Treue.......?

Angel of Dragon

INUINUINUINU
Sooooo... ich werd jetzt mal meine erste FF veröffentlichen! *total aufgeregt sei* Zur Information: Es geht in der Hauptsache um Son-Goku, Bulma und wie soll´s auch anders sein....Vegeta!

Würd mich über Kritik freuen und natürlich überhaupt über Kommis!

So, dann fang ich mal an:

Treue....?

Das grelle Licht des Krankenzimmers blendete sie. Überall um sie herum piepste es in verschiedenen Tönen. Es waren die vielen lebenserhaltenden Geräte, die nun aber bald auch nicht mehr helfen konnten.
Sie war schwach, sehr schwach, sie hatte Schmerzen. Sie wollte diese Qual nun auch nicht mehr ertragen. Unzählige teils schmerzhafte und kräftezehrende Behandlungen gegen diese schreckliche Krankheit hatte sie schon über sich ergehen lassen müssen, doch viel hatte es nicht gebracht. Sie wusste, dass ihr Leben nun allmälig zu Ende ging, doch sie spürte etwas warmes an ihrer Hand, was ihr fast schon wieder Kraft gab. In diesem kalten, leeren, weißen Raum fühlte sie sich noch furchtbarer, ihr war kalt.
Aber da war jemand, der ihre Hand hielt, der versuchte sie zu beschützen, der aber wusste, dass selbst er, ein Saiyajin, der schon so oft die Welt gerettet hatte, es nicht konnte. Er war machtlos. Sie sah ihm in seine sonst so gutmütigen, warmen nun aber von Trauer erfüllten Augen. Auch er hatte nun keine Kraft mehr
Hatte er ihr doch beigestanden, versucht zu helfen das durchzustehen, vergebens so dachte er, aber sie wusste, dass sie ohne ihn gar nicht mehr so lange gelebt hätte. Er hatte ihr immer Kraft gespendet, Wärme und sie hoffen lassen, dass alles wieder gut wird. Dafür war sie ihm unendlich dankbar. Er hatte sie nie im Stich gelassen.

Nun saß er an ihrem Krankenbett, hielt mit der einen Hand ihre ganz fest, mit der anderen streichelte er ihr verschwitztes Gesicht. Hier und da nahm er eine Strähne ihres schwarzen Haars, welche auf Grund des Schwitzens in ihrem Gesicht klebte und legte sie zu den anderen.

Na, wie isses für den Anfang? Is net grad lang, weiß ich aber ich werd demnächst mein bestes geben...Ihr könnt mir übrigens auch ein paar Tips geben, was so alles pasieren könnte, wenn ihr wollt!
Ach ja und wer mir jetzt sagen kann um wen es in dem Teil ging für den schreib ich weiter!:)

Eure Angel of Dragon
 
Ich find den Anfang schon mal gut, aber der Teil war einbisschen kurz.:)
Du hast alles sehr schön beschrieben!!
Nur noch eine Frage: Wird Bulma Vegeta betrügen oder Vegeta Bulma????
Schreib schnell weiter.
 
Cu!
War zwar nen Kurzer Teil aber troztdem total schön! UNd total traurig ......*snif* ......
ICh denke mal Im ersten Teil handelt sichs um Goku und eben Bulma.ICh glaub Geta hat seine Hand NOCH nicht im Spiel
;)
Was ich bloss sagen kann is ich finds komisch das sie zuerst friert und Trotzdem schwitzt. Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden ...... schreib bitte bald weiter ..... auch wenn nich für mich :D ...... ich warte .....
 
Also der erste teil war super. Die beiden Personen sind bestimmt Goku und Chichi. Goku wegen den gutmütigen augen. Bulma kanns nicht sein, weil die ja blaue haare hat, und hier schwarze Haare erwähnt werden, also muss es Chichi sein.

Ähm...ja...mach weiter.
 
