss:

hi,
tolle story.
wirklich nicht schlecht.
so kennt man TRunks wirklich nicht.
das ist mal was anderes.
mach schnell weiter.

Bye Laila:biggrin2:

Immer noch kein neuer Teil?
Schade. *traurigist*
Wann kommt denn nen Neuer?
Ich will wissen wies weiter geht!
Schreib bitte schnell weiter! *aufknienrumrutsch*
BIITTEEEE!!!!!!

Bye Trail:biggrin2:

Hallo! Da bin ich wieder.
Ich wollte Trunks einfach mal aus einer ganz neuen Perspektive zeigen und momentan ist er wirklich ein mieses.....*hüstel*
Ich als Autorin bin natürlich völlig unparteiisch. Aber es wird noch einige Überraschungen geben, Trunks sieht schon noch was.....*hüstel* Bevor ich zu viel verrate: Hier ist der neue Teil...
---------------------------------------------------
Trunks kam zu hause an und ging direkt in die Küche. Bra lief fröhlich auf ihn zu. "Tunks!" "Hi Mom. Ich bin zurück" Bulma drehte sich um und lächelte, als sie sah wie Bra sich an ihn klammerte. "Und wie wars?" "Wie immer. Unterricht war leicht und ich hatte kurz etwas stress mit Sam" "Das habe ich dir doch gesagt. Du hättest sie gestern wenigstens anrufen können" "Ach was." Trunks kramte die Zettel aus seiner Tasche und warf sie genervt auf den Tisch. "Glaubst du ich weiß von wem diese blöden Nummern alle sind? Langsam wird das sogar für mich zu viel" Genervt fuhr er sich mit der hand durch die Haare und beförderte die Zettel in den Papierkorb. Plötzlich klingelte das Telefon. "Gehst du kurz ran?" fragte Bulma und Trunks lachte. "Ist eh für mich" Er verschwand aus dem Zimmer welches Vegeta gerade betrat. "Was ist denn mit dir los?" fragte er als er Bulmas Gesichtsausdruck sah. Diese seufzte. "Langsam verliert er die Bodenhaftung. Ich sags ja nur ungern, aber langsam wünsche ich mir, dass mit ihm mal jemand so umspringt" "Ach was, lass ihn doch." Bulma wollte etwas erwiedern als Bra quengelte: "Hunga!!" Während Bulma das Essen auf den Tisch stellte lauschte Vegeta Trunks Gespräch. "Heute? Mmh, warte mal...ja müsste klappen. Um 8?.......Alles klar. Ich lass mir für dich was ganz tolles einfallen......Natürlich.......ja bis dann" Trunks legte auf und kam zurück in die Küche wo er sich auf seinen Platz setzte. "Ich gehe später noch weg" "Mit wem denn heute schon wieder?" "Mit Lucy" Bulma sah ihn verdutzt an. "Wer ist das denn schon wieder?" Trunks machte eine wegwerfende handbewegung. "Ist doch egal. Aber ich muss Goten gleich noch bescheid sagen, dass ich heute nicht komme. Wir wollten eigentlich trainieren." Bulma setzte sich. Sie wollte nicht weiter auf das Thema eingehen und dennoch blieb sie bei der Meinung das es trunks nicht schaden könnte, endlich mal von seinem Höhenflug runterzukommen.....

Nach dem Essen machte Trunks seine Hausaufgaben und ging anschließend trainieren. Er verstand immer noch nicht, wieso Goten in der Schule so gereizt gewesen war. *Was geht es ihn eigentlich an, was ich mache? Nur weil er bei den Frauen nicht so gut ankommt wie ich, muss er nicht so eifersüchtig reagieren. Ist doch nicht mein Problem das er es nicht bringt* Trunks war gar nicht bewusst, das Goten nicht eifersüchtig reagiert hatte sondern ärgerlich. Ihm gefiel nur Trunks überhebliche Art nicht und er wollte Trunks bewusst machen, was er da tat....

