Trigger Happy TV

jo ich finde don't trust this man am geilsten. der mit dem handy is natülich auch net schlecht. den mit der ratte fand ich aber auch genial(gestern)

muahaha, hat jemand das christmas-special gesehen?

ps: es gibt nix besseres als die handyszenen

HAAAAALLOOOOOO?????????????

ach ja, kann ich auch beitreten?

...kann ich auch mitmachen...ich finde auch die Handy-Szenen am besten...und wenn er beim Sprechen einen Motorradhelm aufhat und ihn keiner versteht...:)...

@ Meitr Quitte & Mad Dog
Wollt ihr jetzt auch dabeisein oder war das nur ein einfaches Kommentar???

@ Ostrapezoideum und Saber Rider

Willkommen im Club:D

*Nokiaton*
JA??? NEIN; ICH KANN JETZT NET!!! JA!!! ICH BIN GRAD IN UNSEREM FC!!! JA!!! JA; ICH RUF DICH ZURÜCK!!! NEIN!! JA; TSCHAU!!!:dodgy:

Original geschrieben von Hawkknight
@ Meitr Quitte & Mad Dog
Wollt ihr jetzt auch dabeisein oder war das nur ein einfaches Kommentar???

@ Ostrapezoideum und Saber Rider

Willkommen im Club:D

*Nokiaton*
JA??? NEIN; ICH KANN JETZT NET!!! JA!!! ICH BIN GRAD IN UNSEREM FC!!! JA!!! JA; ICH RUF DICH ZURÜCK!!! NEIN!! JA; TSCHAU!!!:dodgy:
klaro will ich mitmachen was sonst!!:)

aba die beiden eichhörnchen (oda was auch immer das is) die nen passanten verprügeln sind auch geil !!!! oder auch die beiden hasen die es im schaufenster treiben :D

ich würde auch gerne mitmachen !!!
Am geilsten war das mit dem Handy in der Gallerie, als er meinte, das ja alle bilder da VOLL dumm seien....!!!

Aber Trigger Happy T.V ist eh so richtig hammer !!!!

"Sind sie "Roter Fuchs"???
-Nein bin ich nicht!
Wirklich nicht???
-Nein.
Ich sollte hier jemanden treffen, der so ausieht wie sie. Der heißt "Roter Fuchs".
-Nein, das bin ich nicht.
Tut mir leid!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

eigentlich ist alles genial aber meine lieblingsszene ist immer noch aus dem christmasspecial als ein mann in eine gasse läuft und auf einmal ne horde hunde und katzen etc. auf ihn zugestürmt kommen *g* der ist gerannt sach ich euch :D

Darf ich auch Member werden?
Ich finde die Hunde am besten!
aber habn die das nicht jetzt abgesetzt:bawling: ?

Mack

Hi Leutz!
Meine Lieblingsszene ist die, mit der Taube da auf dem Platz wo der Mann überrumpelt wird und dann mit seinem Hut schlägt! Als ich das gesehen habe... Oh je... *lolwech* :D :D :D

PS: Darf ich Member werden?

Zurück
Oben Unten