Hey so viele Kommies vom einen auf den anderen Tag hätt ich gar nich erwartet! *stolz sei*DAAAANNNKKKEEE
Wegen der länge harperts bei mir wahrscheinlich manchmal aber ich werd versuchen mehr zu schreiben.
Die richtige Antwort kam von...........princessVegeta1!
Ja in dem Teil gings um Son-Goku und Chichi...

@vejita-14: Stimmt.... ich wollt das auch noch anders schreiben...
Das ihr "kalt ist", da mein ich dass dieser Raum, diese Atmosphäre kalt is....hoffe man konnte das jetzt verstehen...

Wer jetzt wen betrügt wird noch nich verraten. Soll ja noch spannend bleiben....
So jetzt mal der nächste Teil:

Sie tat nun ihre letzten Atemzüge und presste dabei unter Tränen heraus: „Ich liebe dich Son-Goku!“
Dem Saiyajin stiegen nun auch die Tränen in die Augen. Er wusste, dass es jetz mit ihr zu Ende ging, mit seiner geliebten Frau. „Ich liebe dich auch Chichi!“

„Bitte pass du jetzt auf meine beste Freundin Bulma auf, ja?“, sagte sie mit zitternder Stimme.

Diese stand nämlich auch neben dem Bett mit gefalteten Händen kurz davor loszuweinen. Auch sie hatte Chichi immer sehr gern gehabt und auch versucht das Ehepaar zu unterstützen.
„Das werde ich.“ , gab Son-Goku mit tränenerstickter Stimme zurück und beugte sich nun zu ihr runter um ihr einen letzten Kuss zu geben. Während diesem Kuss entwich die letzte Lebensenergie aus Chichi´s Körper. Als Son-Goku sich wieder von ihren Lippen gelöst hatte, wurde ihr Atem immer flacher bis sie ganz aufhörte nach Luft zu ringen und sie bewusstlos wurde. Das Gerät, welches die Herzfrequenz misste und bis eben noch ein rhythmisches Piepen von sich gab stellte nun auf einen nicht enden wollenden, hellen Ton um. Der Saiyajin schüttelte fast unmerklich fassungslos den Kopf und hauchte ein genauso klingendes „Nein!“ hervor. Dabei blieb es aber nicht, sondern er schrie sie jetzt förmlich an:
„Chichi, nein!“
Es hallte in dem leeren Raum fast wider. Son- Goku vergrub sein Gesicht in der Bettdecke, die Chichi warm halten sollte und begann seinen Tränen freien Lauf zu lassen (mmh... klingt irgendwie blöd, ich weiß...).
Seine Frau, die die er liebte war von ihm gegangen. Er wollte es nicht wahrhaben! Bulma, die nun auch nicht mehr an sich halten konnte, hielt sich mit einer Hand den Mund, dessen Unterlippe angefangen hatte zu zittern. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte, kümmerte sie sich um Son-Goku und deutete ihm, dass es Zeit war zu gehen indem sie ihre Hand auf seine Schulter legte. Dieser bemerkte dies, stand langsam auf, schaute seine Frau zum letzten mal an und sprach: „Selbst jetzt sieht sie noch wie mein Engel aus.“
Dabei verzog er keine Miene, stattdessen drehte er sich um und umarmte Bulma.
„Danke, dass du da bist!“, sagte er.Sie rang wiederrum mit den Tränen. Nachdem sie eine Weile so verharrt hatten, brachte Bulma Son-Goku nach Hause.

So ..... dann lest mal! Hab übrigens fast selbst angefang zu heulen als ich das schrieb.
 
Ach ja was ich noch sagen wollt:

Das klingt am Anfang ein bissel schnulzig und traurig, aber es gibt auf alle Fälle ein Happy End, das versprech ich euch.