"Hi Goten. Ich wollte nur sagen, das ich heute nicht zum Training komme. Mir ist was dazwischengekommen."
"War ja klar. Wer ist es denn diesmal?"
"Lucy. Du weißt schon, die schwarzhaarige aus der Parallelklasse." "Ja ja. Schon kapiert. Bis dann" Goten hatte aufgehängt und Trunks ließ sich nachdenklich auf die Couch sinken. *Bilde ich mir das nur ein, oder klang er wütend? Na auch egal. Ich muss mich langsam mal fertig machen*
Trunks stand auf und ging unter die Dusche.....
-----------------------------
Der nächste Teil kommt Montag. Ich weiß das dieser Teil net so gelungen war, aber für den nächsten Teil war er wichtig. Zum besseren Verständnis. Ich finde es einfach klasse mal einen völlig neuen Trunks zu beschreiben. Aber natürlich geht es nicht bis in alle Ewigkeit so weiter. Aber das seht ihr ja dann. Bis Montag.:D

*Terminplanerraushol*
Samstag: Superstars (Alexabder4ever!)
Sonntag: Ähm...
Montag: NEUER TEIL VON NOXI!!!! *fettrotanstreich*
*Terminplanerzuklapp*

Der Teil war gut! Er war mehr als gut. Nein, er war sehr gut...nein super...auch nicht...er war so cool, dass man es gar nicht mit Worten ausdrücken kann.
Trunks kann aber auch ein mieses Schwein sein. Wenn der das mit mir machen würde, würde ich ihm links und rechts eine scheuern.
Also echt. Wie der mit den Mädels umspringt! Das ist echt gemein.
Aber vielleicht ändert diese Lucy ja was daran. Ich meine sie hat schwarze Haare. Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber könnte Lucy eine Saiyajin sein? *fragendguck*
Was denk ich da schon wieder. Ich komm ja manchmal auf blöde Gedanken, aber so was? Na ja, das hab ich manchmal.
Schreib auf jeden Fall so schnell wie möglich weiter, ja?
Bitte, bitte, bitte!

Original geschrieben von Trail
*Terminplanerraushol*
Samstag: Superstars (Alexabder4ever!)
Sonntag: Ähm...
Montag: NEUER TEIL VON NOXI!!!! *fettrotanstreich*
*Terminplanerzuklapp*

Hey in meinem terminplaner steht das gleiche(bin auch für Alex)^^
Toll einfach nur krass der Teil und am Montag machst du weiter:rolleyes:
Hmmm........
*sichaufmontagfreu*
Mach büdde schnell weider!
Cya DBZ-Fan2002:kiss:

So, wie versprochen bin ich wieder da.
PS: Ich war auch für Alex und ich bin ja so megahappy das er gewonnen hat.:beerchug:
@trail
Ne sie ist kein Saiyajin. Eigentlich ist sie auch kein besonderer in der Geschichte aber die Idee ist gar nicht mal schlecht.;)
Hier ist der neue Teil.
---------------------------------
Trunks zog sich schnell um und dann war es auch schon an der Zeit loszufliegen. "Mom ich gehe jetzt" rief er. "Wann bist du zurück?" "Mal sehen. Ich denke gegen 10 oder so." "Na dann viel Spaß" Trunks flog davon und Bulma widmete sich wieder ihrer Arbeit.

"Hi Trunks." grüßte Lucy fröhlich und schloß die Haustür.
Trunks musterte sie kurz. Sie trug eine weiße Hose und ein hellblaues Top das im Nacken zusammengebunden war. Ihre schwrzen Haare fielen ihr offen auf die Schultern. *Mh, eigentlich ist sie ja ganz süß. Mal sehen was daraus wird*
"Hi. Was willst du machen?" fragte er lächelnd und strich sich die Haare aus der Stirn. "Wir können doch etwas spazieren gehen. Und wenn du möchtest können wir ja ins Kino, oder so" meinte sie schüchtern. "Ja das hört sich klasse an" meinte Trunks doch in Wirklichkeit war er alles andere als begeistert von der Idee. *Man wie aufregend. Spazieren gehe. Weiß sie nicht wie man sich amüsiert?*
Dennoch gingen sie in einen Park und Lucy plauderte fröhlich drauf los. Trunks ließ es schweigend über sich ergehen und tat als wäre er wahnsinnig interessiert. Vor dem Kino trafen sie einige Bekannte und Trunks fragte sich ob auch Goten hier war, doch er konnte ihn niergendwo sehen. Ihm entging jedoch nicht wie einige Mädchen Lucy böse anfunkelten und er grinste leicht. *Tja, ich bin halt doch sehr gefragt*

