Tribes 2

isses auch!
obwohl die flugsteuerung etwas verkorkst ist. bei 1 war die besser. aber in hinsicht auf 1 hat sich nix geändert. etwas bessere grafik, 2 neue waffen, 3 neue fahrzeuge. Aber das kaufsystem ist extrem verbessert

find ich auch
die Steurung is wirklich mies bei den Fahrzeugen aba ich find das Speil insgesamt komplexer als die 1.Ich finde es macht auch mehr Spass bloss die Bugs

Ich find es auch genial!

Besser als alle anderen Multiplayer Egoshooter!
Und ich finde da kommt schneller Taktik auf! Selbst wenn man nicht in einem Clan spielt!

hmm, ich finde tribes 2 gut, mehr nicht...
macht mir nicht soviel spass wie andere team-spiele... aber man kann es mal spielen!

was babbelste das is das beste Team Spiel
also alleine die Gegnerische Flagge zu holen
fast unmöglich..
Dann wer hilft dir mit dem Bomber wer steuert ihn wer wirft die bomben
und nen mir ein Spiel wo besseres Team Play hat und nen bitte nich Counter-Strike

ich habe nicht gesagt das es nicht das beste teamspiel ist, ich habe gesagt das MIR andere teamspiele mehr spass machen...

Also CS ist ja wirklich öde gegen Tribes2!
Nur Tribes2 ist wohl für die meisten zu kompleziert, deswegen setzt es sich nicht so durch!
Und natürlich läuft es ja auch nicht mehr auf den kleinsten PC mit der besten Grafik!

War jetzt nicht auf dich bezogen! War einfach nur zum Thema! Ich find Tribes2 auch besser als DeltaForce im Team!

Swat oder RainbowSix ist für mich was ganz anderes! Und was meinst du sonst für Teamspiele?

z.b. global warfare:
ist zwar erst beta 1 und noch SEHR unausgereift, aber im team vorzugehen und den gegnerischen truppentransporter zu zerstören bevor er "mein" team auseinandernimmt und seinem missionsziel nachgeht oder "meinen" truppentransporter zerstört macht mir mehr spass als tribes 2

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Global Warfare habe ich noch nicht gespielt! Kann ich also nichts zu sagen!

Und es ist letztendlich so oder so persönlicher Geschmack!

naja, man kann ja auch nicht alles spielen...
ich wollte auch nur zum ausdruck bringen dass ich mehr auf "realistische" spiele stehe, tribes 2 ist mir zu "fortschrittlich" :D

Da hast du recht! Wenn du kein Future magst!

Also mich würde mal interessieren warum es eigentlich keine Multiplayerverbesserungsmods(was für ein Wort) für RainbowSix gibt! Ich find das ist ja noch das realististe(keine Ahnung wie man das schreibt) 3d-Shootertaktik Spiel was es gibt!

wird wohl daran liegen das das game nicht so verbreitet ist, und dank der monopolstellung von cs sich ein mod nicht lohnen würde...
so ist es jetzt auch mit global warfare. hab ja geschrieben dass es mir viel mehr spass macht, aber dank cs findet man kaum server und leute die das spielen...

Zurück
Oben Unten