Nun ich hatte ursprünglich vor mindestens einen Lemon zu machen, nur hab ich ersten noch keinen gelesen und weiß somit zweitens nich wie sowas aussehen muss(is jetzt echt blöd ich weiß).
Also es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Ich lass es ganz sein und umschreib´das jetzt
2. Ich versuch´s mal auf die Gefahr hin, dass nischt dolles bei rauskommt
oder 3. Ihr gebt mir Tipps und helft mir wenn ihr Lust habt wenn ihr dazu Lust habt

So sucht euch was aus.:)
(Is mir jetzt irgendwie peinlich muss ich zugeben)

Eure Angel of Dragon
 
:bawling: i ... ich .... ich weiss nich was ich sagen soll?
Das war einer der traurigsten teile die ich je gelesen hab .....*schluchz* ...... auch wenn es Chi-Chis Tod war ....ich kann die nich ausstehn .... es war echt einfach zum heulen ........und das hab ich auch offen gestanden. :bawling:
"selbst jetzt sieht sie noch wie ein Engel aus" .......dieser Satz is soooooo wunderschön, da konnt ich mich nich mehr halten :bawling:
Ich kann nur sagen wunderschöne FF und du hast echt Tlent zum schreiben .....

ICh bitte dich SCHREIB EINEN LEMON!!!!
ICh würd dir gerne helfen und dir ein paar Tipps geben aber ich muss auch sagen das ich noch nie einen geschrieben hab! Muss dir doch nich peinlich sein. Ich hoff Jemand wird idr helfen können, aber ich denke du mit deinem Talent würdest sicher auch ohne Hilfe einen super schönen Lemon hinkriegen!
 
Hab derine FF grade enddeckt!
Der Anfang ist wirklich gut geschrieben! Und Traurig ist er auch :bawling: :bawling:
Ich werde diese FF auf jeden Fall weiter lesen! :D
Mach bitte sachnell weiter!... Ich hoffe, das es da dann wieder etwas fröhlicher wird... ;)
 
Hi Sis !!
OH war das ein trauriger Teil !! Chichi ist gestorben!:bawling:
Armer Goku , aber zum Glück ist ja Bulma da .
Mach bitte ganz schell weiter!!:D
 
So bin mal wieder da!
Zwar sind´s nich grad viele, aber wirklich sehr liebe Kommies.
Muss wahrscheinlich noch Werbung machen......
Aber ich will euch jetzt nich länger warten lassen!:)

Es bleibt leider noch ne Weile traurig.*schon tonnenweise Taschentücher anschlepp**vejita-14 eins reich*

Bedient euch!

So also ich mach mal weiter:

„Danke, dass du mir hilfst die Beerdigung zu arrangieren, Bulma.“ Son-Goku saß mit gesenktem Blick am Küchentisch und spielte mit einem zusammengeknüllten Papiertaschentuch in den Händen.
„Das ist doch selbstverständlich, aber meinst du wirklich wir sollten Son-Gohan und Son-Goten nicht benachrichtigen? Schließlich geht es um ihre Mutter!“ Bulma hatte ihm ein Aspirin gemacht, stellte das Glas auf den Tisch und setzte sich zu ihm.
„Ach die haben sich doch in den letzen Jahren einen Scheißdreck um sie gekümmert! Sie wissen nicht einmal, dass sie todkrank war!“
Er nahm einen Schluck von der weißlich-trüben Brühe worauf er vor Ekel das Gesicht verzog. Statt vom Thema weiterzureden, lenkte er ab: „Wartet Vegeta nicht auf dich? Er macht sich bestimmt schon Sorgen.“
„Ja aber soll ich nicht lieber noch ein bisschen bleiben?“ warf sie ein.
„Schon gut ich komm schon klar, bin doch kein Baby mehr!“ Er rung sich ein kurzes Lächeln ab, obwohl es ihm bei weitem nicht gut ging. Er fühlte sich unglaublich leer.
>>Könnte ich Chichi doch mit den Dragonballs wiederbeleben...<< Er machte sich unbegründete Vorwürfe. Hatte er doch am Sterbebett ihres Vater geschworen sie zu beschützen. Nun war sie tot und er hatte es nicht verhindern können.......