Auch während des Films erzählte Lucy viel und Trunks war langsam aber sicher genervt von ihr und freute sich schon darauf wenn der Abend vorbei war.
Gegen halb 10 brachte er sie nach hause und sie lächelte ihn an. "Treffen wir uns mal wieder?" fragte sie leise doch Trunks ging nicht auf ihren flehenden Ton ein. "Mal sehen. Falls ich jemals das Bedürfnis habe mir die Ohren abquatschen zu lassen." meinte er gelangweilt und Lucy sah ihn geschockt an. "Oh das tut mir leid. Ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen. Du hättest doch etwas sagen können" "Mach dir keine Umstände. Du wirst schon jemanden finden den dein Gequatsche nicht nervt." Lucy stiegen Tränen in die Augen. "Du bist so gemein. Wenn du etwas gesagt hättest hätte ich das gelassen. Bei mir brauchst du dich nicht mehr zu melden" wütend lief sie ins Haus und schlug die Tür zu. "Das ist auch das letzte was ich vorhabe..."

Der nächste Tag verlief jedoch völlig anders als bisher:
Wie immer kam Trunks zu spät in die Schule und er hechtete den Gang entlang. Schnell riss er die Tür auf und stürmte in die Klasse. "Ah Trunks Briefs gedenkt auch noch zu erscheinen" sagte sein Lehrer und Trunks drehte sich um. "Tut mir leid ich.." er verstummte als er das Mädchen sah das neben seinem Lehrer stand. Sie hatte lange honigblonde Haare und bernsteinfarbene Augen und sie lächelte höflich. "Dann setz dich endlich" Trunks setzte sich auf seinen Stuhl ohne das Mädchen aus den Augen zu lassen. "Also, das hier ist Amber.(Amber=Bernstein) sie kommt aus der mitlleren hauptstadt aber da ihr Vater hier einen neuen Job gefunden hat geht sie von heute an in eure Klasse. Ich erwarte das ihr sie freundlich aufnehmt und sie mit dem Leben in dieser Schule vertraut macht. Amber, dort neben Trunks ist noch ein Platz. Bitte setz dich" Sie nickte freundlich und ließ sich neben Trunks nieder, doch entgegen seiner Gewohnheit beachtete sie ihn kaum und lauschte gespannt dem Unterricht. Auch in der Pause achtete sie nicht auf ihn und Trunks blieb verdutzt sitzen. *Also das bin ich ja gar nicht gewohnt das man mich so ignoriert.* Goten legte ihm eine hand auf die Schulter. "Na, hast du dein neues Opfer schon gefunden?" "Ach was. Wie kommst du denn darauf" meinte Trunks und drehte sich zu seinem Freund um.

"Amber, vor Trunks solltest du dich in acht nehmen. Er ist ein absoluter Macho. Ich kann ein Liedchen davon singen" berichtete Sam der Neuen und diese warf Trunks einen raschen Blick zu. "Er ist eh nicht mein Typ." "Dann ist ja gut. Zum Glück bist du normal. Du glaubst nicht wie diese Zicken hier sich immer aufführen. Groupies forever. Für sie ist Trunks eine Art Gott." Amber lachte. "Auf solche Typen stehe ich überhaupt nicht, da soll er ruhig woanders weitersammeln"

Auf dem Rückflug zur CC dachte Trunks über Amber nach. Immer wenn er sie angesprochen hatte, hatte sie nur knappe Antworten gegeben und sie sah ihn kaum an. *Was ist das eigentlich für ne Zicke?*
Zu Hause angekommen berichtete er Bulma davon die anfing zu lachen. Vegeta, der gerade in die Küche kam fragte erstaunt: "Was ist denn so komisch?" "Ich glaube, Trunks hat endlich mal ein Mädchen mit Gehirn getroffen." "Ha Ha" meinte er beleidigt und ging in sein Zimmer. *Pah, das werden wir ja sehn. Ich hab noch jeden rumgekriegt und da ist auch sie keine Ausnahme.*
------------------------------
So das wars. Freitag gehts weiter. Bis dann.

