Trunks' Attacken

hmm,da wäre einmal die burning attack:
er fuchtelt irgendwie(*lol*)mit den händen rum,dann legt er beide daumen und zeigefinger aneinander,dass ein viereck entsteht,dann kommt ein ki strahl raus!
die andere die ich kenn heisst finishing buster,weiss aber nur dass er da auch rumfuchtelt!ich hoffe ich hab dirn bisschen geholfen

er kann auch die masenko(höllenblitz) durch Gohan erlernt in der zukunft. Du weis ja,die Hände aufeinander an der Stirn halten und dann noch vorne abfeuern. Das gleiche wie die final flash und kamehameha nur piccolo´s Art^^

Original geschrieben von TrunkzSSJ
hmm,da wäre einmal die burning attack:
er fuchtelt irgendwie(*lol*)mit den händen rum,dann legt er beide daumen und zeigefinger aneinander,dass ein viereck entsteht,dann kommt ein ki strahl raus!
die andere die ich kenn heisst finishing buster,weiss aber nur dass er da auch rumfuchtelt!ich hoffe ich hab dirn bisschen geholfen

Ist der Finish Buster nicht das, wo er die Hände hoch nimmt und über dem Kopf einen KI-Ball erzeugt, den er auf den Gegner wirft?

Also ich kenne auch nur die beiden Attacken. Die wurden zwar schon genannt aber egal. Ach ja also das Future Trunks das Masenko kann glaube ich nicht weil ich es noch nie gesehen habe.

Finishing Buster

und

Burning Attack

Wie denn? Er hat ihn doch nie getroffen!
Naja, Burning you Attack... hmm, ich wüsste gern wie das Ding heißt, mit dem er die Cyborgs in seiner Zeit geplättet hat. Bitte keine Englischen Namen

Trunks kann kein Final Flash, wie denn auch ?? Future Trunks hat seinen Vater nie getroffen und Chibi Trunks ist auch nur da um Gotenks zu bilden, dafür gibet dann die Super Ghost Kamikaze Attack:embarasse :embarasse

Es gibt doch sone Attacke, wo er mit den Händen herumfuchtelt und still hält und dann einen Strahl oder eine Energiekugel abfeuert. Dann kann er blaube ich sone attacke wie sie Son-Gohan beherrscht. Das Masenko glaube ich.

Zurück
Oben Unten