Trunks, dass Leben als Fisch !!

würd mich melden, dass wir die story zu zweit schreiben *interessezeigt*

wennste noch wen suchst schreib mir ne pm :)

Mit einem Haps waren sie weck. Sie waren in ihm. ,, IHH...der stinkt ja eklig !"sagte Neori. sie schwommen im inneren des Fisches rum. ,,Das ist sein Mundgeruch von oben....der kommt hier her *hust* ."antwortete Fritz. ,,Bäh...was hier so alles rum schwimmt.., wie sollen wir hier wieder raus kommen ?" verzweifelt blickte Neori zu Trunks, der gerade höst interessant war. Er sah so aus, als ob er an irgendwas bastelte. Neori und Fritz glubschten über seine Schulter. Er hatte Holz gefunden und sammelte es auf, er schwamm nach oben und versuchte Feuer zu machen, doch mit Floßen..ging das nich. ,,MIST !" schrie er. Und er schlug die Stöcke an die "Wand" - es rummste. ,,Häh ? Ahh.. !" er holte noch mehr von unten und machte das selbe. Neori und Fritz verstanden nun, sie helften ihm. Und dann *ausspuck* er hatte sie wieder ausgespuckt, aber er schaute sie böse an und packte sie.....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

so...und ?

So und weiter :D
Jetzt beginnt ein erbitterner Kampf zwischen Fischen :D und ein Fisch mit Mundgeruch :rofl:

Die FF ist geil :rofl:
Besonders als im letzen Teil *glubschen' vorkam hab ich mich krankgelacht .. weil ich nämlich auch immer rum~*glubsch*~e .. *zu myia schielt* XD" .. naja schreib ganz schnell weiter mit oder ohne beta-writer/in

..Der letzte Teil war Schrott XD..überlest den !!...

Im riesen Fisch

Trunks machte die Augen auf. Er nahm verschwommen wahr, wo er war – im Inneren des riesen Fisches. Zum Glück war Wasser hier, sonst könnte er nicht zu Fritz schwimmen. ,,He, Fritz, wach auf !“ ...er regte sich nicht...
Er schwamm zu Neori, sie war auch noch nicht aufgewacht...sie sah wunderschön aus, mit ihren blauen, schimmernden Haaren... .
,,Neori..he...aufwachen.. .“
Sie machte die Augen auf: ,,Was...wo sind wir ?“
,,Im Inneren des Fisches..., komm, wir müssen Fritz wecken.“
Leichter gesagt als getan, wenn Fritz einmal schläft, dann schläft er !
Neori hielt es nicht mehr aus und holte mit der Flosse aus....

“KLATSCH“......
Neori hatte Kraft in den Armen, dass merkte nun auch Fritz, der mit einem Male die Augen auf riss.
,,Aua, hast du ein Rad ab ?!“ ,,Nein, aber wenn du nicht auf wachen wolltest ! Wie kann man nur in einem Fisch pennen !“ sagte Neori mit blitzenden Augen.
Fritz schaut Trunks an, doch der stand da und überlegte schon, wie er es anstellen könnte hier zu entkommen.
Er schwamm ein wenig herum und fand Bretter und Schuhe...auch ein Skelett... .
Er versuchte ein Brett zu heben doch vergebens... Fritz kam nun auch herbei, doch das er eine geknallt bekommen hatte sah man immer noch heftig ! Eine knall rote Backe hatte er nun.
Er murmelte immer wieder etwas wie :,, Diese blöde Kuh“ oder ,, Warum ist sie nur mit gekommen...was will die überhaupt“..
Mit ihm schaffte Trunks es, dass Brett zu heben.
Fritz schwamm einfach mit ihm mit... .

,,Was hast du vor ?“ fragte er ihn, doch er sagte nichts.
Er schwamm mit Fritz tiefer und tiefer...Neori beobachtete sie von oben.
Sie kamen bis nach ganz unten, dort wollte Trunks es rein stochern.
Der riesen Fisch machte ein komisches Geräusch und wollte niesen. ,,Los ! Wir müssen hoch und zum Rachen !“ sagte Trunks. Sie schwammen so schnell sie konnten und kamen bei Neori an und Trunks nahm sie einfach an der Flosse und zog sie mit sich, warum er das tat, wusste er nicht... .
Als sie ankamen nieste er heftig und sie wurden rausgewirbelt.
Sie schwiegen.. .
Fritz war noch immer sauer auf Neori..Trunks war wieder ganz woanders und hatte eine risiege Höhle in Visier.
,,He, dass ist die Höhle, an der wir vorbei müssen ! Anders kommen wir nicht auf die andere Seite.“ Sagte Fritz und schwamm zu Trunks.
,,Dann los !“ schrie Trunks und man hörte sein Echo.. Neori schwamm die ganze Zeit langsam hinter ihnen her...

War ein super Teil, Dodo! :knuddel:
Trunsk bemimmt sich immer noch wie ein menschlicher Saiyajin ^^" .. wie süüß ^^ .. amch bitte schnell weiter ..

Die Höhle mit Gefahren

..In der Höhle war es still, man hörte nichts außer das Echo der Freunde die sich unterhielten. ,, Ich bin müde ,"sagte Fritz. ,, Willst du ,dass ich dir noch eine knalle ?," fragte Neori ihn auffordernd. ,,NEIN ,schrie Fritz zurück. Das echo hallte Laut wieder . ,,Mmhh, ich glaube wir sollten uns doch ausruhen ich kann auch so langsam nicht mehr", gab Trunks zu. ,, Ja das meine ich auch meine ganzen Gräten tun mir schon weh ", sagte Fritz und tat so als könne er sich nicht mehr bewegen. ,, Wie wäre es wenn wir uns da vorne an diesem großen grauen Felsen der da in der Ecke steht ausruhen?," fragte Neori. ,, Gute Idee dann können wir auch noch die Algen von da vorne nehmen und uns daraus ein Bett machen und aus Sand können wir uns Kopfkissen machen .,"schlug Fritz vor. ,, Dann lasst uns anfangen ,"sagte Trunks. Fritz besorgte Algen und Trunks und Neori häuften die Sand Kissen. Als sie fertig waren legten sie sich hin um sich endlich mal ausruhen zu können. ,, Fritz ,"sagte Trunks, ,, kannst du mal aufhören andauernd den Felsen zu bewegen ich möchte schlafen!". Aber, aber Trunks ich bin... das ... nicht ,"sagte Fritz ängstlich, und wirklich der Fels schien zu Atmen !

Super Teil :lol2:
Wie süüß, decken aus Algen und Kissen aus Sand ^-^'''
Ein Sten, der so aussieht als würde er atmen? oO" .. hör doch nciht jetzt auf .. ich will wissenw ie es weitergeeeeeeeht!!^^

Zurück
Oben Unten