Trilogie 2 - Die letzte Hoffnung

Sie wurde gefangen genommen? Interessant, ich frag mich, warum sie nicht gleich getötet haben, aber dann wäre entweder die geschichte aus oder die alten Drgonballsuche würde wieder anfangen...

weiter ^^

Sind eben Dämonen und wie du mitbekommen hast mögen die gerne Blut!!! Aber die Opfer müssen eben noch leben. Also ich habe eigentlich nicht vor die Dragonballs rein zu bringen.

Grüsschen Louna

Klar, ich weiß auch was über Dämonen *hust*... aber es ist trotzdem unvorsichtig von ihnen, ich mag keine bösen die so dumm sind... das ist schon fast wie die, die am ende ihren opfern auch noch ihren ganzen plan verraten und ihre lebensgeschichte aufschwatzen, bis der held endlich gerettet wird... >.<"

Oh... auch gut ^^ wäre aber ne möglichkeit wenn wer wichtiges abkratzt >.>"

hehe, des stimmt. also im hinterkopf behalt ich es mal. Ja, da hast du schon recht. so mach ichs ja auch nicht. Das finde auch zu einfach und zudem wäre es langweilig. ich würde bei meiner eigenen FF einschlafen ;)

Danke fürs Lesen und die lieben Kommis. Ich hab jetzt weiter gemacht.

9.Wieso denn eigentlich?
„Nun ja irgendwie ist sie eben besonders. Es ist zum Beispiel selten, dass jemand anderen hilft. In dieser Welt, schaut man generell für seine eigene Nase und nicht für die eines anderen. Sie behauptet zwar, dass sie es tut, weil sie gerne kämpft, aber das glaube ich nicht ganz. Sie hilft anderen weil sie der Tod hasst, weil sie schlicht und einfach für das Gute kämpft und es aufrecht erhalten will. Ich...“
„Du redest davon dass sie die Prophezeiung sein könnte oder?“, unterbrach sie Ivory. „Woher weißt du von ihr?“ „Ich war auch mal in dieser Welt. Morgana, die Hexe hat mir davon erzählt. Auch sie glaubte es damals.“ „Was heisst hier damals? Tut sie es etwa jetzt nicht mehr?“, fragte Laila ungläubig. „Ich denke schon, dass sie das noch tut, aber ich hab sie halt ein paar Jährchen nicht mehr gesehen.“, antwortete sie schnell. „Ach so!“ „Sie wollen also, mit anderen Worten, sie jetzt dazu benutzen, diese sogenannte Macht in sich hinein zu lenken, und dann freizugeben, quasi an einen von diesen Missgeburten oder?“, sagte Ivory. „Ich denke schon, nur sie kann diese Macht aufnehmen, oder?“ „Ja, aber sie kann sie weitergeben und dann sind wir verloren. Es ist nämlich die Macht der Liebe. Aber wenn das Böse sie bekommt, wandelt sich diese Macht zu reinem Bösen. Es würde alles an Kräften übersteigen, er wäre unbesiegbar. Derjenige könnte Seelen beherrschen, sie zu Sklaven machen die niemals etwas erwidern niemals sich widersetzen und es gäbe keinen Ausweg.“ „Wirklich? Das wusste ich nicht. So schlimm also! Irgendwie müssen wir das verhindern.“, sagte Laila. „Weißt du denn überhaupt wo der Ort ist?“, fragte Goten nach. „Ja, das weiss ich. Aber das reinkommen ist problematisch. Aber ich kann mich jetzt gerade an etwas erinnern. Louna hatte mal wieder grossen Bock auf Selbstmordattacken. Unter anderen wollte sie in diese Burg dort einbrechen und ihre Trainingsergebnisse testen. Den Plan hat sie mir von vorne nach hinten und wieder rückwärts erklärt. Ich kenn ihn auswendig. Von dem her wäre es kein Problem mehr. Aber wie bekämpfen wir diese Dämonen?“, fragte Laila mit einer besorgten Miene. „Das überlass uns Kämpfern“, sagte Vegeta hochnäsig. „Du kannst den Schwertkampf?“ „Nein, wozu auch ich kann auch so kämpfen.“, sagte er. „Sie sind sehr schnell und sehr gewandt was das Schwert betrifft. Zudem beherrschen sie das Feuer, sie würden dich in weniger als einer Sekunde in ein Aschehäufchen verwandeln. „Toll.“, giftete er. „Wir könnten diese Dämonen ja wenigstens versuchen abzulenken und einer von uns befreit sie. Dann kann sie kämpfen und zusammen verschwinden wir“, sagte Goku hoffnungsvoll. „Ja das könnte klappen.“, stimmte Trunks zu. Seine Miene hatte sie im Verlaufe des Gesprächs aufgehellt. Aber würden sie es schaffen...

Bye Louna

Oh, also "macht der Liebe" hört sich immer noch kitschig an >.<"

Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, das Dämonen oder Feuermagie SJ was können, da hatten die schon viel gefährlicher Gegener... die müssen schon etwas mehr drauf haben, außerdem, selbst wenn sie nicht den hauch einer Chance hätten, son goku und Vegeta, oder zuminderst letzerer würden trotzdem kämpfen... oO

aber mal sehen, weiter ^^

hm hm hm......wenn die Chance in das Schloss zu kommen schon so gering ist, dann müssen die sich aber echt ein bisschen mehr einfallen lassne, als nur ein paar als bewacher und ein paar als retter hinzusrtellen*rolleyes*....Nujo bin ma gespannt wie se det anstellen wollen, vorallem, weil sich Vegeta ja nua ungerne in seine Sachen reinreden lässt ;)
ciaoi Sky

Schreib schnell weiterich möchte wissen wie es weiter geht!!!!!!!!! Mich nimmt es wunder ob sie es schafen sie zu befreien!

Oui, des ist eine ganz blöde Geschichte. Furzt mich an, sie weiter zu schreiben! Wenn jemand lust hat, sie fortzusetzen kann er das machen!

:laugh1: Ach sie nicht so schreib sie doch einfach um wenn sie dir nicht gefählt!!
Und ich will gar keine ausrede mehr hören!!
Gruss tamy

Zurück
Oben Unten