Tru: Calling - Schicksal reloaded

Videl-chan

sweet dreams
Hey Ho^^

wollte mal fragen, wer tru calling kennt. kommt jeden Samstag 16 uhr auf RTL. Ich hab schon n paar folgen verfolgt und muss sagen: genial!!
Die story is klasse.. es geht halt darum das Tru (gespielt von der Faith-Schauspielerin aus buffy *name nicht kennt*) die eigenschaft hat von Toten um Hilfe gebeten zu werden. Somit erlebt sie jeden Tag einen Mord und erlebt schließlich diesen tag nochmal um das schicksal zu ändern.

Ne interessante story wie ich finde, klasse umgesetzt. leider zu so ner schlechten zeit, aber sehr sehr schick. *g*

Ich schau es mir immer durch zufall an, die heute folge fand ich aber ziemlich genial.. oO ansonsten kenn ich nur ca 4 folgen.. die ich meistens auch nur als wiederholung um 4/5 Uhr in der früh oder am sonntag morgen seh.

ich hab mir die von gestern (bzw. heute) grad auf video angeschaut. derb böse. Oo" is ja ne schreckliche vorstellung, wenn man jeden morgen, den selben tag nochmal durchlebt. >_<"
Des gibts ja auch noch nicht so lange.. glaube es kamen erst 6 oder 7 Folgen..

Ich fand die Serie sehr gut. Leider haben die die angesetzt und nicht mal die 2. Staffel angefangen. Als ihr Freund gestorben ist war ich ganz schön traurig.

Ich finde Tru Calling ist eine sehr geniale Serie!

Ich habe leider nur die erste Staffel gesehen aber diese war wirklich sehr gut! Alleine nach der ersten Staffel wusste ich schon: okay, das wird eine meiner Lieblingsserien!

Ich überlege mir schon die 1. und 2. Staffel in englisch auf ebay zu kaufen, denn ich vermisse Tru Calling sehr! Echt schade, dass es nicht mehr ausgestrahlt wird!!

Tru Calling - neuer Serienstart

Hey,

ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt aber Tru Calling (die 1. Staffel) wird endlich wieder ausgestrahlt!!!

Sendung: Tru Calling - Schicksal reloaded
Sender: Super RTL
Sendezeit: 1. Folge: Sa., 19.09.2009 um 22:05 Uhr

Also Leute, schaut es euch an, wir brauchen gute Einschaltquoten damit es ja nicht wieder abgesetzt wird! Es lohnt sich wirklich ^_^

Wenn diejenigen kein Empfangsgerät haben, ist es herzlich egal, ob sie einschalten oder nicht. ;)

Ansonsten würde es mich sehr wundern, wenn Super RTL das Ding nicht komplett ausstrahlen würde. Bei dem Sendeplatz können sie ja auch gar keine Wunderdinge erwarten.

Zur Serie: vor ein paar Wochen eher unfreiwillig durchgeschaut. Wird erst ab dem Auftreten Jacks halbwegs ansehbar und endet dann natürlich entsprechend abrupt, weil Fox den Stecker gezogen hat.
Daher ist es eigentlich auch viel wichtiger, dass danach, gegen 23.05 Uhr, das großartige "Firefly" ausgestrahlt wird. ;)

Naja aber es ist ja irgendwie sehr unwahrscheinlich, dass Fans der Serie keinen Fernseher haben!

Ich hoffe ja doch sehr, dass sie es komplett ausstrahlen *freu*

Naja, also ich hab die Sendung noch als gut in Erinnerung und hoffe das ändert sich nicht :P

Fernseher <> Empfangsgerät. Wenn du nicht zu den ca. 5.000 Haushalten gehörst, die so ein Empfangsgerät haben, wirst du bei den Einschaltquoten nicht berücksichtigt und es ist völlig egal, was du dir anschaust und was nicht.

Zurück
Oben Unten