Troja

Ich hab zwar die Illias nicht gelesen aber den Film fand ich trotzdem oder gerade deswegen .. schlecht. Ich hab mir echt mehr erwartet aber irgendwie war bei der story einfach kaum spannung drin. Die schlachten waren Genial ansonsten aber irgendwie viel zu sehr auf achilles aufgebaut und nicht auf den untergang trojas. Naja ich hab mich fast nur gelangweilt.

kann mich da nur anschließen an die vorringen post...

das war einfach zu wenig und teilweise sogar falsch dargestellt, nur ein beispiel, achilles kam erst später zum krieg...

und dann was ich auch am auffälligsten fand war, das die belagerung etwas, nur minimal, länger dauerte als vom film annehmen lässt ;)
da sieht das wie drei oder vier wochen aus...

ich habn mir vorn paar tagen auch noch angesehen und ich muss sagen ich war eigentlich enttäuscht
der war an manchen stellen schon ziemlich langweilig und was mir auch überhaupt nich gefallen hat war dass bei den schlachten oder duellen die bilder immer verdammt schnell wechselten. da kam man voll nich mehr mit. was mir gefallen hat war hector/eric bana...

Hm.. was soll ich zu dem Film sagen? Tja, is schon läbger her, dass ich ihn gesehen hab.. hm.. aber irgendwie war ich extrem enttäuscht. 1) war die ganze Story verdreht -.-" da hat hinten und vorne nix mehr gestimmt.. und 2) was mir den film ziemlich verdorben hat war Orland Bloom.. wah, der Typ is so -.-" no comment.. XD
na ja.. hätte mir halt mehr von dem Film erwartet..

Zurück
Oben Unten