Bulma hatte sich auf den Weg nach Hause gemacht. Als sie dort ankam hatte Vegeta tatsächlich schon auf sie gewartet. Dieser stand nämlich schon an der Tür und begrüßte er sie mit einem etwas zaghaften „Hi!“, da er sah wie verheult sie schaute. Obwohl er die Antwort bereits kannte, fing er an:
„Ist sie...?“
Weiter kam er nicht so recht, da er wusste, wie sehr Chichi Bulma am Herzen gelegen hatte. Er selbst hatte das natürlich nie verstehen... . Bulma antwortete mit einem schlichten „Mmh... .“
Da sie nun fast wieder anfing zu weinen, fiel sie Vegeta einfach nur um den Hals. Der Saiyajin tröstete sie, hielt sie ganz fest. Sie war froh, dass sie ihn hatte. Vegeta war immer für sie da. Ihre Eltern lebten schließlich auch nicht mehr, wie ihre beste Freundin. Ihre Kinder waren beide schon aus dem Haus und sie sah sie halt nicht so oft, wie Vegeta. Er war ihr ein und alles, und umgedreht natürlich auch. Sie liebten sich, vertrauten sich. Das war es auch, was ihre Liebe zueinander ausmachte.


Sooo ich komm erst am Samstag wieder, bis dahin will ich paar Kommies sehn!:)
Macht am besten ein bisschen Werbung! Vielleicht hätt ich im Titel anmerken solln, dass es eine B/V/G-FF is....

Ach ja was ich noch sagen wollt: Ich kann Chichi eigentlich auch nich ausstehen, deshalb versuch ich sie in der FF besser aussehen zu lassen.

Man schreibt sich! Eure Angel of Dragon
 
Danke fürs Taschentuch Angel of Dragon ...... :p
ICh weiss nich recht was ich schreiben soll denn der Teil is wunderschön geschrieben von dir. ICh finde du beschreibst die Szenen richtig gefühlvoll ...... einfach super schön, auch wenn es traurig is. Vegetas Charackter ähnelt dem chara von ihm im Anime zwar nicht sonderlich aber so gefällt er mir auch ziemlich gut ..... mal ne neue Seite an ihm ...... doch so gefällt der süsse SJ mir auch :D
Also einriesen Lob an dich und schreib bitte bald weiter ..... freu mich schon auf Samstag ..... ciao :beerchug:
 
Schön Vegeta tröstet Bulma !!:)
Aber das Gohan und Goten sich nicht um ihre Mutter gekümmert haben , kann ich mir nicht vorstellen, aber egal ist deine Story!!
Mach weiter so!!:D
 
Klingt recht gut
der anfang war schon rehct komishc .. mit so einen beginn hatte ich nicht gerechnet dennoch finde ich ihn sehr gelungen

nur ahbe ich 2 frage Son Gohan und Son goten wissen nichts von dme tod also müssen sie irgendwo anders sein oder?

und wie alt sind die beteiligten personen?
 
:bawling: Wieder ein super Teil...
Vegi kann ja so süß sein... *schwärm*
Mach bitte weiter, ich will wissen ob Goku seine Söhne nun verständigt, oder was er sonst macht! :D
 
OOOHHH, soo schön...
deine erste FF??
:jawdrop:
merkt man nicht...
irgendjemand wird dir sicher helfen, wegen den Lemons. Sonst versuchst du es einfach selber.
schreib bitte schnell weiter!!
 
Hallo Zusammen!

Da ich morgen keine Zeit hab poste ich den neuen Teil eben schon heute!

