Trigun Anime

SuperSaiyanGoku

Bei Klausuren Einschlafer
@ Modis:
Ich habe extra die Suchfunktion genutzt: Es gibt keinen Thread, der sich ausschließlich mit Trigun beschäftigt, hab nur einen zu Trigun Maximum gefunden!
Also, hier bitte nich schließen *bettel*.

@Rest:
Ok, Hallo, ein Trigun Thread! Schreibt was!

Ich find Trigun ziemlich geil, hab aber aufgrund einer zu kleinen Fetplatte und akutem Rohling mangel nur sie ersten 13 Episoden... Aber die sind schon geil genug!
Die Katze! Ich liebe die Katze!
Ich brauch ein Bild von der Katze und dann schwupps nen neuen Ava... *verschwind*

trigun kann man (wer immer 'man' auch sein mag ^^) wohl getrost zu meinen lieblingsanime zählen
stil und story sind klasse, die charaktere gefallen mir (inbesondere knives und diese gung-ho guns-'the hornfreak' type ^^)
wobei ich den anime dem manga vorziehe

hab nur den anime gesehen und finde die serie echt super geil!!!!
gibt kaum bessere würd ich sagen, die charaktere sind tiefgründig, die story ist genial und man wird langsam in die welt eingeführt ohne das am anfang schon alles verraten wird...
also wirklich hammer!!! :D:D:D

Ja also Trigun ist echt der Hammer! Die Charas sind einfach nur geil, allen voran natürlich Vash selbst aber auch Nicolos D. Woolfwood (geiler Name besonders auf jap. :D) und der coolste Bösewicht den es je gab LEGATO BLUESUMMERS!! Im Fanclub Forum gibts übrigens einen Trigun Fanclub der nicht gerade viel Zulauf hat. Ich hab letztens einen fast indentischen Beitrag gepostet aber hat keinen interessiert:(. Schaut mal vorbei!

Original geschrieben von SuperSaiyanGoku

Ich find Trigun ziemlich geil, hab aber aufgrund einer zu kleinen Fetplatte und akutem Rohling mangel nur sie ersten 13 Episoden... Aber die sind schon geil genug!

Tja die Probleme hab ich nicht,ich kauf mir da immer die billigen HK DVD's,hab ich zwar scheiss Untertitel,aber dafür in super Quali.

ich habe mir trigun am stück reingezogen, so gut fand ich die serie. nur irgendwie traurig war es schon. so richtig lustig waren eigentlich nur die folgen, wo die mädels noch nicht wussten, dass vash vash ist, aber dann fing es ja schon an ernster zu werden.

spoiler

richtig traurig fand ich die stelle als wolfwood den löffel abgegeben hat und auch, als vash realisiert hat, dass er wen umgebracht hat

spoiler ende

der soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem sound life

Re: Re: Trigun Anime

Original geschrieben von Kuja

Tja die Probleme hab ich nicht,ich kauf mir da immer die billigen HK DVD's,hab ich zwar scheiss Untertitel,aber dafür in super Quali.

Wo hast'n die her? *auchhabenwill*
Aber ich muss sagen, das die Eps, die ich hab auch eine recht ansehnliche Quali haben, die Eps sind auch bis zu 170 MB groß, da kann man (von der Quali her) schon gut mit leben!

Und der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, is wesentlich besser, als bei andern Serien!