Was? Erst Freitag? Naja, dann möchte ich aber nen extralangen Teil sehen, ja?
Aber der Teil war auch mal wieder klasse.
Bin mal gespannt, was Amber so drauf hat.

*sichräusper*
Kann es sein, dass der neue Teil etwas in Verzug ist?
(Passiert mir auch ständig bei meiner FF (Todesengel))
Schnell weiter.

@Wingless~Angel
du spammst ganz schön gerne, oder?
das ist nicht das erste mal hier!
ermahnung
zukünftigt schreibst du etwas mehr, oder lass
es ganz bleiben!

gr
kap

also ich muss schon sagen ich hab den ff gerade gelesen und ich find ihn bis jetz gut und ich hoffe es geht schnell weiter und diese amber ist mir jetzt schon simpatisch da sie sich für trunks nicht interesiert..... was er da find ich sowieso den totalen mist. ich hab ne freundin deren freund ist auch fast so macht mall mit ihr schluiss und kommt wieder mit ihr zusammen und sie liebt ihn immer noch obwohl er sie schon betrogen hat... ich hasse solche jungs und trunks mall so zu sehn find ich ne tolle idee aber ich hoffe er ändert sich......
schreib schnell weiter
ciao prinzessin_Kira

Hi.
Sorry das ich erst jetzt weiterschreibe. Es hat zeitlich nicht hingehauen. In nächster Zeit versuche ich wieder pünktlich zu posten okay?
-------------------------------------
Doch auch am nächsten Tag konnte Trunks Amber in kein Gespräch verwickeln, im Gegenteil, sie schien langsam sogar schon genervt von Trunks zu sein.
Goten fand das furchtbar komisch und zog Trunks regelmößig damit auf. "Ist dir klar das du dich zum Affen machst?" Trunks blitzte ihn nur ärgerlich an. "Ach was? Du musst es ja wiss..." "He Trunks." Überrascht drehte er sich um. Shinji und Wataru standen vor den beiden. "Was?" "Mit der Neuen läufts nicht so, oder?" fragte Wataru grinsend und Trunks zuckte gelangweilt mit den Schultern. "Quatsch. Das schaffe ich auch noch. Spätestens in 2 Wochen hab ich sie rumgekriegt" meinte er schnippisch und die beiden sahen sich einen Moment kurz an. "Okay, machen wir ne Wette draus." meinte Shinji. "Innerhalb von 2 Wochen hast du ein Date mit ihr." "Was wollt ihr setzten?" fragte Trunks nur kurz. "200" "Alles klar. Mein Geld ist keine Sekunde in Gefahr." meinte Trunks und Goten der nur schweigend zugehört hatte meinte ärgerlich. "Selbst wenn. DIR würde es ja nichts ausmachen" "Stimmt." Trunks strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und beobachtete Amber die mit ihren Freundinnen ganz in der Nähe stand. *Das wäre ja gelacht, wenn ich das nicht schaffe* Trunks bemerkte nicht, dass Goten ihn wütend anstarrte, denn dieser war alles andere als begeistert von dieser Idee.

Nach der Schule standen die beiden noch am Ausgang und Goten blickte immer noch mürrisch drein. "Was ist eigentlich los mit dir?" fragte Trunks, langsam genervt von Gotens finsterer Miene.
"Da fragst du noch? Wie kannst du nur um sie wetten?" "Wieso denn nicht? Das tut doch keinem Weh.." "Ach Nein? Merkst du eigentlich nicht was du da machst?? Du spielst einfach mit den Gefühlen von anderen!!" "Ach was? Na und?" "Langsam reicht mir deine Tour!! Du bist ein richtiges Arschloch geworden Trunks!!" "DAS BRAUCHE ICH MIR VON DIR NICHT BIETEN LASSEN!! DU BIST DOCH NUR EIFERSÜCHTIG AUF MICH, WEIL ICH BELIEBTER BIN ALS DU!!" "ICH UND EIFERSÜCHTIG?? DAFÜR DAS DU HIER AUF MEGAMACHO MACHST?? ABER GANZ SICHER NICHT!!" "DU BIST DOCH SCHON IMMER SO GEWESEN!! FRÜHER WEIL WIR MEHR GELD HABEN ALS IHR UND JETZT DAS!! WIESO GEBE ICH MICH MIT SO EINEM LOOSER WIE DIR EIGENTLICH AB?!"
"MUSST DU JA NICHT!! MACH WAS DU WILLST ABER DU WIRST SCHON SEHEN WAS DU DAVON HAST!!" Rasend vor Zorn flog Goten davon, während Trunks versuchte sich wieder zu fassen. Sein bester Freund. Sein bester Freund war ihm so in den Rücken gefallen. *Dieser idiotische Spießer. Ist doch nicht mein Problem das ers nicht bringt* Trunks ging mit schnellen Schritten aus der Halle und flog davon.

