Trigun: Maximum

LeMailman

unusual
trigun: maximum (manga) ist die fortsetzung der geschichte aus trigun (logisch ? klar)
da ich endlich den ersten band in meinen virtuellen händen halte und er mir sehr gut gefällt, muss ich doch glatt fragen ob den schon jemand gelesen hat und wie ihr ihn bewertet ^^

Is in Japanisch oder(???)in Deutschland wid Trigun nicht so schnell als Manga veröffentlicht,da is der release des Animes hier wahrscheinlicher.

aarrgghh
leider kann ich mit japanisch net viel anfangen ich will das der übersetzt wird wenigstes in englisch..
ich habe schon alle trigun folgen auf dem pc und ne fortsetzung , das ist doch der hamma ^^

Nun ich hoffe das Trigun endlich auch mal
hier auftaucht ich meine natürlich den Manga
und auch den Anime :dodgy:

Nur mit Trigun Maximum kann ich auch
nicht soviel anfangen weils noch in japanisch
gibt ich meine nichmal die englisch version
ist draussen ...

an den japanischen komm ich auch ran -_-

ich glaube auch es kann hier eh nur jemand
auskünfte darüber geben der japanisch kann

ohh man und ich hab grad erst mal die erste folge von trigun gesehen *schäm* aber mit etwas glück krieg ich die anderen nächste woche(hahaha, strike!) und außerdem alle 4 Kenshin OVAs (aber das ist ein anderes thema)
(wobei mir mal wieder einfällt, dass ich langsam mal mit dem japanisch lernen anfangen sollte)
nunja zurück zum thema: von trigun hab ich ja nur gutes gehört, also hats ne gute qualität. hoffentlich is das auch bai trigun: maximum der fall(man kann ja nie wissen)

also die zeichnungen sind spitze ... gibt auch richtig schön düstere szenen..
allerdings kann ich euch nicht sonderlich viel von der story erzählen .. ist schwierig, dass zu lesen, wenn man es nur bruchstückhaft versteht :(

Hmm eigendlich ist es schade das Trigun Maximum
nicht genauso in einer Serie verfilmt wurde -_-####

Also so gesehen kenne ich schon alle Teile von
Trigun .. nur ist das ende recht frustrierend wenn
man weiss das es fortsetzungs Manga gibt die
man nicht lesen kann weil sie auf japanisch sind :dodgy:

weiß einer wo man die Trigun/Trigun Maximum Mangas herbekommt? (import, download egal)[bitte DL :D]

@Vash du müstest das eigentlich wissen, oder?

hab ich jetzt Folge 1,2(halb, scheiß RealPlayer),3 und 13 gesehen und will meeeeehhhhhr

Schon gut wenn man nen DVD-player hat und dazugehörigen Trigun-DVD's (gell Vash? :dodgy: :D) ...

Wer hat denn die Rechte an Trigun? Weiß das wer? Hat sich die Kirchhoff-Gesellschaft (oder wie die auch heißen man sweatdrop) sie gesichert oder ein Verlag? Hat RTL2 oder Vox schon Interesse gezeigt??? ( :dodgy: )

Und sehen die Mangazeichnungen genauso aus wie im Anime oder gibts da Unterschiede? (mein jetzt wie bei R. Kenshin, wo es im Manga Unterschiede gibt zum Anime. Aber das hat wohl mit den tricktechnischen Details was zu tun ... )

Ps.: Frage ich zu viel? o_O''''
Pps.: @Vash ... meine Sammlung wächst und wächst :D

Original geschrieben von emilio.style
ich würde auch gerne wissen wo ich trigun mangas holen kann und die fortsetzung????

hab alle trigun animes gesehen (in guter quali.^^)

Die Manga kann man Online bestellen am
besten ist es bei Anime Online Shops

wie (nur auf jap.)

es gibt sie aber nicht nur auf jap. sondern
auch in franz. (sich bestimmt wiederhol)

Was ich alllerdings wundert das es zuerst
auf franz. gibt aber nicht auf englisch :dodgy:

Die Mangas von Trigun Maximum wird nun auch in Deutschland erscheinen. Im Juni 2003 bei Carlsen. Eben die Forsetzung der beiden Trigun Mangas.

Ich werde Vash sicherlich weiter "verfolgen" ... ;) ... auch ohne da Kopfgeld einzustreichen .... *ggg*

Um was geht es in Trigun Maximum, also ich hab auf einer englischen Site gelesen, dass Trigun Maximum in der Vergangenheit spielt
Und noch eine Frage, reicht es wenn man den Anime Trigun gesehen hat, um zu Trigun Maximum zu lesen?

Trigun Maximum setzt die story dort weiter fort, wo die erste Manga Serie aufgehört hat, nur halt 2 Jahre später, wenn mein gedächniss mir nicht einen streich spielen sollte...

Ich habe den Manga auf Deutsch und finde ihn voll klasse,er ist mindestens genauso gut wie TRigun normal,aber trigun maximum ist fast noch geiler.

So hab vergessen heir rein zu schreiben ^^°°

Hab den 1. Band von Maximum auch und find ihn richtig gut.
Im Manga dauert des viel länger als im Anime.. ich find des heftig wie sie Legato dann zeichnen aber das passt zu ihm O.O''
Manche Szenen sidn im manga einfach genialst ^^ Den SD-stil hat Nightow echt mega niedlich drauf ^^

Zurück
Oben Unten