Original geschrieben von dragonfang
ich habe mir trigun am stück reingezogen, so gut fand ich die serie. nur irgendwie traurig war es schon. so richtig lustig waren eigentlich nur die folgen, wo die mädels noch nicht wussten, dass vash vash ist, aber dann fing es ja schon an ernster zu werden.
spoiler
richtig traurig fand ich die stelle als wolfwood den löffel abgegeben hat und auch, als vash realisiert hat, dass er wen umgebracht hat
spoiler ende
der soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem sound life
also ich find auch in den späteren folgen wirds immer wieder lustig! wird zwar auch allgemein ernster, aber ich finds so cool, wenn er grade mal super ernst ist und dann auf einmal wieder irgendnen scheiss macht! :D
und es gibt auf jeden fall schon richtig traurige stellen, finde das man ziemlich mit vash mitfühlt, egal ob er sauer, traurig oder sonstwas ist... zum beispiel auch auch wenn er den ersten gung-ho-gung (oder wie hiessen die?) beinahe umbringt, ich war sooooo wütend!!! :D
also ich finde die serie ist emotional sehr mitreissend! ;)
und was den soundtrack angeht, der passt auf jeden fall, aber zum einfach so anhören find ich ihn nicht sooo geeignet, da sind die soundtracks von cb und noir doch schon um einiges besser!

Zuletzt bearbeitet:
was mir auch besonders gut gefällt, ist die welt, in der trigun spielt .. weite wüsten, zerklüftetes gelände, dazwischen einsame siedlungen ..

wobei mir die späteren, ernsteren folgen besser gefallen als die ersten .. klar, lustig sind sie zweifelsohne, jedoch sind 15+ weitaus tiefgreifender ..
wahrlich eine der besten serien ^^

Ja die Serie ist genial

Jaja ich hab hier auch gefehlt *g* vorallem mit dem
Nicknamen da MUSS ich doch was dazu schreiben :D

Was selbst Trigun anbelangt:

Ich finde das einzigste was bei Trigun nicht passt
ist das offene Ende und das es zu wenige Folgen
gibt... -_-# ich meine was passiert dann?

Über die vorhandenen Folgen kann ich nur sagen:
Die Charaktere sind alle sehr übersichtlich und wenn
ich nicht schon am Anfang gewusst hätte wer Vash is
hätt ich wohl auch etwas gebraucht *g*

Der witz in den ersten Folgen is unübertrefflich und
die deprimierung in den letzten Folgen auch irgendwie
da könnt ihr mal sehen was man durch Mund zu Mund
propaganda und vorurteile alles hervor rufen kann... -.-#

Fakt: Als ich diesen Anime gesehen habe konnte ich
nich genug bekommen Artbook und Manga folgten
(auch wenn ich sie nich lesen kann o_O) und ich glaub
ich hab sie mir schon, 5 mal komplett angesehen hab.

Fazit: Den Anime muss man gesehen haben :D

Also ich finde das Trigun ein echt cooler Anime ist und ich hätte ihn ur gern ganz.

Kurze frage wieviele Teile gibt es eigentlich

Was mich auch noch störte war

das hier

n Typ: "Vash??"
n anderer" WHAT?? VASH? VASH THE STAMPEDE???"
alle zusammen "ARGH VASH" *Kreisch brüll schrei wegrenn*

*ähm* die haben nen echtn schaden -.-

@Asamarathi
*lol* Das war der kürzeste aussagekräftigste
einzahlenwort fast Spammpost den ich je
gesehen habe o_O genial :astrosmil

Original geschrieben von KLeinerMann
ja wolfwood war mein lieblingschar

gibbet eignetlich das lied was die da immer singen?

voll komisch hab das nirednsgefunden

soooo blablalb :)

Du meinst "Sound life" ja das gibt es eigendlich
schon sogar auf vielen Trigun Sites hmm..

Musst ma schaun

wie ich hier seh scheint trigun ein guter anime zu sein.

dann werd ich mir mal die erste folge reinziehen,hab sie schon lange und wahrscheinlich vergammelt sie auf meinem pc im ordner downloadz.

Jep Trigun ist wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen hab!!!

Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leute die Trigun schon gesehen haben, was sind Vash und Knives eigentlich???

Spoiler

...ich weiß es nicht mehr genau (weils schon wieder lange her is das ich Trigun gesehn hab - und mein Gedächtnis sowieso mies is ...^^") ...aber waren die nicht irgendwelche Abarten von diesen Energie-Kugel-Dingern (hab den Namen von denen auch vergessen ...^^")

Spoiler

...

Zurück
Oben Unten