Goten kam gerade zu hause an und öffnete die Tür.
"Hallo Goten" grüßte ihn Chi-Chi die gerade Mittagessen machte und drehte sich um. "Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" Verwundert musterte sie ihren Sohn, der noch immer furchtbar wütend war. "Nichts" "Ach, du hast Streit mit Trunks?" "Nein!" rief er wütend und setzte sich auf seinen Platz. "Dein Vater kommt gleich. Gohan kommt auch zum Essen" meinte Chi-Chi beiläufig und drehte sich wieder um. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Goku stürmte in den Raum. "Bin ich wieder zu spät?" Chi-Chi lachte. "Nein gerade rechtzeitig." "Na dann." Goku setzte sich an den Tisch und sah nun seinerseits Gotens finstern Gesichtsausdruck. "Was ist denn mit dir los?" "Nichts!" "Ach du hast Streit mit Trunks?" "Nein!!" Goku fragte nicht weiter nach. Die Streitereien der beiden war er gewohnt und er war sich sicher das sie sich bald wieder vertragen würden. Kurz darauf kam Gohan in den Raum gestürmt. "Tut mir leid das ich so spät bin. Ich hatte noch eine Vorlesung" "Macht nichts, lernen geht schließlich vor." meinte Chi-Chi stolz und stellte das Essen auf den Tisch. "Hi kleiner Bruder" grüßte Gohan fröhlich und setzte sich. "Lass mich in Ruhe" zischte dieser und Gohan sah verwundert auf. "Was ist denn los?" "Nicht du auch noch!!" "Ach du hast Streit mit Trunks?" "Nein!!!" Goten sprang entnervt auf. "Müsst ihr eigentlich alle dasselbe fragen?!" Wütend lief er die Treppe hoch in sein Zimmer.

Trunks war auch mittlerweile zu Hause angekommen und ohne ein Wort zu sagen zog er sich seine Trainingsklamotten an und stürmte in den GR und stellte die Schwerkraft auf 900.
Ärgerlich schoss er KI-Bälle in die Luft ohne auf die Zeit zu achten.
Nach einiger Zeit lehnte er erschöpft seinen Kopf gegen die Wand. Wütend schlug er seine Faust gegen die Wand. *Dieser Idiot! Er kann mich doch mal!* "Ne andlich beruhigt?" Trunks drehte sich um. "Keine Ahnung" "Du bist jetzt schon 4 Stunden hier drin" meinte Vegeta und musterte seinen Sohn prüfend. "Ach echt? Was geht das dich an?" zischte dieser ärgerlich. "Kein Grund so auszurasten." Trunks seufzte. "Tut mir leid. Na ja, ich hab noch was zu tun" Trunks verließ den Raum und Vegeta begann nun seinerseits mit seinem Training, ohne sich weiter Gedanken über Trunks zu machen.
---------------------------------
So bis zum nächsten Teil.:D

Hey wie schön nen neuen teil zu lesen und ich muss sagen war mall weider einsame spitze. den streit der beiden hast du gut geschireben..... mach bitte bitte bitte schnell weiter.
Ciao Prinzessin_Kira

Oh hab 2Teile verpasst!
Aber die habe ich ja jetzt nach gelesen!
Sie waren super!
Bis auf ein paar kleine rechtschreibfehler und es war manchmal unklar wer wann was spricht.
Aber ansonsten super!

Den Spruch von Bulma fand ich klasse!
"Trunks hat mal ein Mädchen mit Gehirn getroffen!" :p
Mach schnell weider!

Cya eure DBz-Fan2002:kiss:

Zurück
Oben Unten