Erstmal zu euren Kommies: Danke! Ich freu mich, dass euch meine erste FF so gut gefällt.:) Da hab ich ja allen Grund weiterzuschreiben!:D

@vejita-14: Nichts zu danken, mach ich doch gern.
Du wirst ja offensichtlich mein erster Stammkunde: *freu*

Das mit son-Gohan und Son-Goten kommt später. Da steckt noch etwas mehr dahinter....
Das mit dem Alter haut sowieso nich richtig hin, ich weiß. Uberhaupt haben die Charaktere in meiner FF ne ganz anderen Chara als in der Serie. Is eben ne Fanfiction!

So nu mal ein neuer, aber leider etwas kurzer Teil:

Den nächsten Tag verbrachte Bulma wieder bei Son-Goku um die Beerdigung zu arrangieren. Aber sie flog nicht allein, denn Vegeta kam auch mit. Irgendwie war er seinem Freund dazu verpflichtet.

Als sie beide an diesem Abend im Bett lagen, konnte Vegeta weiß Gott nicht einschlafen. Zu sehr beschäftigte es ihn, wie es um seinen besten und vor allem einzigsten Freund stand.
Er konnte nicht glauben, was er an diesem Tag gesehen hatte. Son-Goku hatte schrecklich ausgesehen. Total verschlafen, blass und verheult, richtig krank. Eben nicht wie Son-Goku, nicht wie ein Saiyajin, sondern eher, wie ein verweichter Erdling. Er hatte zwar seinen bekannten roten Anzug angehabt, aber wie ein Superfighter sah er nicht im geringsten aus, eher jämmerlich und schwach. Seine Aura hatte sich ebenfalls seiner Erscheinung angepasst.

Vegeta konnte sich nicht vorstellen, wie Kakarott unter dem Tod so einer mickrigen Erdenfrau so leiden konnte.

>>Obwohl,... <<, dachte er bei sich und er sah seine geliebte Frau an ,welche ganz ruhig an seiner breiten, muskulösen Brust (das musste ich jetzt mal schreiben) schlief. Ihm ginge es wahrscheinlich genauso, wenn Bulma fort wäre... .
Er konnte ihn doch schon wieder etwas verstehen. Klar,wenn er Bulma verlieren würde... er wollte es sich nicht einmal im geringsten vorstellen...

Vegeta machte sich sorgen um Son-Goku. Das hatte er sich vorher nie gemacht, nicht um Kakarott. Aber er konnte das nicht mit ansehen. Irgendwie wollte er ihm helfen, ihn aufheitern, ja ihn auf irgendeine Weise sogar trösten..... Schließlich hatte Son-Goku ihm ja auch schon sehr oft geholfen....

Aber jener stolze Saiyajin war in sowas nun wirklich nicht besonders gut, im Gegenteil.
Wie sollte er, der in seinem Leben die Gefühle anderer eigentlich öfters verletzt als gradegebogen hatte, ihm helfen?

Vegeta dachte noch ziemlich lange darüber nach und kam auch zu einem Entschluss, mit dem er nun doch endlich einschlief....



Na, da könnt ihr euch ja mal Gedanken Drüber machen.....
Ich würd mal sagen bis........naja wahrscheinlich erst Mittwoch, tut mir Leid, hab zurzeit viel um die Ohren. Aber vielleicht habt ihr Glück und ich überlegs mir nochmal....
Eure Angel of Dragon
 
Vegi macht sich Sorgen um Goku??? Ist ja mal was ganz neues! :D
Ich bin mal gespannt was er ausgeheckt hat um ihn wieder aufzuheitern. Ich hab nämlich keine Arnung, also mach bitte so schnell wie möglich weiter! ;)
 
Die letzten Teile waren wirklich toll. Du beschreibst die Situationen gut.
Armer Goku!
Du kannst erst Mittwoch wieder schreiben???
:(
Der Teil sollte dann aber ziemlich lang sein. Sozusagen als Entschädigung.:D
 
Hi schwester :D :rofl: :remybussi
ein super ff;)
armer Songoku :bawling:
aber ich bien auf Vegetas entschluss gespant.:D
P.s . also ein lemon MUß nicht sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten